Wir sind tot

1 0 0
                                    

Minho schaut uns beide wütend an "los sagt warum und wie.." ich schaute Hyunjin unsicher an "ich bin mit zu ihr rein und habe ihr was zu essen gemacht während sie duschen war, als sie runter kam war das Essen fast fertig und sie hat Lucifer angemacht." Sagte Hyunjin, Minho schaut ihn komisch an "und dann??" Sagte er laut und schaute mich an "Ehm wir haben die Serie angeschaut und haben gegessen, nach dem sind wir raus auf die Terrasse und ich habe geraucht" Bangchan war etwas nicht überzeugt "okay Erzählt weiter" sagte er als ich weiter erzählen wollte hörte ich nur noch von weiten "also wir können gehen oder?" Fragte Alina "Nein du bleibst hier! rein kommen und Tür zu" schrie Minho sie an. "Ich hab nix mit der scheiße zu tun ich geh jetzt" sagte sie
"PRINZESSIN DU BLEIBST HIER DU HAST MICH GESCHLAGEN OHNE GRUND" schrie ich ihr hinterher. "Du weißt warum Madam!" Sagte sie. Minho schaute sie wütend an "Hinsetzen JETZT" schrie er "NEIN!" Schrie sie zurück.
Bangchan stand auf und packte sie und schmiss sie auf die Couch "und jetzt Sitz" "und was wenn nicht" fragte sie.
"Dann Schlag ich dich und jetzt Sitz" sagte ich
Kai kam in den Raum rein "was denn hier los" "SCHATZ die wollen mich nicht gehen lassen" sagte sie traurig und verärgert zu gleich. "Dann helfe doch deiner besten Freundin wofür ist sie es sonst?" Fragte er, sie schaute ihn schockiert an "pff" kam nur noch aus ihr raus und verschränkte ihre Arme "och komm Schatz sei nicht pissig...ich würde auch gerne verstehen warum du geweint hast also helfe Maria dann können wir gehen versprochen ich mach dir auch was leckeres" sagte er mit einer beruhigten Stimme zu ihr. "OKAY mir wurde alles Zuviel in dem Zeitpunkt, ich war sauer auf Maria da sie Hyunjin gefickt hat obwohl sie fast mit Suga zusammen war... ich hab ihr eine reingehauen und war überfordert und wusste nicht was ich machen soll. Ich dachte die Freundschaft wäre jetzt vorbei" ich schaute zu ihr rüber und fing an zu weinen "Prinzessin uns kann nix zerstört du weißt das ich dich lieb habe" sagte ich und umarmte sie.
Ich löste mich von ihr, "warum hast du mir nicht vorher was gesagt Prinzessin" fragte ich sie "ich hatte Angst okay" ich nickte nur und sie stand auf "Schatz wir können gehen" sagte sie und packte Kai an seine Hand " Alina du bleibst hier!" Sagte Bangchan "Nein ich hatte heute noch nix gegessen" sagte sie verstutz "okay dann geh" sagte er und schloss die Tür hinter den beiden.
"So Maria erzähl weiter!!" Sagte Minho
Erst verstummte ich bissle doch bekam endlich was raus "Ehm also dann sind wir wieder rein haben die Serie weiter geschaut und ich hab mich mit den Kopf auf seine Schoß gelegt" sagte ich, "und warum zum fick hast du das getan??" Schrie Bangchan, ich zuckte zusammen "ich weiß es nicht" "ey Schrei sie doch nicht an sie hat schon eh Angst..." sagte Hyunjin. „Du bleibst ganz schön leise junger Mann!!" sagte Minho in einem erhöhten Ton.
„EY REDE SO NICHT MIT IHM ER HAT GAR KEINE SCHULD! ICH WOLLTE ES SO! ER HAT NIX SCHLIMMES GETAN" schrie ich Minho an „DU HÄLST DEINE BACKEN DU DUMME KLEINE KUH! DU HAST MIT IHM GEFICKT OHNE EINEN GRUND WAS FÜR EINE SCHLAMPE BIST DU BITTE!!" schrie Minho zurück. Ich brachte in Tränen aus und wusste nicht was ich machen soll außer aufzustehen und aus meinem Haus zu rennen. Als ich die Tür auf machte stand ein Felix noch vor der Tür und ein Changbin neben ihm, ich rannte an beide vorbei und rannte so schnell wie ich konnte in den Wald. Während ich versucht habe mich zu beruhigen hörte ich mein Namen schreien von verschieden Personen. Ich versuchte es zu ignorieren und rannte noch tiefer in den Wald bis ich am Ende angelangt bin und in die Stadt kam. Ich begab mich sofort ins Krankenhaus um Suga zu sehen, doch als ich vor dem Gebäude stand fiehl mir ein das seine Besuchszeit vorbei war. Also setzte ich mich draußen auf den Bürgersteig und weinte weiter.  Irgendwann wurde es dunkel und ich saß noch immer da und versuchte nicht mehr zu weinen, doch schaffte es nicht. Ich schaute mich um und sah eine Bank auf die ich mich setzte. Ich schaute den Himmel an und sah schon paar Sterne in der Leere. Ich war so vertieft das ich nicht bemerkte das da jemand vor mir stand. Ich sankte mein Kopf Richtung Straße und sah das Suga vor mir stand *ist das ein Traum?* „S-S-Ssschatz??" fragte ich er nickte „w w wie kommt es das du hier bist?" er setzte sich neben mich „warum weinst du Prinzessin was ich passiert?" fragte er mich. Ich war noch immer unter Schock, als ich ihn berühren wollte war er eiskalt so das was nicht stimmte „es war der schlimmste Tag meines Lebens ich weiß nicht was ich machen soll" er sah mich an und hörte nur noch zu „lag es vielleicht daran das ich im Koma liege Prinzessin?" ich nickte „ich will dich einfach wieder bei mir haben Schatz" sagte ich und fing an wieder zu weinen. „Es wird alles gut versprochen, ich komme zu dir zurück, aber versprich mir das du nix dummes tust ich brauche dich noch lebend kleines" ich nickte. „Kleines" „Kleines" hörte ich nur noch von weiten und merkte das ich eingeschlafen bin. „Hö was passiert" sagte ich während ich mir an die Augen rieb. Ich sah einen Hyunjin und Bangchan auf mich zu laufen „oh mein Gott endlich haben wir dich gefunden" ich hab noch immer nicht verstanden was los war da ich bis jetzt noch mit Suga geredet habe „WARTET WO ICH SUGA HIN!!?? Er saß gerade noch neben mir!!" schrie ich traurig auf. Die jungs schauten mich verstutz an „Suga liegt doch immer im Koma im Krankenhaus, gehts dir wirklich gut Maria?" fragte mich Chan. „Ja mir gehts gut.. was wollt ihr hier" fragte ich traurig..
Doch bekam keine Antwort stattdessen hat Hyunjin mich hochgehoben und ins Auto gesetzt. „Maria du rennst uns nicht nochmal weg.." sagte Chan, ich nickte nur und schnalte mich an. Hyunjin saß neben mir und versuchte mich zu beruhigen doch es war erfolglos. Als wir bei mir zuhause angekommen sind, stieg ich aus und bedankte mich bei den jungs und ging ins Haus „Kleines warte" schrie Hyunjin hinterher. Ich drehte mich um „was los?" fragte ich „kann ich mit rein kommen? Will dich echt nicht bei der Situation alleine lassen" ich stimme zu und ging mit ihm rein. „Tschau Bangchan wir sehen uns morgen" schrie ich ihm zu und machte die Tür zu. Schloß alles ab und ging die Treppen hoch in mein Zimmer. Zog mich um und legte mich sofort ins Bett und versuchte nicht zu weinen. Hyunjin stand an der Tür und beobachtet mich „Kleines was ist los?" ich wollte ihm nicht antworten und brach wieder in Tränen aus. „Nein nein nicht weinen" sagte er während er auf mich zu kam um mich zu umarmen. „Ich weiß nicht was los ist, heute war einfach nicht mein Tag.." sagte ich traurig, Hyunjin nahm mich in die Arme „alles gut, du musst nicht reden wenn du nicht willst, können einfach kuscheln und du schläfst ein" sagte er. Ich stimmte ihm zu und legte mein Kopf auf seine Brust und umschlug ihn mit meinen Armen, er kraulte mein Kopf sanft so das ich auf ihn einschlief.

Sisters and their first love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt