(Y/N) POV
Oh nein! Schon am ersten Schultag würde ich zu spät kommen, das kann doch nicht wahr sein, wo zur Hölle ist nur meine Schultasche?!
Ah da, hab ich sie! So alles dabei? Ja. Wenn ich mich beeile schaffe ich noch den früheren Zug, na dann aber schnell!
Du rennst aus deiner Wohnung raus, verschliesst eilig die Türe und sprintest in Rekordzeit zum Bahnhof, wo der Zug grade einfährt. /puh, zum Glück noch rechtzeitig/ denkst du nur. Du steigst ein und suchst dir einen ruhigen platz, ganz am ende des Zuges. Du setzt dich hin und kannst kaum durchatmen denn als du grade dies tun wolltest kamen zwei streitende Jungs, ungefähr in deinem alter wie du denkst, auf dich zu.
„Nein Samu, ich hab deinen Pudding nicht aufgegessen, ganz bestimmt nicht!!!" schrie der blondhaarige aufgebracht herum.
„Doch, und wie du das hast, ich hab dich schliesslich dabei erwischt." Sagte der mit den grauen haaren etwas ruhiger.
Die zwei steuerten auf dich zu und setzten sich dir gegenüber (Du sitzt in so nem vierersitz yk)
Du seufzt und wolltest grade die Augen schliessen als du bemerkst das die zwei, genau wie du, die Schuluniform der Inarizaki-Oberschule tragen.
Der Blondhaarige von den beiden schien dies nun auch bemerkt zu haben und fing an dich anzugrinsen. „Heyyy, kann es sein dass du auch auf die Inarizaki gehst?" fragt er aufdringlich
Genervt von seiner Art antwortest du nur: „Ja, ab heute schon, ich habe die schule gewechselt und bin nun in der zweiten klasse der Oberschule. Und ihr?"
Der Blondschopf antwortet sofort: „is ja cool, wobei du eher noch wie eine Mittelschülerin aussiehst. Das wie im zweiten Jahr sind weisst du doch schon bestimmt oder?"
Verblüfft sagst du: „Nein, ich kenne euch nicht, warum sollte ich wissen das ihr im zweiten Jahr seid und überhaupt auf die Inarizaki geht? Und ja das mit meinem aussehen von wegen mittelschülerin kann daher kommen, dass ich letztes Jahr noch in der Mittelschule war. Sprich ich habe das erste oberschuljahr übersprungen."
Mit leuchtenden Augen erwidert der pisskopf dann: „Naja, die meisten hier kennen uns, wir sind ach man könnte schon sagen wir sind berühmt. In ganz japan in der volleyballbranche kennt man unsere Namen. Aber wow wenn du ein Jahr übersprungen hast, bist du ja voll schlau oder?! Ach ja genau, der stille typ neben mir ist mein Zwillingsbruder Osamu."
Beeindruckt erwiderst du: „Krass, dann seid ihr also die Miya- Zwillinge. Und naja ja das mit dem schlau sein stimmt schon haha also wenn ihr mal Hilfe braucht, meldet euch bei mir."
Osamu, der bis dahin nur zugehört hatte sagt leise: „Dann kennst du uns also doch. Wenn du uns deine Nummer andrehen willst, kannst du das gleich vergessen. Ausser du willst wissen wann Tsumu lust hat mit dir ins Bett zu steigen. Siehst ja eigentlich ganz knuffig aus..."
Das hat dich jetzt echt wütend gemacht, und genau so angepisst wie du dich fühlst, antwortest du auch: „Das mit der Anspielung auf die Nummer war auf die schule bezogen. Ich kenne euch eh nur weil meine kleine Schwester eich sehr bewundert hat. Würde sie noch leben, hätte ich ihr erzählt wie du dich benimmst mein lieber."
Die zwei saßen erstmal geschockt von deiner Bemerkung mit grossen Augen da.
Schliesslich murmeln beide ein leises „sorry"„Schon gut, konntet ihr ja nicht wissen, wärt ihr aber noch so nett mir das Sekretariat zu zeigen? Ich kenne mich ja schliesslich noch nicht so aus, und muss mir noch meinen stundenplan und so abholen."
Osamu antwortet direkt: „ja klar, mach ich."
„Gut, danke." sagst du nur dazu
Ein paar minuten vergehen als Osamu dich fragt: „Sag mal, wie heisst du eigentlich?"
Überrascht antwortest du: „Mein Name ist (Y/N) (L/N). Aber wenn ihr wollt könnt ihr mich beim Vornamen nennen."
Atsumu antwortet nur lächelnd: „Okay super (Y/N)! Dann sind wir ab heute also freunde."
„Ja von mir aus." antwortest du
Osamu ergreift wieder das wort als er sagt: „Hey (Y/N) in unserem Volleyballklub wäre noch die manager- stelle frei. Hast du Interesse? Wenn ja nehm ich dich nach dem Unterricht mit zum training."
Mit einem lächeln antwortest du: „Ja, das passt mir echt gut, dann muss ich mich in keinem anderen Club mehr anmelden. Danke osamu!"
Er quittiert das mit einem Nicken und wendet sich wieder seinem handy zu.
Im weiteren verlauf eures Gesprächs erfährst du
dass Atusumu mit fast jedem zweiten fangirl ins Bett geht; einfach um seinen spass zu bekommen. Osamu hingegen ist etwas vorsichtiger. Aber auch er gönnt sich mindestens einmal die Woche eine ‚Belohnung' .Ausersehen rutscht dir dann raus das du noch nie einen freund hattest und auch noch keine sexuellen Erfahrungen hast.
Die Zwillige wirken überrascht
„Krass, bei deinem auftreten und Schönheit hätte ich was anderes gedacht (Y/N)-chan" sagt Atsumu erstaunt.„Ich auch" stimmt Osamu seinem Zwillingsbruder zu.
Den rest der Fahrt verbringt ihr in einem angenehmen schweigen.
~846 words ____________________________________
Tik Tok: @wattpad_animestorysHeyy, ich hätte da mal ne wichtige frage : soll das nächste Kapitel schon lemon werden oder noch nicht?
Würde mich freuen wenn ihr mal bei meiner Suna x reader story vorbeischaut!
Bye und bis dannEure Autorin ;)
DU LIEST GERADE
First time||Osamu x Reader 🍋
FanfictionHeyy, das ist erst meine zweite FF, ich finde es gibt viel zu wenig osamu x reader :) ALLE BILDER SIND VON PINTEREST die charaktere (ausser Y/N) gehören nicht mir! Yea genau haha