Wiedersehen

164 6 2
                                    

Da stand Vater..... Er kämpfte mit Onkel. Er wollte ihm gerade den letzten Schlag verpassen, da ging ich dazwischen und stieß Papa ein paar Meter weg. "Hallo Papa", sagte ich und lächelte ein bisschen. Er lächelte ebenfalls leicht und sprach :"Du bist groß geworden mein Mädchen. Wie geht's Neji?" "Neji geht es auch gut", antwortete ich. Wir aktivierten beide unser Byakugan umd er sagte :"Dann lass mal sehen was du gelernt hast." Schon ging es los und wir kämpften miteinander. Wir schlugen und keiner landete einen Treffer. Wir kämpften lange, bis ich ihn so traf das er sich nicht mehr bewegen konnte. Das Versiegelungsteam kam und er sprach zum Abschied noch :"Ich bin stolz auf dich, du hast dich trotz allem zu einer wunderschönen Frau entwickelt und kämpfen kannst du auch sehr gut. Sag Neji auch das ich stolz auf ihn bin und gebt niemals auf, egal was kommt, ich werde bei euch sein." Dann wurde er versiegelt und ein paar Tränen liefen meine Wangen runter, aber ich konzentrierte mich auf den Krieg. Wir rannten zu so einem großen Ding das gerade wieder schießen wollte. Es ging gezielt auf Naruto und Hinata stellte sich vor ihn, doch plötzlich schmiss Neji sich dazwischen und wurde durchbohrt. "Neji!!!!", schrie ich und lief hin. Naruto legte ihn auf den Boden und entfernte die Holzblöcke. Ich fing sofort an ihn zu heilen und Tränen liefen aus meinen Augen. "Lass es Nari. Es bringt nichts", sagte er. "Nein! Du darfst nicht gehen!", schrie ich halb. Er lächelte leicht und sprach leise :"Du wirst niemals ohne mich sein. Ich werde immer bei deinem Herzen sein." Ich spürte wie Isobu langsam durch kam. Lass mich das machen. Ich helfe beim Krieg und heile ihn. Nichts anderes, versprochen. Okay, einverstanden. Schon verlor ich das Bewusstsein und Isubo übernahm......

Die kleine Schwester von Neji HyugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt