Nachdem Hermine eine Woche lang nicht mehr mit mir gesprochen hatte, war es jetzt das Schönste was mir passieren konnte. Das war eine ziemlich dumme Idee von uns so eine unnötige Fake Beziehung zu starten. Die Stimmung in der Clique war sowieso schon nicht besonders toll und wegen so was wollte ich meine beste Freundin auch nicht verlieren. Dafür war Hermine mir einfach zu wichtig "Bist du nicht sauer auf mich?" Wollte ich dann wissen als sie sich zu mir aufs Bett gesetzt hatte und ihren Arm um mich legte. Eine Träne nach der anderen tropfte meine Wange runter und ich konnte es einfach nicht stoppen. Gerade war einfach alles viel zu viel für mich und ich brauchte jemanden zum reden.
Daheim hatte ich nie jemanden gehabt der für mich da war. Zwar akzeptierte Narzissa mich weil Bellatrix eben ihre Schwester war, aber Draco war ihr natürlich wichtiger und der hatte gerade eigene Probleme "Ich war sauer auf dich, aber wo ich dich jetzt so sehe bin ich überhaupt nicht mehr neidisch auf dich...Du hast mir gezeigt was für ein Idiot Ron ist" Wirklich? Das sie so was über ihren besten Freund sagte "Jungs dürfen immer und jeden nachschauen und wenn wir jemanden interessant finden, dann rasten sie aus weil sie nicht die einzigen für uns sind" Irgendwie hatte sie auch vollkommen recht damit. Wieso durften Jungs jede Mädchen hinterher schauen und wir nicht? Das war super unfair "Du hast so Recht...Sind wir wieder Freundinnen?" Wollte ich dann wissen als ich zu ihr aufschaute. Sie schien kurz zu überlegen als sie ihr Mund öffnete um zu antworten "Die Besten" Da viel mir wirklich ein Stein vom Herzen.
Hermine konnte nie lange sauer auf einen sein. Höchsten auf Ron, aber das ja war normal Zustand bei denen "Kommst du wieder mit zu uns? Ohne dich ist alles voll blöd und Harry ist super schlecht drauf" Wirklich? Ich zog ne Augenbraue hoch "Wieso ist der schlecht drauf? Weil Cho Chang nicht auf ihn steht?" Die machte mich echt immer noch sauer. Hermine lachte einfach nur und wischte mir die Tränen weg "Vielleicht. Vielleicht ist er aber auch schlecht drauf weil er seine beste Freundin vermisst. Er redet ziemlich oft über dich" Tat er das? Das war mir neu "Und was sagt er so?" Das machte mich doch ziemlich neugierig "Das er dich vermisst und es mit dir nicht so ganz langweilig ist wie jetzt. Er vertraut dir mehr als jedem anderen" Das war eigentlich ziemlich schlecht. Er sollte mir nicht vertrauen. Absolut nicht.
"Er soll mir nicht vertrauen" Gab ich dann deswegen kühl als Antwort "Warum nicht? Du hast seine Geheimnisse immer gut für dich behalten" Das schon. Aber wer weiß ob das in Zukunft noch möglich ist "Das schon. Ich weiß nicht ob das in Zukunft noch geht mit uns, weil-" Ich stoppt kurz. Hermine würde mich hassen wenn sie wüsste wer ich war "Weil was?" Jetzt wurde sie auch schon neugierig. Sollte ich ihr erzählen wer ich war und wieso es mir so ging wie es mir ging? Beste Freunde waren doch immer füreinander da und erzählten sich alles. Die Jungs sollten davon aber nichts wissen "Behalte es für dich und erzähle es niemanden. Mit niemanden meine ich niemanden...Wenn du mich danach hasst kann ich dich verstehen. Ich würde auch nichts mehr mit mir zu tun haben wollen" Eigentlich wollte ich es nie jemanden erzählen. Aber bei Hermine fühlte sich alles so vertraut an und bei ihr fühlte ich mich wohl.
Das einzige was Harry jemals gesehen hat, waren meine Narben. Aber er wusste nicht woher sie kamen "Ich könnte dich niemals hassen, Anthea. Ich weiß wer du bist...Erzähl schon, was liegt dir auf dem Herzen" Ich atmete tief ein. Es erdrückte mich fast mit niemanden drüber sprechen zu können und es war ja sowieso egal ob sie mich danach noch mochte oder nicht. Schließlich war ein anderes Leben für mich vorgesehen wenn ich in den Ferien nachhause kam. Dann konnte ich was erleben "Eigentlich bin ich nicht die Anthea die ihr kennt...Meine Mutter gehört zu den meist gesuchten Todessern und heißt Bellatrix Lestrange" Für einen kurzen Moment war Stille. Keiner sagte ein Wort und Hermine schaute mich mit großen Augen an und setzte sich ein wenig von mir weg.
"Es ist aber nicht so wie es aussieht, wirklich nicht...Sie ist auf der Suche nach mir und wenn sie mich findet, dann wird sie mich umbringen wollen oder mich für immer einsperren. Wir verstehen uns nicht sonderlich und als Kind hat sie schon paar mal versucht mich umzubringen. Aufgewachsen bin ich bei den Malfoys und sie wollen das ich eine von Ihnen bin. Du weißt schon das ich mich dem dunklen Lord anschließe, aber ich will das alles gar nicht und wenn sie mich haben dann sehe ich Hogwarts nie wieder" Beim letzten Satz brach meine Stimme komplett ab. Es tat weh so einen Gedanken zu haben das Schloss nie wieder betreten zu können "Ich möchte keine von Ihnen sein...Sie sind so schrecklich" Die Gedanken an meinen letzten Crucatius Fluch ließen mich kurz zusammen zucken. Erneut lief eine Träne über die Wangen "Ich kann verstehen wenn du mich jetzt hasst und nichts mehr mit mir zu tun haben willst...Hab auch keine Freunde verdient" Vielleicht war das ja auch so. Vielleicht wurde ich dazu verdammt für immer alleine zu sein, ohne jegliche Freude im Leben "Ich hasse dich nicht, Anthea! Das hört sich alles so schrecklich an was du durchmachen musstest" Was?
Sie war nicht sauer auf mich? Ich schaute wieder zu ihr hoch "Du kannst nichts dafür wer deine Verwandte sind. Du bist nicht wie sie und ich mag die Anthea die ich kennen gelernt habe" Das brachte mich zum ersten mal seit langem zum lächeln "Deine Mutter wird dich nicht finden. Dafür sorge ich höchst persönlich und die Jungs erfahren von mir natürlich kein Wort" Das war das schönste Gefühl überhaupt das mich jemand so mochte wie ich bin "Danke, du bist echt die beste Freundin die man haben kann" Sie lächelte mich an und nahm mich in den Arm. Es war gut sich ausgesprochen zu haben. Solange die Jungs nicht wussten wer ich war, war alles gut.
DU LIEST GERADE
Fight for you| Harry Potter FF
FanfictieAnthea Lestrange die leibliche Tochter von Bellatrix Lestrange lebt gemeinsam mit ihrem Cousin Draco Malfoy im Malfoy Maneur. Ihre meiste Zeit jedoch verbringt sie in den Ferien mit ihren besten Freunden Harry, Ron und Hermine im Fuchsbau. Bis jetzt...