Als wir ins Haus reingekommen sind legte ich meine Sachen ab ,,du kannst dir gerne den Fernseher anschalten oder was essen, ich gehe kurz hoch und dusche erstmal'' ,,okay geht klar'' sagte er während ich die Treppen hoch lief. Als ich oben angekommen bin zog ich mich aus und ging sofort unter die Dusche ,,oh Gott ist das erfrischend'' nachdem ich fertig war, trocknete ich mich ab und zog mir was lockeres an,was aus einem langem Hemd und einer kurzen weichen Hose bestand, ich nahm noch mein Handy und machte erstmal paar Fotos für Instagram und lief nach unten. Als ich unten angekommen bin, stand Hyunjin in der Küche und kochte ,,Du hast aber echt lange gebraucht'' sagte er mit einem Grinsen ,,Stimmt doch gar nicht'' erwiderte ich und kam auf ihn zu ,,was kochst du schönes?'' er lachte ,,wirst du schon sehen, jetzt ab ins Wohnzimmer und such dir aus was wir schauen werden, da du Gesellschaft brauchst, bleib ich auch so lange wie du willst'' ich lachte und nickte. Ich ging ins Wohnzimmer setzte mich hin und machte den Fernseher an, ich suchte nach einer Serie, die anspruchsvoll lustig und gleichzeitig komisch war, als ich endlich sie gefunden habe schrie ich in die Küche ,,magst du Lucyfer zu schauen? Die geht 5 Staffeln lang?'' ,,Ja klar warum nicht'' rief er zurück. Ich hab die Serie angemacht und sofort auf Pause gedrückt, da ich auf ihn wartete. ,,Ich bin gleich fertig'' schrie er mir zu. Ich stand auf um ihn zu helfen, doch meine Hilfe wollte er nicht annehmen und Befall das ich wieder ins Wohnzimmer gehe. Gesagt getan ging ich wieder ins Wohnzimmer. Als ich auf ihn wartete schrieb ich Alina
~WhatsApp ~
Ich:
Ich bin zuhause angekommen Prinzessin,
Keine Sorge ich bin nicht alleine Hyunjin leistet
Mir Gesellschaft .😂❤️Prinzesinn🫰🏻❤️
Ok das freut mich Prinzessin,
Aber was zum fick macht er bei dir?Ich:
Frag mich was einfaches, ich erklär es dir später Prinzessin,
er hat gekocht als ich duschen war und gleich
Essen wir noch was während wir uns
Eine Serie anschauen 😂❤️
Ich hab dich lieb Prinzessin schreib wenn du was neues weißt.Prinzessin🫰🏻❤️
Ja mach ich Prinzessin, lass es dir
Schmecken, ich habe dich auch lieb ❤️Ich schloss mein Handy als ich sah das Hyunjin mit dem Essen kam ,,oh das riecht richtig gut'' sagte ich während ich hochschaute um zu erkennen was er da gekocht hat, doch er war einfach zu groß dafür *mir fällt auf er ist größer als Suga, vielleicht.... Nein Maria schlag dir den Gedanken aus dem kopf*
Er grinste ,,ich hoffe dir schmeckt es, das mach ich immer den Anderen wenn es denen nicht so gut geht oder Kummer haben.'' sagte er stolz und stellte die Sachen ab. Ich lächelte und schaute mir an was er da gekocht hat ,,Bibimbap? Dakkochi? Und Kimchi?'' sagte ich ,,wow du kennst ja alles, bin stolz auf dich'' sagte er zufrieden zu mir. ,,ja natürlich, ich wollte unbedingt die Gerichte mal selber kochen'' er lächelte mich an ,,Greif zu hübsche'' ich nickte und schnappte mir Essstäpchen und fing an zu essen. Ich startete noch die Serie, in manchen stellen schaute ich Hyunjin komisch an wie er darauf reagiert doch gar keine Reaktion *ist er nicht so ein Typ der darauf steht?* ,,ist alles ok bei dir? Warum schaust du mich so komisch an?'' fragte er mich ,,ach nix'' schaute schnell auf den Fernseher und tue so als ob nix war ,,ne sagt jetzt'' ich schaute weiter auf den Fernseher. Er nahm die Fernbedienung und drückte auf Pause ,,Ey sag jetzt'' ich drehte mich zu ihm um und sagte ,,es ist alles gut, nur bei manchen Stellen hast du keine Reaktion gezeigt'' sagte ich nervös. ,,wie meinst du das?'' erwiderte er ,,Ach egal vergiss es können wir weiter schauen?'' er nickte und schaute mich komisch an während ich am Essen war. Er schüttelte den Kopf und drückte wieder auf Play. Wir schauten uns weiter lucyfer an und aßten. Als wir fertig waren fragte ich ihn ob er mit raus kommt da ich eine rauchen will, er nickte und ging mit mir auf die Terrasse. ,,seit wann rauchst du?'' fragte er mich ,,seit dem ich 17 bin'' erwiderte ich. Er schaute mich schockiert an und fragte nicht weiter nach. Wir unterhielten uns die ganze Zeit über verschiedenen Sachen urplötzlich fragte er mich ,,warum bist du vorhin eigentlich rausgerannt?'' ich atmete tief aus ,,ach wie soll ich es sage, Suga liegt im Krankenhaus im Koma, aber das ist jetzt neben sache'' er schaute mich komisch an ,,seit ihr nicht zusammen?'' fragte er mich, ,,nicht wirklich, ich weiß nichtmal was das ist was wir haben, hatten auch noch nicht mal Sex gehabt, also ehm ja...'' sagte ich zögernd. ,,oh das tut mir leid für dich'' sagte er während er mich in die Arme nahm, es kam mir komisch rüber aber auch zu gleich hat sich das gut angefüllt. Ich lehnte mich an seine Schulter und schloss meine Augen während ich eine geraucht habe. ,,wollen wir dann weiter die Serie schauen?'' fragte Hyunjin mich, ich nickte und rauchte zu Ende. ,,komm lass rein, ich helfe dir beim abräumen'' sagte ich und stand auf. Hyunjin folgte mir und schloss die Tür hinter sich. ,,du musst mir nicht helfen'' murmelte er mir zu. Ich verneinte es und fing an die Teller abzuräumen. Als ich mich zur Spülmaschine bückte um alles rein zu machen ist Hyunjin gegen mich geknallt ,,oh fuck sorry'' ,,ach es ist nix passiert'' erwiderte ich und räumte weiter die Sachen ab. ,,so es ist alles sauber, kommt lass weiter schauen'' sagte ich während wir ins Wohnzimmer gingen. Er setzte sich hin und ich mich auch, als ich mich hinsetzte legte ich sofort mein Kopf auf seine schoß. ,,ich hoffe es stört dich nicht Hyuni?'' er schüttelte den Kopf ,,nein alles gut bleib ruhig liegen'' ich grinste und schaute schräg die Serie weiter mit ihm. Währenddessen streichelte er durch meine Haare und ich genoss es. Irgendwann schaute ich zu ihm hoch und er zu mir runter, ich schaute in seine schönen braunen Augen, die waren so schön das ich dahin schmelzte. Er kam mir näher und küsste mich, ich war erst schockiert, doch dann schloss ich meine Augen und erwidert den Kuss. *wow der kann mega gut küssen* der Kuss wurden intensiver bis ich mich aufrecht hinsetzte und ihn weiter küsste. Er setzte mich auf seine Schoß und er fing an mir die Zunge in den Mund leicht reinzustecken, ich erwiderte es und es fühlte sich so sanft an. *warum kann er das so gut?* ich löste mich leicht von ihm und schaute ihn lächelnd an und legte meine Stirn auf seine. Er schloss seine Augen und sagte ,,der Kuss war magisch'' und lachte ,,oh ja das war er'' ich schaute ihn wieder an und streichelte über seine Wangen, *die fühlen sich so weich an* er schaute mich mit einem Grinsen an ,,geht es dir gut kleine?'' ich nickte ,,ich bin aber nicht klein wir sind fast gleich groß'' er lachte mich aus ,doch das bist du'' und wuschelte durch mein Haar. Ich schmollte ,,nein'' er musste wieder lachen ,,Ja Oki süße'' ich lächelte wieder und schaute in seine wunderschönen Augen.
DU LIEST GERADE
Sisters and their first love
FanfictionEs geht um zwei Mädchen die von klein auf beste Freunde sind. Alina die von klein auf Tanzt und singt, sie trägt mehr dunkle Kleidung und Maria sie ist sehr anstrengend aber auch voll lieb, sie trägt eher bunte Kleidung. Obwohl die zwei so verschied...