Amelia wurde am nechsten morgen von einem Klopfen geweckt: "Amelia? Du soltest langsam aufstehen. Es ist gleich halb 7." King stand auf und Amelia wurde von seinem plötzlichen bewegen heftig durch geschüttelt. "Ja. Ich bin gleich fertig." Amelia stand schläfrig auf, nahm sich ihre Uniform und ging ins Bad. Als sie fertig war und aus der Türe ging, saß King schon ungeduldig davor. "Na los gehen wir zum Frühstück." Amelia ging die Treppe runter und King folgte ihr. Sie liefen zusammen durch ein paar Geheim wege und waren dadurch in wenigen Minuten schon vor der Halle. Amelia kam gerade mit King durch einen Wandteppich der den Weg vom Gang trennte, als sie gegen jemanden lief. Sie stolperte Rückwäts und wurde von zwei Armen gepackt. Sie schaute langsam nach oben: "Oh Georg. Tut mir leid." Sie rappelte sich wieder auf und Georg schaute sie nur mit einem lächeln an: "Ist schon in Ordnung." Amelia lächelte ihn an: "Das gleiche ist mir auch mit deinem Bruder passiert. Man war das Peinlich." Sie fing an zu lachen und Georg machte es ihr nach: "Bill hat es in den Weihnachtsferien erwähnt, wo du nach Hogwarts gekommen bist. Charlie saß nur schmollend daneben." Sie gingen vor in die große Halle.
Vor der Halle blieb Georg stehen: "Ich glaube du solltest du jetzt lieber nicht rein gehen." Amelia drehte sich um und schaute ihn fragend an: "Wieso denn nicht? Ich muss noch die Stundenpläne von Professor McGonagall holen." Er grinste sie einfach nur an: "Wenn du dich traust kannst du ja gerne rein gehen. Aber ich werde hier draußen warten." Amelia schaute ihn verwirrt an und ging durch die Türe. Sie kam in einen Raum voller schreiender Schüler und fluchenden Lehrer. Es regnete gerade draußen, also spiegelt es die verzauberte Decke nur das es dieses mal wirklich Regnete und es nicht nur so aussah. Amelia verkneifte sich ein Lachen. Sie schaute den Lehrern zu wie sie vergeblich versuchten den Fluch aufzuheben nur sie bekamen es nicht hin. Professor McGonagall erblickte Amelia, die dem Geschehen belustigt zu schaute: "Ms. Dumbledore. Wären sie mir bitte so lieb und würden mir Erklären was hier vor sich geht." McGonagall ging zu Amelia. Die zuckte aber nur mit den Schultern: "Tut mir leid. Ich habe selber keine Ahnung was los ist. Ich Ärgere mich das nicht ich auf die Idee gekommen bin." Amelia schaute sich kichernd im Raum um. McGonagall zog ihre Augenbrauen nach oben: "Ich kann aber davon ausgehen, dass sie wissen wie man diesen Fluch auf hebt." Amelia nickte: "Ja das weiß ich nur ich bin gerade am Überlegen ob ich es nicht einfach so lassen sollte." Amelia grinste McGonagall an und rannte aus der Türe. McGonagall konnte nicht so schnell reagieren da war sie schon hinter der Türe, hatte Georg am Arm gepackt und rannte durch die Geheimgänge. Alles was Amelia noch hören konnte war eine Aufgebrachte McGonagall: "Amelia Scarlett Dumbledore das wird ein nachspiel haben." Amelia lachte nur über diesen Satz und hörte auf zu rennen, als sie im Griffindorturm waren. "Warum hat dich McGonagall angeschrien?" Georg versuchte seinen Atem wieder unterkontrolle zubringen. Amelia lachte: "Ich bin normalerweiße die, die Streiche spielt. Ich war es dieses mal zwar nicht und das weiß sie auch aber ich weiß wie man den Fluch wieder aufhebt. Im gegensatz zu den anderen. Wer war das Überhaupt?" Amelia schaute Georg fragend an und der drehte sich nur Pfeifend weg. "Georg und Fred Weasly also. Jetzt verstehe ich auch was Bill meinte." Georg drehte sich wieder zu ihr und schaute sie fragend an: "Was hat Bill gesagt?" Amelia lächelte ihm zu und schüttelte nur den Kopf. "Komm schon sags mir." Georg wurde immer neugieriger. "Er hat gesagt, das er zwei leute kennt mit denen sie sich wirklich gut verstehen würde. Nachdem sie Angefangen hatte hier im Griffindorturm ihr Unwesen zu treiben." Percy kam die Treppe herunter. Amelia schaute ihn schmollend an: "Das hat dir Charlie gesagt nicht war?" Percy nickte ihr mit einem lächeln zu. "Ja die beiden reden von nichts anderem als von dir. Es geht immer wie geht's Amelia. Ist sie Ok? Ist sie gewachsen? Wie verhält sie sich?" Fred kam hinter Percy die Treppe runter und rollte mit den Augen. Georg und Percy nickten ihm zu. "Wir müssen noch unsere Stundenpläne hollen. Aber ich will nicht runter in die nasse Halle." Percy sah die Zwillinge Vorwurfsvoll an. "Ihr müsst nicht runter. Ich hab eure Pläne hier. Ich muss nur nochmal runter, um alles Aufzuräumen falls Paps noch nicht dort war und ich muss noch meine Pläne holen. Die konnte ich in der Eile nicht finden." Amelia holte drei Rollen Papier aus ihrer Tasche. Sie verteilte sie an jeden: "So ich gaube ich geh erst mal mit euch in den Unterricht. Die Siebtklässler haben jetzt ihr Wahlfächer und da hab ich keine Lust drauf. Also man sieht sich dann im Unterricht Georg, Fred." Amelia ging aus dem Zimmer und rannte runter zur Halle. Sie schaute vorsichtig rein. Es war immer noch alles unter Wasser. Amelia schlich rein und stellte sich in die Mitte des Raumes. Sie flüsterte Irgendwas und der Raum war wieder Sauber und die Decke sah nur noch so aus als würde es Regnen. Die Lehrer drehten sich zu ihr um. Sie lächelte nur und McGonagall kam auf sie zu: "Nach ihrem lachen nach zu Urteilen wissen sie wer es war. Naja sie werden es sowieso nicht sagen. Ich habe ihre Stundenpläne noch hier. Sie wissen ja wie alles abläuft." Amelia nickte und nahm den kleinen Stapel an Papieren entgegen: "Danke Professor." Sie drehte sich um und ging aus dem Raum: "King." Amelia schrie fast das ganze Schloß zusammen und ein paar Minuten später stand King vor ihr. "Also heute fängt der Unterricht wieder an. Ich glaub als erstes geh ich zum Unterricht der Erstklässler. Die haben gerade ... Verwandlung." Wärend Amelia Sprach setzte sie sich auf King's Rücken und er fing an langsam vor sich hin zu laufen. Als sie das gesagt hatte, räumte sie alles weg und hielt sich an King's Mähne fest. Der Löwe stürmte los,durch die Gänge und kam vor dem Raum an, wo die Erstklässler Verwandlung hatten.
"Ms. Amelia wenn sie jetzt schnell rein kommen drücke ich noch ein Auge zu." Die Stimme von McGonagall drang durch die Türe. >Wie macht die Frau das immer?< Amelia schlüpfte durch die Türe, von King gefolgt und McGonagall winkte sie nach vorne: "Ich bin gerade dabei den Schülern Animagie zu zeigen. Möchten sie auch mal?" McGonagall schaute sie fragend an. Sie nickte und schloss die Augen. Kurz danach hörte sie das Geklatsche von den Schülern. "Sehr gut Ms. Amelia." Amelia stand als ein stattlicher Löwe vor den Schülern. Sie stand auf und tapste mit ihren vier großen Pfoten die Reihen entlang. Manche Schüler Streichelten ihr über die Mähne. In der hintersten Reihe hielt sie an und setzte sich neben die Bank von Fred und Georg. "Wie ihr sehen konntet ist Animagie eine Art des Zauber, die nicht ausgesprochen wird. Diese Art von Magie beherschen nicht viele Zauberer und auch Professor Dumbledore kann es nicht. Amelia ist die erste, die es Geschaft hat mit so einem Jungen alter Animagie zu erlernen." McGonagall setzte ihre Erklärung fort. "Wow. Das ist voll abgefahren. Kannst du das auch mit anderen Tieren?" Georg der direkt neben ihr saß flüsterte ihr ins Ohr. Amelia nickte: "Ja. Aber sag es keinem. Normale Animagier können nur ein Tier und ich hab allen gesagt, das ich nur den Löwen hab." Georg nickte nur stumm. Amelia legte sich auf ihre Vorderpfoten und hörte McGonagall zu. Sie brachte den Schülern als erstes bei, Nadeln in Streichhölzer zu verwandeln. Die meisten versagten allerdings. Bei Georg und Fred lief es ein bisschen besser als bei den anderen aber es waren immer noch keine schönen Streichhölzer. Am ende der Stunde konnte man sich an Fred's Streichholz piksen und Georg's Streichholz konnte man nicht entzünden.
Sie hatten danach noch eine Stunde Zauberergeschichte. Amelia wusste schon alles darüber und da es eine der Langweiligsten Stunden ist die es gibt, setzte sie aus. "Wenn du aussetzt musst du etwas für uns erledigen." Ferd hielt ihr ein Stück Papier hin. Amelia nahm es ihm Interesiert aus der Hand: "Was habt ihr vor?" Sie schaute es sich an und fing an zu lächeln: "Ich bin dabei. Wo soll ich's machen?" Fred lächelte und Georg tat es ihm gleich: "Am besten in der großen Halle. Wir haben nach der Stunde Mittagspause und sind eine der Erstenklassen, die in die Halle kommen." Amelia nickte: "Verstanden. Ich kümmer mich drum. Habt ihr erstmal viel Spaß bei Geschichte." Amelia lachte und die Zwillinge rollten mit den Augen: "Wir zählen auf dich." Die beiden Sprachen gleichzeitig und verschwanden dann im Unterricht. Amelia schaute sich nochmal den Zettel an und stieg auf King: "Bring mich bitte in mein Zimmer. Ich muss was holen." King rannte los.
DU LIEST GERADE
Scarlett Jasmine Lily Potter: Das Wiedersehen
FanfictionAmelia Scarlett Wicklow ist ein Mädchen aus einer Adeligen Familie. Mit 5 Jahren verliert sie ihre Eltern in einem Unfall. Sie fängt an von Familie zu Familie zu wechseln. Doch eines Tages, als ihre letzte Familie sie auch schon weg geben wollten st...