Heyoo meine lieben, da bin ich wieder :)) sorry das ich für dieses update so lange gebraucht habe :/ mir gehts wie bereits erwähnt leider nicht so gut aber ich versuche euch mindestens einmal pro wiche ein update zu liefern ;) viel spass beim lesen ihr süssen <3
_________________________________________Samu's POV.:
Woah, das war besser als ich erwartet hatte, und süss ist sie auch noch. Warte; süss?! Nein, so darf ich nicht denken, eine feste Beziehung kommt für mich im moment auf keinen fall in frage! Ich muss mich auf die schule und aufs volleyball konzentrieren.(Y/N)s POV.:
Krass, ich habe so etwas das erste mal gemacht aber so schlimm war es gar nicht... hübsch und attraktiv ist der Kerl ja auch. Vielleicht bekomme ich es ja hin dass er sich in mich verliebt oder so.Du richtest deine schuluniform wieder so dass sie richtig sitzt und wartest noch bis Samu sich wieder richtig angezogen hat. Nach kurzem überlegen nimmst du seine hand, verschränkst deine finger in seinen und läufst bestimmst aus dem jungs Klo raus. Es überrascht dich ein bisschen dass du Samu etwas hinter dir herziehen musst.
Als ihr aus dem Raum heraus tretet bleibst du im Türrahmen stehen und siehst 2 Jungen in Samu's alter links und rechts von der Tür stehen. Beide schauen dich und Samu verwirrt an. Du zeigst aus den linken und fragst selbstbestimmt: „Du! Wie heisst du?"
Er schaut euch immer noch vollkommen sprachlos an und antwortet wie in trance: „Suna Rintarou. Stammspieler und Nummer 10 in der Inarizaki Volleyball Mannschaft..."
Darauf erwiderst du nur ein: „Aha."
Du zeigst auf den rechten: „Dich kenne ich schon, du bist doch dieser Aran Ojiro oder?"
Als dieser seine Sprache wieder gefunden hat, antwortet Er: „Ja. Sag mal...Warum hälst du Samu's hand so?"
Nun ebenfalls verwirrt antwortest du: „Warum sollte ich denn nicht?"
Anstatt Aran, antwortet dir jetzt Suna: „Naja, normalerweise rennen die Mädels, nachdem sie was mit Samu hatten, mit tränen in den Augen hier raus..."
Jetzt wird dir so einiges klar. Du lässt Samus Hand los und schaust ihn entgeistert an. Er ist also so einer der die Mädchen nach dem Sex einfach wertlos wegwirft?!
Sauer sagst du an Samu gerichtet: „So einer bist du also?! Na du kannst was erleben du Schwein! Da werf ich dich weg bevor du es mit mir machen kannst!"
Endlich hat Samu auch mal wieder seine Sprache gefunden: „Nein (Y/N)! Du verstehst das total falsch! Also naja, bis jetzt hab ich das zwar so gemacht, aber bei dir ist es etwas anderes! Ich merke das du etwas besonderes bist! Ich habe noch nie so jemanden wie dich getroffen! Bitte, lass es uns als paar versuchen, ja?"
Nach ein paar Minuten entscheidest du dich dafür es mit ihm als festem freund zu versuchen. Schliesslich macht jeder mal Fehler.
Als du dich umdrehst bemerkst du dass sich Suna und Aran sich aus dem staub gemacht haben. Naja, die wirst du später im Club ja eh wieder sehen.
Du wendest dich mit einer bitte an Samu: „Okay, aber wir versuchen es ernsthaft. Und wir sagen es vorerst keinem. Einverstanden?"
Samu schaut dich mit einem ersten Ausdruck in den Augen an und sagt: „Wenn du das so willst, dann machen wir das so."
~541 Wörter
________________________________________
Tik Tok: @Wattpad_animestorysSo, das kapitel war leider nicht so lang, ich hab im im moment leider einfach keine motivation für diese story, werde aber eine Osasuna story anfangen, einfach weil es einer meiner lieblingsships in haikyu!! Ist ;)
TSCHAUUUU
eure Autorin <3
DU LIEST GERADE
First time||Osamu x Reader 🍋
FanfictionHeyy, das ist erst meine zweite FF, ich finde es gibt viel zu wenig osamu x reader :) ALLE BILDER SIND VON PINTEREST die charaktere (ausser Y/N) gehören nicht mir! Yea genau haha