Ich war echt froh das Hermine und Ginny mich aus meinen Schlafsaal gelockt hatten um mit den Jungs gemeinsam zu Essen. Von alleine wäre ich da nämlich nicht mehr raus gekommen. Schließlich war es ja auch mit meine Schuld gewesen das Harry sauer auf mich war. Zum Glück war die Sache aber gegessen und wir amüsierten uns wieder prächtig miteinander. Nur ein Thema ging mir nicht aus dem Kopf. Wie hat meine Mutter es geschafft aus Azkaban zu fliehen? Es war doch quasi unmöglich da raus kommen, oder? Sirius hat es ja auch geschafft aber auch nur weil er ein Animagus war und sich in ein Hund verwandeln konnte. Bellatrix konnte das nicht. Sie wusste nicht mal das ihr Cousin ein Animagus war. Der war ja auch unregistriert. Würde ich ihr aber auch niemals erzählen.
Wie vieles andere nicht. Zum Beispiel das Harry Potter mein bester Freund war. Wobei sie das jetzt sicherlich schon wusste, wenn sie jetzt wieder zuhause war. Bei dem Gedanken musste ich einmal heftig schlucken "Anthea? Ist alles okay bei dir? Du bist so still in letzter Zeit" Harry tippte mich einmal an und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht "Was? Sorry, ich war gerade in Gedanken was hab ich verpasst?" Ron konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und Hermine schlug ihm sanft gegen den Oberarm "Nichts! Harry hat nur gefragt ob alles okay ist und wieso so du so still in letzter Zeit bist" Ahso, dass konnte ich ihnen leider nicht sagen. Zu viel Angst hatte ich vor der Wahrheit und wie sie drauf reagieren würden. Zwar hat Sirius mir geraten es Ihnen zu erzählen da ich meiner Mutter überhaupt nicht ähnelte, aber ich hatte Angst das sie nicht mehr mit mir befreundet sein sollen.
Deswegen musste ich mir schnellstens eine Antwort ausdenken die passend war. Da viel es mir ein wir warnen ja im ZAG Jahr "Ach, ich hab einfach nur Angst die Prüfungen zu verhauen. Ich denke drüber nach wie ich die ZAG Prüfungen bestehe! Darüber solltet ihr auch mal nachdenken. Wollt ihr etwa sitzen bleiben?" Die Jungs schauten sich an und fingen dann an zu lachen. Wenn sie wüssten, worüber ich wirklich so nachdachte würden sie gar nicht lachen. Sie würden mich hassen weil sie dachten ich wäre ein Todesser oder so "Du denkst jetzt schon über die Prüfungen nach? Die sind doch erst in nem halben Jahr" Ich verdrehte genervt die Augen und seufzte "Na und. Ich bin eben nicht so faul wie ihr!" Gab ich eingeschnappt zu und verschränkte die Arme vor meiner Brust "Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Ihr solltet wirklich schon anfangen zu lernen. Die Prüfungen kommen schneller als ihr glaubt!" Wenigstens stimmte Hermine mir zu und ich konnte nicht anders als ihr zu zu zwinkern.
Sie war die beste Freundin die ich mir vorstellen konnte. Wir hielten immer zueinander und halfen uns aus der Patsche wenn die Jungs mal wieder einen bissigen Kommentar zu uns abgaben. Die waren manchmal nämlich ganz schön anstrengend wenn die mal wieder nichts auf die Reihe bekamen und das passierte ganz schön oft. Die hatten auch nie wirklich Lust für die Schule zu lernen, da waren Hermine und ich schon gewillter. Bei mir aber auch nur weil es bei uns in der Familie wichtig war gut zu sein und ich keine Lust auf weitere Bestrafungen von Yaxley zu haben wegen so Kleinigkeiten wie schlechte Noten. Das wäre ja echt unnötig. Da strenge ich mich dann doch lieber für die Schule an und verbringe gerne Zeit in der Bibliothek mit Hermine.
Da war ich schon froh eine beste Freundin zu haben die ebenfalls gerne für die Schule lernte. Mit Harry konnte ich mir das nicht zumuten da er sich eher mit für ihn wichtigeren Sachen wie Quiddtich und Mädchen beschäftigte. Typisch Jungs eben und Ron war sowieso der faulste Mensch den ich kannte aber trotzdem ein toller Freund. Es war sowieso toll wie er immer hinter Harry stand, obwohl er immer im Rampen Licht steht und Ron da immer zu Kurz kommt. Sie waren trotzdem wie Brüder und liebten sich auf ihre Art und Weise, auch wenn ihre Streitigkeiten doch ziemlich oft sehr unnötig waren. Das sagte ich Ihnen aber lieber nicht. Am Ende war ich der Buhmann und darauf hatte ich eben so gar keine Lust. War eben doch nur die beste Freundin von Harry und ich wollte ihn auf gar keinen Fall verlieren, weswegen ich ihn auch nicht in meiner Familien Geschichte einweiste.
"Wir lernen ja schon noch! Aber wir wollen auch unsere Zeit im Schloss genießen und Spaß haben. Harry muss sich dieses Jahr unbedingt Cho Chang klären! Und Anthea braucht unbedingt ein Freund. Den finden wir schon für sie" Ich verdrehte die Augen. Es machte mich irgendwie wütend das Harry Cho Chang spannender fand als ich "Ich brauche überhaupt gar kein Freund! Im Gegensatz zu euch komme ich nämlich gut alleine zurecht. Liebe ist was für Schwache Leute und dazu gehöre ich nicht" Das war gelogen. Ich war nämlich selbst verliebt und ich wusste es selbst nicht besser. Schließlich wurde ich nie so Liebevoll erzogen wie Hermine oder Ron "Das sagst du doch nur weil du bis jetzt noch nie in einer richtigen Beziehung warst. Wen findest du den heiß, Anthea?" Ron wackelte mit den Augenbrauen und ich verdrehte die Augen "Niemanden! Und du so, Ronald? Wen findest du denn heiß?" Manchmal musste man die Jungs einfach zurück ärgern.
Dieser wurde rot und sagte nichts mehr dazu "Ist mein Geheimnis! Du sagst uns ja auch nicht auf wen du so stehst. Der muss ja ein ganz besonderer Kerl sein, was?" Ja, Harry war ein ganz besonderer Kerl. Aber das musste er ja nicht wissen "Ist es etwa Harry? Das würde ja mal voll Sinn ergeben, immerhin haltet ihr immer Händchen" Harry und ich schauten uns an und fingen an los zu prusten "Anthea und ich? Niemals! Sie ist super, ehrlich aber nicht mein Typ und andersrum ist es ganz sicher auch so" Bei diesem Satz merkte ich wie sehr mein Herz an dieser Aussage zerbrach. Es war also ohnehin besser das er nichts von meinen Gefühlen zu ihm wusste und ich durfte auch gar nicht in ihn verliebt sein. Das wäre dann mein Ende.
DU LIEST GERADE
Fight for you| Harry Potter FF
FanfictionAnthea Lestrange die leibliche Tochter von Bellatrix Lestrange lebt gemeinsam mit ihrem Cousin Draco Malfoy im Malfoy Maneur. Ihre meiste Zeit jedoch verbringt sie in den Ferien mit ihren besten Freunden Harry, Ron und Hermine im Fuchsbau. Bis jetzt...