Wie alles anfing

27 2 0
                                    

Es war ein ganz normaler Morgen wie jeder andere, ich machte meine Musik auf volle Lautstärke an singte und tanzte mit, währenddessen machte ich mich für die Schule fertig. Als ich alles gepackt habe machte ich die Musik aus und ging zur Schule, auf den Weg dort hin hörte ich mit Kopfhörer BTS, das ist meine Lieblings Band. Als ich angekommen bin hörte ich wie eine Gruppe von Mädchen sagten das Austauschschüler aus Korea in die Schule kommen werden. Voller Aufregung konnte ich nicht mehr klar denken. Doch dann sah ich meine beste Freundin, ich winke ihr hastig zu und war noch immer nicht klar bei verstanden und voll aufgewühlt. Meine beste Freundin kam verwundert auf mich los ,,was mit dir los'' fragte sie mich. Ich hab ihr alles erzählt was ich gehört habe und konnte noch immer nicht glauben das es wirklich so sein wird. Meine beste Freundin hat nichts besonderes daran gesehen und sagte ,,das es niemals Sänger aus Korea sein würden, warum sollten die?'' ich hörte ihr nicht mehr zu weil da die Jungs schon hinter ihr standen. Weitere Mädchen starten in die gleiche Richtung und fingen an zu schreien. Einpaar von denen rannten auf die Jungs zu, doch wurden immer wieder geblockt und konnten nicht an die Jungs ran. Alina und ich gingen in die Klasse, was ein Glück 3 von BTS und 3 von Exo waren in unserer Klasse, ich setzte mich auf mein Platzt, Alina natürlich neben mich. Ich schaute mich im Klassenzimmer um und schaute wer genau von den Jungs da ist. Da war Jungkook, Taehyung und Su... SUGA Ich wusste nicht warum ausgerechnet er aber aber aber ich konnte mich nicht mehr im Unterricht konzentrieren, war nur noch auf Suga fixiert. Ich schaute mich weiter um wer von Exo dabei war da war Kai Huch KAI!! der währe was für Alina dachte ich mir nur hm da ist noch Baekhyun und Suho naja die beiden sind nicht so toll, aber Suga oh mein Gott ich konnte meine Augen nicht mehr von ihm lassen. Nach der Stunde hatten wir Sport, unser Lehrer wollte das wir tanzen, ich hab mich auf die Bank gesetzt weil ich nicht tanzen kann, aber Alina stand mit viel Energie da und konnte kaum erwarten anzufangen. Doch dann kamen die Jungs rein, aber nur die von EXO sie sind nach vorne und sagten das sie uns heute eine Choreografie beibringen. Alina hat es voll gut gemacht und da ich weiß wie gerne sie tanzt ist es keine Überraschung das sie es konnte. Nach der Schule verabschiedeten wir uns und gingen nach Hause. Ich habe meine Kopfhörer in die Ohren gepackt und lief nach Hause, während ich Musik hörte sang ich auch laut da es mir egal ist ob mir jemand zuhört oder nicht. Als ich zuhause angekommen bin ziehte ich mich um, nahm mein Basketball und lief zum platz. Ich spiele seit Jahren heimlich Basketball, die einzige die weiß das ich es spiele ist meine beste Freundin Alina. Ich hörte laut Musik und hab Körbe geübt aus verschiedenen Richtungen, Winkeln und mehr Abstand gehalten. Aus dem nicht klingelte mein Handy, es war Alina ich ging ran und konnte meinen Ohren nicht trauen, die Jungs sind gegenüber von ihr gezogen. Ich packte meine Sachen rannte nach Hause, duschte schnell und zog mich um, fuhr mit dem Fahrrad dann zu Alina. Als ich angekommen bin konnte ich es ihr noch immer nicht glauben, bis ich aus ihrem Zimmer sehen konnte dass da die Jungs sind, dort liefen viele rum alle von Exo und BTS. Ich traute meinen Augen nicht und quietschte auf. Alina hat nicht verstanden warum ich so sehr die Jungs liebte, es war auch echt schwer zu erklären das mein ein Kodex gebrochen hat und sich in ein Kpop Star verliebt hat. Es war wie gesagt sehr kompliziert. Ich flehte Alina an das sie mit mir die choreo bei bringt von Fire ,das ist ein Lied von BTS und ich liebe die Choreografie einfach. Natürlich zeigte sie mir auch die und ich lernte schnell. Es wurde langsam dunkel und verabschiedete mich von Alina und fuhr mit dem Fahrrad nach Hause. Als ich unten an ihrer Haustür stand um aufs Fahrrad zusteigen stand auf der anderen Straßenseite Suga. Ich traute meinen Augen schon wieder nicht, naja ich ging zu meinem Fahrrad und Steigte drauf. Von weiter beobachtete Suga mich weiter, ich zog meine Kopfhörer rein und machte meine Musik an. Als ich los fahren wollte rief Suga zu mir ,,Hey du, bist du nicht mit mir in einer Klasse?'' ich konnte kaum glaube das Suga, mein Suga mit mir redete und so perfekt deutsch spricht ,,e e e eh ja ich ich ich bin ma ma ma ma Maria'' ich war so nervös das ich anfing zu stottern. Suga lachte nur. Oh mein Gott dieses Lächeln und lachen... ich liebe es so sehr. Ich wurde ganz rot im Gesicht und konnte es noch immer nicht fassen was hier gerade passiert. ,,du stotterst ja viel'' sagt Suga lächelnd zu mir, ich wurde ganz rot im Gesicht wie eine Tomate. ,,aber sag es niemanden ja Oki?'' Suga nickte nur noch. Ich lächelte ihn an und wurde nur noch mehr nervöser. ,,w w warum bist du überhaupt hier in Deutschland? Warum ihr? Es ist doch nicht üblich das BTS nach Deutschland kommt?'' Suga setzte sich auf den Bürgersteig und seufzte ,,ich weiß was du meinst, aber unser Manager wollte es so, ich find es auch ehrlich gesagt sehr schön hier.'' sagte er und lächelt mich an, ich wurde noch roter ,,und du musst bedenken das wir hier ohne Schutz sind, aber Moment mal... bist du ein ARMY??'' fragte er mich verwundert. Ich fing wieder an zu stottern ,,w w w wie kommst du denn denn drauf?'' Suga zeigte auf meine Tasche die ich dabei habe mit dem ARMY Logo. Ich erstarrte und wusste nicht was ich sagen soll, ich verbeugte mich ,,es tut mir so leid das ist mir aber unangenehm, es ist glaube nicht üblich das ARMYs so auf dich wirken, ich bitte um Entschuldigung'' Er lachte laut ,,HAHAHA du bist ja cute, alles gut ich liebe ARMY und ohne dich und die anderen währen wir nie so weit gekommen wie jetzt.'' Er schaute zum Himmel und sah so viele Sterne, der Himmel war klar und es war keine Wolke in Sicht nur noch die Sterne und der helle Vollmond. Suga schaute mich wieder an mit einem verwunderten Blick ,,wie alt bist du eigentlich?'' fragte er mich trocken, mir lief es eiskalt den Rücken runter ich weiß nicht was ich sagen soll, sowas fragt man doch nicht er kennt nicht mal mein Namen. Was denkt er wer er ist? Will er mich so aufreißen? Nein... ich darf nicht so denken, immerhin bin ich von Kopf bis Fuß verliebt. ,,E e e EHM das bleibt erstmal ein Geheimnis'' suga schaut mich verwundert an und zuckt mit den Schultern ,,pff wenn du es halt nicht sagen willst selber schuld'' ich schaue ihn grimmig an ,,was für selber schuld? Du bist ja ein Clown... du kennst ja nicht mal mein name'' Er Stande auf und ging richtig Haus ,,das denkst du aber ich weiß alles... Maria..'' ich blieb schockiert stehen während er ins Haus ging.. ,,was zum??'' ich blieb noch paar Minuten stehen dann stieg ich aufs Fahrrad und fuhr nach Hause. Als ich nach Hause angekommen bin konnte ich nicht glauben, woher wusste er mein Name? Der Gedanke ging die ganze Nacht nicht aus meinen kopf, gegen 2uhr bin ich auch dann eingeschlafen.

Sisters and their first love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt