Besuch

220 7 0
                                    

2 1/2 Jahre später:
Ich saß gerade in meinem Zimmer und redete mit Isubo. Ich war sechzehn Jahre alt und konnte meinen Biju perfekt kontrollieren. Gerade hatten Sasukr und ich mit Orochimaru trainiert. Er und Kabuto sind mit einem Typ aus Konoha zurück gekommen nachdem Treffen waren. Ich redete ein bisschen mit Isubo, da hörte ich plötzlich einen Knall von nebenan und wollte nach sehen. Doch schon als ich die Tür öffnete war es hell und mir war klar das es Eindringling gab. Ich sprang zu Sasuke an den Rand des Kraters und fragte ihn :"Was ist los das du des Versteck zerstören musst?" Ich stützte meine Hände an den Hüften ab und er deutete mit seinem Kinn nach unten. "Wie kann es eigentlich sein das du sie nicht gespürt hast?", stellte er eine Gegenfrage und ich sah nach unten. "Das Frage ich mich auch, aber sie scheinen ihr Chakra unterdrückt zu haben, da ist das kein Wunder", antwortete ich und sah Naruto, Sakura und die zwei weiteren Männern an. "Hallo Freunde", begrüßte ich sie. Sie sahen uns ungläubig an. Plötzlich schoss der eine neue auf uns mit Holz, doch ich zog das Wasser raus und es zerfiel. Sie sahen mich erschrocken an. "Nah Sakura, hältst du mich immernoch für schwach? Ach und meinen Hass an der Hauptfamilie wird diese bald spüren", meinte ich mit einem leichten grinsen. Plötzlich schlug Sasuke sein Schwert in den Boden und streckte eine Hand nach oben, doch ich hilt diese fest und sagte :"Zeig nicht gleich alles was du kannst." "Wir sehen uns im nächsten Versteck ihr beiden", sagte Orochimaru hinter uns. "Alles klar", sprach Sasuke und unser Sensei war weg. Plötzlich spürte ich noch drei Chakren hinter uns und aktivierte mein Byakugan, da flogen alle möglichen Waffen auf uns zu. Ich baute noch rechtzeitig eine Erdwand die uns schützte und ließ sie gleich wieder verschwinden. "Pass auf, es sind noch drei mehr", flüsterte ich Sasuke zu. Nun waren auch die anderen aus dem Krater zu den drei Neuankömmlinge gesprungen. Sasuke und ich drehten uns um und ich sah meinen großen Bruder mit seinem Team. "Hallo großer Bruder, wie geht's?", fragte ich. "Gut und dir?", entgegnete er. Ich lächelte leicht und sprach :"Ebenfalls gut, da wäre jetzt die Frage ob ihr uns zurück holen wollte oder wir alle friedlich gehen." "Ihr werdet mit nach Konoha kommen! Echt jetzt!", rief Naruto. Ich knackte meine Finger und sagte :"Dann probiere mal."

Die kleine Schwester von Neji HyugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt