Was wäre wenn...

258 10 6
                                    

Heyy, sorry das die Updates sooo langsam kommen :/ ich bin am überlegen
mich selbst zu entlassen, aus privaten Gründen. Hoffe das Kapitel gefällt euch <3
—————————————————————
[timeskip 3wochen]
POV (Y/N)
Letzte Woche haben Samu und ich unser ein monatiges gefeiert.
Zu zweit, versteht sich. Seitdem er mich entjungfert hatte, haben wir es fast jeden Tag getrieben. Heute ist mir aufgefallen, dass ich schon 3 Wochen zu spät dran bin mit meinen Tagen. Das ist bei mir schon mehr als ungewöhnlich. Normalerweise kommen sie immer auf die Minute genau bei mir... gut das Samu grade in der Küche ist. Aufgebracht gehe ich zu ihm und "störe" ihn beim Abwasch. Verwirrt schaut er mich an und sagt: „Was ist denn los Prinzessin?" Ich schaue ihn ängstlich an und sage: „Samu, ich hab ganz schlechte Nachrichten. Mir ist grade eben aufgefallen dass meine Tage schon drei Wochen zu spät sind... sonst kommen die immer auf den Tag genau..."

Samu reißt erschrocken die Augen auf und sagt langsam und noch halb im Schock: „Ich gehe einen Schwangerschaftstest holen. Alles gut. Bleib du hier und warte. Ich werde mich beeilen. Ich schicke Rin vorbei, mein bester Freund ist auch dein bester Freund." Mit diesen Worten nimmt er sein Handy und ruft Rintarō an. Als er damit fertig ist, kommt er zu mir, nimmt mich in den Arm und flüstert mir ins Ohr: „Alles wird gut, Rin ist gleich da, dann bist du nicht alleine solange ich da bin. Beruhig dich. Wenn der Test positiv ist, mache ich einen Termin beim Frauenarzt aus." Ich bleibe nur total steif auf dem Sofa sitzen. Das sich schwanger sein könnte, ist mir so gar nicht in den Sinn gekommen. Ich dachte eher, ich wäre krank oder so. Aber klar, jetzt wo ich so darüber nachdenke, fällt mir auf dass wir kein einziges Mal verhütet haben...

Bevor ich mir weiter Sorgen machen kann, klingelt es und mein Freund eilt zur Türe. „Hi."..... „Ja, sie sitzt im Wohnzimmer auf dem Sofa." Höre ich die Stimme von meinem Freund. Kurz darauf höre ich die schnellen Schritte von Rintarō. Ein paar Augenblicke später tritt mein bester Freund auch schon in mein Sichtfeld. Kaum das er mich erblickt hat, beschleunigt er seine letzten Schritte und kniet sich vor mich hin, schaut mir in meine verheulten Augen und sagt mit beruhigender Stimme: „Hey (Y/N), Samu ist grade los, den Test holen. Das wird schon alles, ja?" Ich nicke leicht und fange endlich an mir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Rin hilft mir mit einem „na komm, wasch erstmal dein Gesicht und dann schauen wir weiter" hoch und begleitet mich ins Badezimmer.

Nachdem ich mich mit Mühe und Not vors Waschbecken gekrochen habe, schaue ich mich im Spiegel an. Ich sehe total fertig aus: verlaufene Wimperntusche, Augenringe des Todes, eine aufgeplatzte Unterlippe und angeschwollene Augen. Bei diesem Anblick muss ich schon wieder fast anfangen zu heulen, reiße mich aber zusammen. Als ich erneut in den Spiegel schauen will, spüre ich Rintarōs Hand auf meinem Rücken. „Nicht" sagt er leise. Ich verstehe was er meint und öffne stattdessen den Wasserhahn. Ich atme einmal tief ein und aus und klatsche mir dann mehrmals hintereinander kaltes Wasser und Gesicht. Als ich fertig bin, trockne ich mich ab und Creme mein Gesicht ein. Schminken tue ich mich vorsichtshalber nicht, wer weiß ob ich später erneut heulen muss...

Nachdem ich mich mit meinem aktuellen Spiegelbild angefreundet hatte, gehen wir wieder ins Wohnzimmer zurück und setzten und auf die Couch. Mit einem Blick auf die uhr fällt mir auf dass Samu schon seit einer guten Viertelstunde weg ist. So langsam müsste er wieder kommen. Gerade in dem Moment, in dem ich da denke, klickt das Türschloss und ich höre ein „Hi, ich bin wieder daaa!" Von der Türe. Wenn man vom teufel spricht...

Kurz darauf kommt Samu auf mich zu, einen Schwangerschaftstest in der Hand haltend. „Du weißt wie der funktioniert?" Fragt er mich mit einem besorgten Ausdruck im Gesicht. „Ja klar" antworte ich nur, schnappe mir den Test und verschwinde ins Badezimmer. Dort mache ich den Test, nehme ihn dann mit ins Wohnzimmer und warte mit Rin und Samu darauf, das das Ergebnis endlich angezeigt wird. Ich lege den Test auf den Wohnzimmer Tisch und Samu verschränkt seine Finger in meinen. Nach einer unendlichen Viertelstunde wage ich es, einen Blick auf den Test zu werfen. Als ich das Ergebnis sehe, stockt mein Atem.

„Positiv..." hauche ich mehr zu mir selbst als zu Samu. Der hört es natürlich trotzdem und schaut mich mit Riesenaugen an. Rin hat es sicherlich auch gehört, will sich wahrscheinlich aber erstmal raushalten.

————————————————————
Yup, da habt ihr den Salat... ik es is ein echt doofer cut, sorry :/

TSCHAUUUU

First time||Osamu x Reader 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt