„Ich Liebe dich"

5 1 0
                                    

4 Wochen vergingen und ich war noch immer bei den Jungs im Haus, meinem Fuß ging es langsam besser. Nachdem ich mich umgezogen habe und gefrühstückt, ging ich aus dem Haus um zu Alina zu laufen, doch Suga hielt mich auf und bestand drauf uns beide zu fahren, doch ich wollte mal wieder alleine mit Alina zur Schule zu laufen. Suga Verstande das und lies mich gehen. Ich überquerte die Straße und stand vor Alinas Tür, gerade wollte ich klingeln bis die Tür auf ging. Kai stand vor mir ,,oh hey Kai, ist Alina da?'' fragte ich ihn, er nickte nur und batt mich rein. Ich ging rein und sah Alina auf ihrer Couch halb nackt ,,Huch was hab ich verpasst Prinzessin? Warum bist du auf der Couch halb nackt?'' fragte ich sie, ,,naja das erzähle ich dir gleich auf den Weg zur schule''. Sie zog sich schnell an, gab Kai noch ein Kuss, untersuchte ob sie alles mitgenommen hat und da fiel mir ein das ich was zu Hause vergessen habe. Alina schloss ihre Tür und wir machten uns auf den Weg zu mir, gegenüber von meinem Haus war ein Umzugswagen mit einem Logo drauf ,,Mir kommt das Logo bekannt vor ich glaube das ich von einer Kpop Gruppe'' sagte ich, ,,echt jetzt? Hoffentlich nicht nochmehr Austauschschüler''
Alina und ich stürmten sofort in mein Haus und hoch in mein Zimmer ich setzte mich sofort an mein Computer und gogglete Kpop Logos, ich fand das Logo und es stellte sich fest es ist Stray Kids ,,OH MEIN GOTT DAS IST STRAY KIDS'' ,,4. von den Jungs sind hier her nach Deutschland gekommen'' schrie ich auf. Alina schaute mich mit einem verwirrten Blick an, ich erklärte ihr das es eine berühmte Band ist in der vierten Generation. „Wir müssen zur Schule wir können nicht Schwänzen" sagte sie zu mir. Ich nahm das was mir noch fehlte und wir gingen aus dem Haus zur Schule. Auf den Weg dorthin hab ich spickuliert wer von den vier es sein könnte ,,Es kann sein das es Bangchan, LeeKnow, Han und Hyunjin sind" ,,Es könnte auch anders sein Prinzessin" meinte nur Alina, aber ich war in meiner Welt gefangen. Ich holte mein Handy raus und zeigte Alina die vier Jungs. „hey bei denen ist es einfach die zu unterscheiden" sagte Alina stolz und verstummte schnell als sie ein Bild gesehen hat. „W-Wer ist das?" ich zeigte auf einen der Member und die nickte nur „Oh er? Das ist Lee Know" sagte ich zu ihr und sah sie dabei an, sie war komplett weggetreten.
Ich sprach sie nicht daraufhin weiter an und packte das Handy weg und wir betreten das Schulgebäude. Als wir in unser Klassenzimmer reingekommen sind standen viele weiber vor Suga,Tae und Jungkook, ich schaute Suga verwirrt an doch er bemerkte es nicht. Ich legte meine Sachen auf mein Platz und ging sofort zu Suga hin ,,Hey Schatz" sagte ich und küsste ihn, er wusste nicht was jetzt abging da wir noch nicht besprochen haben ob wir zusammen sind oder nicht. Doch er erwiderte mein küss und drückte mich zu sich das ich auf deinen Schoß sitzen kann. Er löste sich von mir und wir beide fingen an zu grinsen. „Tut mir leid für die Verwirrung aber ich hab dich vermisst und wollte unbedingt deine Lippen wieder spüren" flüsterte ich ihm zu.
Ich schaute kurz nach hinten zu Alina die mit einem offenen Mund da stand und mich und Suga anstarrte „Ey Prinzessin Mund zu es zieht" sagte ich zu ihr und drehte mich wieder zu Suga und lächelte ihn an. „Du weißt gar nicht wie glücklich du mich machst" sagte ich und legte meine Stirn auf seine. „Prinzessin willst du heute Abend auf ein Date?" flüsterte er mir zu und ich nickte leicht. „Komm einfach nach der Schule zu mir und dann können wir uns auf den Weg machen" sagte er zu mir, „ich wollte nach der Schule mit Alina ins Einkaufszentrum sie braucht was und du weißt ich lasse sie nicht alleine dort sonst kommt sie nicht mehr raus" er nickte und gab mir ein Kuss. „Los Prinzessin geh zu deinem Platz sonst bekommen wir noch Ärger" ich Stande auf und setzte mich wieder zu Alina.
„okay was hab ich verpasst Prinzessin" fragte sie mich" ich lachte nur „Ach nix wollte nur die Weiber von Suga vernhalten und auch mal zeigen das ich ihn wirklich gern habe" „OMG" schrie sie auf, alle schauten sie an „Entschuldigung" „omg , was bedeutet das jetzt? Seit ihr zusammen??" ich schüttelte mein Kopf „aber", „was aber?? Los erzähl" ich schaute Suga an als sie mich das fragte und lächelte „er hat mich nach einem Date gefragt" sagte ich stolz. „OH MEIN FUCKING GOTT NEIN ODER???" ich nickte leicht. „Deswegen müssen wir unbedingt ins Einkaufszentrum ich brauch ein neues Kleid!! Und du weißt was gut aussieht". Alina lachte vor sich hin und hat sich schon ausgemalt was ich mir kaufen muss.
Wir konzentrieren uns weiter auf den Unterricht, das Thema war für mich viel zu langweilig daher ich am zeichnen war, ich fing an Hyunjin in realistischer Form zu zeichnen, Alina hat wie ein braves Ding im Unterricht aufgepasst. Irgendwann klingelte es und wir konnten endlich gehen. Ich stand auf hab Suga ein Kuss „wir sehen uns später bei dir ok?" sagte ich zu ihm. Er nickte nur noch und ging aus dem Raum. Alina packte noch zusammen und ging mit mir aus der Schule, vor dem Eingang waren mehrere Mädchen und blockierten uns den Weg „was wollt ihr Nüsse von uns" sagte Alina zu denen. „Hals Maul Zwerg, wie zum fick seit ihr dazu gekommen mit Suga und Kai zusammen zu sein?!" fragte die eine. Ich wollte meine fresse aufmachen doch Alina hinderte mich davon. „Prinzessin wir sind schlauer als die lass dich nicht drauf ein" sagte sie zu mir, ich stimmte ihr zu. Wir wollten gerade an denen vorbei laufen bis eine von denen Alina auf den Boden geworfen hat. Sie war mega sauer, stand auf und schlug dem Mädchen zentriert aufs Maul und das Mädchen fiel zu Boden und stand nicht mehr auf. „Yeah Prinzessin!!" schrie ich „mach die fertig" als ich das schrie stand Suga hinter mir doch ich bemerkte es nicht, erst als Alina mich darauf angesprochen hat. „Prinzessin psst" die deutete auf Suga hinter mir. *FUCK* ich drehte mich um „oh hey... die Mädels haben uns den Weg versperrt und die eine schlug Alina eine rein" er sagte nix und ging an mir vorbei mit einem anderen Blick. *fuck ey nein was hab ich getan* „Prinzessin Renn ihm hinterher ich Regel das selber hier" ich lies sie stehen und rannte Suga hinterher „Suga warte" rief ich während ich rannte, ich hab komplett vergessen das ich noch ein kaputten Knöchel habe und trotzdem rannte ich ihm hinterher. Suga drehte sich um und sah mich und blieb stehen „SUGAAAAAA" ich knickte um. Suga lies seine Tasche zu Boden fallen und rannte zu mir „Fuck Schatz gehts dir gut?" fragte er mich, „ja mir schon das ist nix schlimmes i-I-ich will dich nicht verlieren nur weil ich Alina angefeuert habe"
Er schaute mich verwundert an „was meinst du? Mich wirst du nie verlieren, glaub mir ich bleibe bei dir" sagte er lächelnd und daraufhin umarmte er mich. „Ich liebe dich Prinzessin,nichts wird uns jemals trennen" ich schaute ihn schockiert an „d-d-du hast es gesagt" ich fing an vor Freude zu weinen. „Nicht weinen, aber wenn du.." da unterbrach ich ihn. „Ich liebe dich auch, ich hab mich nur nicht getraut es zu sagen weil ich echt schüchtern bin". Suga küsste mich und ich erwiderte es, er packte mich hoch und ich umschlug meine Arme um ihn. „BIST DU KOMPLETT BEHINDERT" hörte ich aus dem nichts ganz weit hinten, Suga und ich lösten uns und schauten hin, da war Kai der vor Alina stand und das weib was Alina mit einem Messer angreifen wollte.
„WHAT THE FUCK" schrie ich, Suga hebte mich hoch und rannte dort hin. „Danke Schatz" , ich schaute Alina an mit einem Blick ob es ihr gut geht, sie nickte leicht. Ich atmete aus und stellte mich neben sie. „Was fällt dir ein meine Freundin mit einem Messer anzugreifen?! Aus welcher Anstalt bist du gekrochen" sagte Kai zu dem Weib. „Ich rufe jetzt die Polizei" nachdem das Kai getan hat umarmte er Alina, sie fing an vor Erleichterung zu weinen. Kai gab ihr noch Geld damit wir uns später noch ein Bubble Tee holen können.

Sisters and their first love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt