Wir waren jetzt schon c.a. eine Woche auf der Insel und heute sollte Naruto mit ein paar Wachen aus Konoha kommen. Killer B und ich sprangen gerade zur Anlegestelle und sahen das die anderen vom Kalmar angegriffen wurden. Als wir ankamen hilt ich ihn sofort mir Wasser fest, ließ dieses gefrieren und Killer B machte ihn platt. Ich sprang zum Schiff und begrüßte die anderen :"Hallo Leute, entschuldigt den Kalmar, der macht öfters mal Schwierigkeiten, aber jetzt kommt." Motoi hieß sie auch nochmal willkommen und Killer B kam zu uns. Wir gingen gerade als der Gorilla uns anbrüllte, alle Neuankömmlinge aus Konoha hatten Angst. Killer B trat auf ihn zu und beruhigte ihn. "Was ist den jetzt los?", fragte Naruto. Ich drehte mich zu ihm und sagte :"Er war früher immer hier und alle Tieren betrachten ihn als König, also solltest du bei Killer B bleiben." Nach fünf Minuten kamen wir an und zeigten Naruto und den anderen ihre Zimmer. Ich zog mich in meines zurück und lernte Medizin. Nach einiger Zeit klopfte es an meiner Tür und ich öffnete die Tür. Dort stand Naruto und sagte :"Kannst du mir helfen den Kyubi zu kontrollieren? Oktopus Opa will mir nämlich nicht helfen." "Ich kann dir da nicht so gut helfen, aber ich kann dir einen Ort zeigen wo dein Training beginnt. Ich kann dir aber nicht richtig helfen da es bei mir anders war", antwortete ich. Er nickte und sprach :"Egal, Hauptsache du kannst es irgendwie." Ich brachte ihn zum Wasserfall der Wahrheit und Yamato und Motoi begleiteten uns. Naruto saß da und ich ging, da ich noch etwas entspannen wollte. Ich setzte mich auf einen Felsen und saß dort ein paar Stunden, bis ich etwas über mir fliegen sah und sah nach. Es war Kisame, der gerade Informationen schicken wollte. Ich kämpfte mit ihm und er war tot, aber die Informationen konnte er senden.
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Neji Hyuga
AcciónIn dieser Geschicht geht es um die ein Jahr jüngere Schwester von Neji. Sie hasst genauso wie ihr Bruder die Hauptfamilie, aber verhält sich wie man es von ihr erwartet. Doch in ihr schlummert etwas größeres.......