The Love...

11 2 0
                                    

Mein Wecker klingelte Punkt 6Uhr morgens, viel zu früh als sonst aber ich möchte heute pünktlich da sein um mich im Verein einzutragen für Basketball. Ich schminkte mich schnell, packte meine Sachen, suchte noch meine Kopfhörer und lief los. Steckte die Kopfhörer ins Ohr und singte mit ,,Light it up like Dynamit''. Als ich in der Schule ankam machte ich die Musik leiser und steckte den einen Kopfhörer raus, ich begab mich auf die Suche nach unserem Sportlehrer. Im Lehrerzimmer war er nicht und in keinem Pausenraum, also könnte er nur in der Turnhalle sein. Ich rannte schnell da hin und suchte ihn...doch keine Spur aber ich hörte jemanden mit einem Ball spielen ,,vielleicht ist er das'' ich rannte in die Halle mit der Hoffnung das es der Lehrer ist aber ganz im Gegenteil es war die ganze BTS Gruppe.. ,,na ganz toll das hat mir noch gefehlt'' flüsterte ich leise, wollte wieder raus gehen doch als ich mich umdrehte stand da Suga schon ,,hö was willst du?'' fragte ich ihn ,,du bist doch hier in die Halle gekommen also suchst du was oder jemanden?'' ich nickte und ging aus der Halle. Suga warf den Ball in den Korb und rann mir hinterher ,,EY warte doch mal'' und zog mich am Arm.. ,,was willst du suga?'' schaute ich ihn genervt an. ,,ich wollte nur wissen was los ist? Du hast dich gestern so geöffnet mir gegenüber und jetzt so? Was hab ich getan?'' ich schüttelte mein Kopf ,,oh mein Gott tut mir leid'' schaute ich ihn traurig an ,,ich wollte deine Gefühle nicht verletzen, ich suche nur den Sportlehrer weil ich mich dem Basketball Verein eintragen will'' Suga schaute mich erstaunt an ,,wie? Du spielst Basketball? Das will ich sehen..'' ich schüttelte mein Kopf ,,es tut mir leid ein nächstes Mal vielleicht, ich muss auf meine beste Freundin vor der Schule warten'' sagte ich und winkte ihm zu während ich aus der Tür rannte. Vorne am Eingang rief ich Alina an ,, Hey Prinzessin bist du fertig für die Schule?" fragte ich sie. Sie erwiderte nur „Natürlich du auch, bist du bereit wieder zu stottern vor Suga?" Ich konnte nicht fassen das sie das mitbekommen hat. Naja egal, ich machte mich schnell auf den Weg zu Alina damit sie nicht alleine laufen muss, sie soll ja nicht wissen das ich schon an der Schule war. Wir liefen zusammen zur Schule und natürlich war Kai mal wieder da wo wir sind, ich fühlte mich langsam gestalkt ,,wenn du willst kannst du mit den Typen zur Schule gehen ich laufe schonmal vorraus'' meinte Alina zu mir, ich schaute sie verunsichert an ,,ich dachte wir gehen zusammen zur Schule?'' sie war einverstanden und wir liefen dann zu dritt zur Schule. Als wir an der Schule ankamen waren so viele beneidete Blicke. Im Klassenzimmer saß ich mich hin und Alina neben mich natürlich wie immer. Ich packte meine Sachen aus ,,warum ignorierst du die Jungs?'' fragte ich sie, doch sie beantwortete die Frage nicht und wechselte sofort das Thema wieder mit Suga, ob ich noch immer vor ihm Stottere. Ich gab ihr keine Antwort weil es unangenehm war für mich über ihn zu reden wenn er in der Nähe war, ich konzentriere mich im Unterricht und hörte gleichzeitig Musik. Nach einer Ewigkeit klingelte es endlich zum Schulschluss und ich packte meine Sachen, kaum konnte ich Alina tschüss sagen und weg war sie also begab ich mich alleine auf den Heimweg. Als ich die Schultreppen runterlief kam mir der Sportlehrer entgegen ,,ich habe gehört du willst zum Basketball Verein, stimmt das?'' ich nickte erfreut ,,da musst du aber einen Test machen, bist du bereit dafür? Denkst du du kannst alles?'' ich schaute ihn verunsichert an ,,EHM..'' ,,natürlich ist sie bereit und sie ist die beste die ich je gesehen hab'' ich drehte mich um und da stand Suga, wer denn sonst. Ich lächelte ihn an. ,,Ja ok wenn das so ist, gebe ich dir trotzdem paar Tage Zeit dafür und machen wir ein Termin für nächste Woche Donnerstag dann Punkt 7Uhr an der Turnhalle, ich freue mich schon darauf'' sagte er und ging. Ich fiel zu Boden... ,,was soll ich denn machen so gut bin ich doch gar nicht'' suga setzte sich zu mich. ,,du packst das schon, ich werde dir helfen'' sagte er mit einem breiten Grinsen. Ich wurde wieder ganz rot im Gesicht. ,,Danke dir Suga, du rettest mein leben'' ich stand auf ,,willst du mich nach Hause begleiten?'' er nickte nur und stand auch auf. Wir liefen zusammen zu mir nach Hause, wir lachten die ganze Zeit und zum ersten Mal hab ich nicht gestottert. ,,so da wohne ich, bis zu Eurem Haus ist es nicht so weit du..'' ,,ich weiß wie lang ich laufen muss'' unterbrach er mich. Ich nickte nur noch ,,tschau schönes Wochenende wir sehen uns'' sagte ich mit einem breiten Lächeln und ging ins Haus. Als ich mich gerade aufs Bett gelegt habe um zu entspannen rief mich Alina an, erst wollte ich nicht ran gehen aber dennoch bin ich es. Sie wollte in unseren Lieblings Club 'LUX' und fragte ob ich mit will. Ich habe zugesagt und machte mich sofort auf dem Weg zu Alina. Ich Steig auf mein Fahrrad und fuhr los, paar Minuten später war ich schon vor ihrer Haustür, da ich ein Schlüssel habe kam ich rein und ging in ihr Zimmer hoch.
Sie schminkte sich und zog sich ihr wunderschönes schwarzes Kleid an, ich liebe das Kleid so sehr. Als sie sich im Spiegel betrachtete, merkte ich wie Kai aus dem Fenster schaute und uns beobachtet hat, ich deutete sie darauf hin aber ihr war es egal. Nach dem sie sich fertig gemacht hat schlug sie mir vor, das ich mich bei mir zu Hause umzuziehen sollte da sie nur schwarze Kleider hatte und ich eher hellere Sachen trage. Ich nickte erfreut und wir liefen dann zu mir, während wir liegen unerhielten wir uns über verschiedene Sachen und bemerkten nicht das Suga und Kai uns verfolgten. Als wir bei mir angekommen sind, rannten wir sofort hoch in mein Zimmer. Ich drehte meine Musik auf und fing an zu singen während ich mich geschminkt habe. Ich singe immer wie eine verrückte als hätte jemand die Welt auf Pause gedrückt. Nach dem ich mich geschminkt habe schnappte ich mir mein weißes kurzes Kleid mit blauen Blumen drauf und zog es an. Das Kleid hat ein sehr tiefen Ausschnitt und die Brüste wirken größer als sonst. Ich liebe dieses Kleid über alles und fühle mich selbstbewusster wenn ich es an habe.

Sisters and their first love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt