Club LUX

20 2 0
                                    

Alina nahm mich an die Hand und wir fuhren mit der Bahn zum Club, als wir ankamen hat Alina mit dem Türsteher geredet und ich schaute mich um und fühle mich unwohl von den Blicken von so vielen alten Männer. Alina zog mich dann an der Hand und wir gingen rein, ich suchte ein platzt für uns während Alina für uns die Drinks holte. Ich hab ein perfekten Platz gefunden und zeigte Alina das wir dort sitzen werden, sie nickte kurz und ging an die Bar. Ich setzte mich Schonmal hin und war voll unsicher *ich hätte das Kleid nie anziehen sollen ich fühle mich voll unwohl * dachte ich mir, doch da Kamm auf einmal Suga. ,,Huch was machst du den hier?'' fragte ich ihn, doch er gab keine Antwort und setzte sich einfach neben mich. ,,okay dann halt nicht..'' suga lächelte mich an und schaute mein Kleid an. Ich verdeckte meine Brüste so gut wie es ging *was schaut er sich so mein Kleid an hoffentlich bin ich nicht zu sexy das er mich verführen will* ,,du hast voll das schöne klein maria'' sagte er lächelnd. ,,Echt findest du? Danke, das ist mein Lieblings Kleid.'' antwortete ich ihm schüchtern, er lächelte mich an und nahm meine Hand. Ich wurde mega rot im Gesicht und wusste nicht mehr weiter. ,,Maria ich muss dir..'' doch da kam Kai auf uns zu und Suga nahm sofort seine Hand weg. *pff was für ein Clown aber so süß, was er mir wohl sagen wollte?* ,,hey Kai du auch hier? Seit ihr zusammen gekommen?'' Kai nickte nur und schaute die ganze Zeit zur Bar wo Alina war. Nach Einiger Zeit kam sie endlich mit zwei Drinks in der Hand, sie war schockiert das die beiden bei uns saßen, musste schnell eine Ausrede suchen damit sie nicht sauer wird das Suga sich einfach dazu gesetzt hat. ,,ja die Jungs haben gefragt und da kann ich schlecht nein sagen?'' *hoffe sie bleibt nett zu den beiden* sie seufzt nur und setzt sich hin, gab mir mein Glas und wir haben es runter gekippt. Nach und nach haben wir beide schon 5 Gläser weg getrunken, Kai fing bei dem 6ten Glas mit zu trinken, ich hörte bissle das Gespräch von Alina und Kai mit während ich mich mit Suga bissle unterhalten habe und danach fragte ich den Barkeeper ob ich Chips bekomme, weil auf leeren Magen zu trinken tut mir nicht gut. Ich bekam beim 7ten Shot meine Chips und zu dritt kippten wir es runter.  Ich stand dann auf und nahm Suga sein Arm ,,ich gehe eine rauchen'' Alina war entsetzt rief was hinterher und ich mit einem sarkastischen Ton ,,was? Ich höre dich nicht'' ich zog Suga mir hinterher und standen draußen vor dem Club, es war richtig kalt draußen und ich dumme Nuss hatte keine Jacke dabei. ich zündete meine Kippe an und fing an mit Suga ein Gespräch zu suchen. ,,ey Suga warum trinkst du nicht mit uns?'' er schaute mich komisch an ,,ja jemand muss euch doch nach Hause fahren und in deinem Outfit lasse ich dich ganz bestimmt nicht alleine mit Alina in die Bahn steigen.'' *Awww wie süß ist er den* ,,hihi du bist ja süß'' *SHIT hab ich das laut gesagt??.* ,,EHM EHM sry Opp... Suga'' er lachte ,,wolltest du gerade Oppar sagen?'' ,,es tut mir so leid das war ausversehen'' er nahm mich in den Armen und streichelte mein Kopf ,,alles gut kleine du bist nicht du selber'' ich fing an zu lächeln und fühlte mich mega wohl in seinen Armen. *FUCK ES MIR IST SO KALT* ich fing an zu zittern, Suga bemerke es sofort und gab mir seine Lederjacke und strich ein Haar von meinem Gesicht weg die im Weg war. *omg help er ist sooooo* ,,süß'' ,,FUCK sry suga'' er lächelte mich an ,,ach kleine du bist mir ja eine, kann es sein das da jemand in mich verliebt ist?'' ich wurde sofort rot und nickte schüchtern während ich auf den Boden starte er nahm mich wieder in die Arme und sagte das alles gut sei. Ich rauchte endlich meine Kippe zu Ende und fragte ihn ob er wieder rein möchte, er lächelte mit einem Nicken nahm seine Jacke wieder ,,damit die beiden nicht noch was denken'' *schämt er sich für mich?* ,,oki'' wir liefen rein und bin sofort zu Alina gerannt und zog sie am Arm ,,Prinzessin kommt mit auf klo'' sie wusste nicht was abging und auf dem Klo hab ich alles erzählt was gerade draussen passiert ist. Ich habe wie ein Wasserfall gesprochen und undeutlich, aber ich glaube das meiste hat sie verstanden. Dann hat sie mir erzählt das sie Kai süß findet, Daraufhin hab ich sie angemeckert warum sie mir nicht gleich die Wahrheit mit Kai gesagt hat, ich hab ihr verziehen und wir umarmten uns. Wir gingen wieder zu unserem Platz und war einfach noch immer rot auf den Wangen weil suga einfach zu süß ist. Wir tanken immer mehr und mehr, irgendwann waren auch meine Chips leer und holte Nachschub. Diesmal hab ich 20 Runden ausgegeben, mehr als Alina aber egal. Alina und ich kippten uns 10 shots hintereinander. Irgendwann lief einfach Fire von BTS ich schrie Alina an ,,EY WIR MÜSSEN SUGA ZEIGEN WAS DU MIR BEIGEBRACHT HAST'' ich stieg betrunken auf den Tisch und fing an zu tanzen, habe mir die Choreografie sehr gut eingeprägt und machte nur den Part von Suga. Die drei waren erstaunt, am meisten Suga er wusste nicht was er sagen soll. ,,FIREEEEEE'' rief ich ganz laut. Nachdem das Lied vorbei war bekam ich ein großen Applaus und wollte vom Tisch steige, Suga wollte mir dabei helfen, doch bin umgekippt wegen meinen absetzten und währe fast runtergefallen doch Suga fing mich auf. Alina macht natürlich ein Foto davon wie Suga mich in den Armen hält. Suga und ich schauten uns tief in die Augen und kamen uns näher, es währe fast zu einem Kuss gekommen wenn Kai nichts unnötiges reingerufen hätte. *ey muss er mir alles kaputt machen* ich setzte mich wieder hin. Nach paar shots und weiteren Tänzen war es schon 5 Uhr morgens. ,,es wird Zeit das wir nach Hause gehen'' sagte Kai ,,du Spaß Bremse'' rief ich. Doch suga zeigte mir die Uhr und das es kaum mehr Gäste da sind und der Club jeden Moment schließt ,,oh wenn es so ist dann ab nach hause'' ich zog meine Schuhe aus und lief nach draußen, Alina und Kai liefen hinter mir und Suga. Als wir draußen am Eingang waren, war es matschig uns kalt. Suga packte mich auf die Arme und trug mich ins Auto. Natürlich macht Alina wieder Fotos ,,EY Sis die Bilder will ich dann haben!'' sie lachte laut und schrie ,,GEHT KLAR'' ich war auf der Beifahrerseite und Alina mit Kai hinten, Suga fuhr los und machte extra Fenster auf falls wir brechen müssen. Ich schlief im Auto ein.

Sisters and their first love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt