Wir waren jetzt schon einen Monat bei Orochimaru und ich trainierte eigentlich nur noch. Ich war gerade in der Arena und trainierte mit Sasuke zusammen. Da kam Kabuto und sagte :"Nari komm mit." Sasuke und ich stoppten und ich folgte Kabuto zu Orochimaru. Ich trat ein und er sagte :"Ah, da bist du ja. Ich wollte dir etwas mitteilen. Du bist nämlich ein Jinjuriki." Meine Augen weiteten sich einwenig umd er redete weiter :"Du hast eine Hälfte des dreischwänzigen in dir." "Wie geht das?", fragte ich. Er lächelte und antwortete :"Es ist kurz nach deiner Geburt passiert, der Mizukage kam in die Hütte wo nur du, deine Mutter und eine Hebamme waren. Er hat eine Hälfte vom Sanbi in dir versiegelt, die andere hat er in eine andere hat Akatsuki." Ich nickte umd er sagte noch das ich jetzt meinen Biju unter Kontrolle bringen musste. Ich ging in die Arena, setzte mich und konzentrierte mich. Im nächsten Moment stand ich knöchel tief im Wasser und vor mir war ein Käfig. "Du hast dir zeitgelassen mich mal zu besuchen", sagte der Sanbi umd öffnete sein Auge. "Wie auch, niemand hat mir von dir erzählt", antwortete ich. Er musterte mich und sagte :"Du willst sicher irgendwas von mir." Ich nickte und sprach :"Ich möchte mich mit dir verneinen." "Gut, du scheinst mir vernünftig zu sein und ich mag dich irgendwie", antwortete und ich öffnete das Siegel. Wir vereinten uns und ich sagte :"Danke Isubo." "Nichts zu danken", entgegnete er und ich kehrte in die Realität zurück. Ich öffnete meine Augen und stand auf. Jetzt sollte ich mit Sasuke einen Trainingskampf machen. Wir standen uns gegenüber und es begann, wir kämpften und plötzlich kam eine Flamme der ich nicht mehr ausweichen hätte können, aber ich löste sie irgendwie auf. "Wie hast du das gemacht?", fragte Sasuke. Ich sah auf meine Hand und sagte :"Weiß ich nicht." "Das ist die Kraft des Dreischwänzigen", sagte Orochimaru. "Das kannst du auch mit Wasser, Erde und Luft", erklärte er und ich schoss gleich eine Flamme. "Cool", sagte ich und begutachtete meine Hand.
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Neji Hyuga
ActionIn dieser Geschicht geht es um die ein Jahr jüngere Schwester von Neji. Sie hasst genauso wie ihr Bruder die Hauptfamilie, aber verhält sich wie man es von ihr erwartet. Doch in ihr schlummert etwas größeres.......