Ich war inzwischen in der Nähe von Konoha und hatte den Standort von den Typen ermittelt, doch als ich dort ankam sah ich mein altes Team und Kakashi. Gerade wollte sie so ein Maskenwesen mit einer riesigen Feuerattacke angreifen, aber ich sprang davor und leitete das Feuer weg. "Ich bin wegen Asuma hier, also glaubt nicht das ich nach Konoha komme, dafür ist es noch zu früh", sagte ich zu den anderen die hinter mir standen. "Gut, wir respektieren deine Entscheidung, aber wir freuen uns dich wieder zu sehen", sagte Shikamaru und stellte sich neben mich. "Ich übernehme den Grauhaarigen und ihr den anderen", meinte er noch zum Schluss. Wir nickten und er führte ihn weg. Ino und Choji stellten sich neben mich und ich sagte:"Ich kümmere mich um die Angriffe, ihr greift ihn an." Sie nickten und Ino sagte :"Los Team 10." Gleich kam eine Wasserattacke welche ich benutze um den anderen einen Vorteil. Ich flog rum und half den anderen, wir besiegten zwei von den vier übrigen Herzen. Doch plötzlich schossen Fäden aus dem Boden, schlungen sich um mich und zogen mich runter. Die anderen hatte es auch erwischt und ich aktivierte mein Fluchmal. Ich befreite mich und half den anderen, dann ging ich auf die 2. Stufe und sagte:"Ich übernehme den Rest." Ich war blitzschnell bei ihm und hatte ein Maskenwesen zerstört. Nun war nur noch der Typ da und ich stand ihm gegenüber. Er schoss mit diesen Fäden auf mich und die anderen, aber mit meinem Byakugan konnte ich sie zerschneiden. Dann setzte ich zum letzten Schlag an und durchbohrte sein Herz. Es war geschafft und ich deaktivierte mein Fluchmal wieder und heilte die anderen noch, dann sagte ich :"Es war schön euch wieder zu sehen, aber ich muss jetzt gehen. Sasuke wartet sicher schon." Dann war ich verschwunden und lief in Richtung Versteck mit unterdrücktem Chakra. Als ich ankam wollten Sasuke und Suigetsu gerade reingehen. "Bin wieder da", sagte ich umd sie drehten sich um. "Ist dir jemand gefolgt?", fragte Sasuke. Ich schüttelte den Kopf und meinte :"Ich hatte mein Chakra unterdrückt und habe gerade das Umfeld geprüft." Er nickte und wir gingen rein.
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Neji Hyuga
AcciónIn dieser Geschicht geht es um die ein Jahr jüngere Schwester von Neji. Sie hasst genauso wie ihr Bruder die Hauptfamilie, aber verhält sich wie man es von ihr erwartet. Doch in ihr schlummert etwas größeres.......