Forever

220 9 0
                                    

(Y/N) POV

Kurz starren Samu und ich uns an, dann fange ich an zu heulen. „Wie– Warum...?" schluchze ich. Als Samu sich wieder gefangen hat, umarmt er mich und sagt leise aber deutlich: „Wir kriegen das schon hin, ob wir es behalten oder abtreiben liegt ganz bei dir." Ich bin ihm so unendlich dankbar dafür, wie er mit dieser Situation umgeht. Ich fange an mich zu beruhigen und meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen, dabei lehne ich mich mit meinem Rücken leicht gegen Rintarō und schaue Samu liebevoll und tief in die Augen. Er lächelt matt zurück. „Wir schaffen da—" fängt er an zu reden als ich ihn unterbreche: „Ich möchte es behalten!" Samu scheint erschrocken zu sein aber fängt sich innerhalb dem Bruchteil einer Sekunde.

„Bist du dir sicher kleine?" Fragt er mich ernst als er mir tief in die Augen schaut. „Ja. Ja, das bin ich. Bitte sei ein toller Vater für unser Kind. Selbst wenn du mich verlassen solltest, sei ein Vater auf den dein Kind stolz sein kann." Während ich das sage, schaue ich ihm in die Augen, habe aber keinen blassen Schimmer was er grade denkt. Ich will das Kind behalten, bin jedoch voller Angst das mein Freund mich verlassen wird.

Bevor ich noch etwas sagen kann, merke ich wie Suna aufsteht und Samu angrinst: „Herzlichen Glückwunsch hahaha. Ich lasse euch dann mal alleine, wenn ihr etwas braucht, ruft ruhig an!" Und mit diesen Worten verlässt Suna meine Wohnung. „Nur, wie sagen wir das unseren Eltern und was ist dann mit der Schule...?" spricht mein Freund das aus, was wir beide denken. Ich fange so langsam zu realisieren was für eine große Aufgabe so ein Kind eigentlich ist. Behalten möchte ich es trotzdem. Samu steht auf, fängt an herum zu laufen und sich in den Haaren zu raufen. Er seufzt und sagt „Es hilft nichts, ich rufe beim Frauenarzt an und mache einen Termin aus." Ich nicke nur resigniert und greife wie in Hypnose nach meinem Handy um meine Mutter an zu rufen.

Telefonat

Ja, was gibts denn (Y/N)?
Mama, ich bin schwanger, ich und Samu wollen es behalten.
Uhm okay, das ist ja eine Überraschung. Aber keine Sorge, ich freue mich für euch und werde euch unterstützen. Das mit deinem Vater regle ich, keine Sorge!
Oh wow danke! Kann Samu dann aber zu mir in die Wohnung ziehen?So hätten wir es einiges einfacher...
Naja, wenn das für seine Eltern auch okay ist, sehe ich da kein Problem. Ich habe aber gleich ein Meeting und muss jetzt auflegen, wir sprechen uns und viel Glück euch!

TELEFONAT ENDE

Ich atme einmal tief durch und sehe wie Samu am Telefon scheinbar mit seinen Eltern redet. Grade als ich mich zurücklehnen will, tippt er mich an der Schulter an und fragt mich leise: „Liebling, kann ich zu dir ziehen?" Daraufhin nicke ich nur lächelnd.

———————————————————————————————
Hey friends,
Ich hoffe die Fortsetzung gefällt bruhhhh

TSCHAUUUU

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

First time||Osamu x Reader 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt