Heyy und sorry dass es immer so lange dauert bis ein neues kapitel kommt, ich schreib nebenbei ja auch noch meinen kagehina OS und will noch eine Karmagisa (Assasination Classroom) schreiben usw, naja euch viel spass beim lesen :)
______________________________________
(Y/N)s POV.:
Als wir wieder ins Foyer gehen und uns dorthin setzen, lernen wir noch etwas für die schule bis es klingelt und wir in unser klassenzimmer gehen müssen. Ich muss mich als neue natürlich vorstellen, was eigentlich auch ganz gut klappt, als ich dann aber frage, ob jemand noch etwas über mich wissen will oder so, melden sich auf einmal fast alle mädchen. Ich nehme eine dran und sie fragt mich in einem zickigen ton: „Was ist da zwischen dir und dem Miya?!"Ich antworte überrascht: „Nichts, wir fahren nur gemeinsam bahn, wohnen in der selben gegend, da kommt es halt auch vor dass ich die zwillinge kenne." rede ich mich raus.
Nachdem das geklärt war, gehe ich nach ganz hinten und setze mich neben Samu. Der Lehrer teilt, bevor er mit dem Unterricht beginnt, noch einen Zettel aus, wo drauf steht, dass der rest der Woche keine Schule stattfindet, da ab dann alle Lehrer Fortbildungen und Kurse besuchen.
Wir freuen uns natürlich und der Lehrer beginnt mit dem richtigen Unterricht. Als es zur Pause klingelt, kommt Samu an meinen platz und fragt: „Hey (Y/N), ich treffe mich mit dem rest des teams unten in der Mensa, kommt du mit? Würde ja gut passen, dann siehst du alle schon mal und so yk?!"
Ohne groß zu überlegen laufe ich hinter Samu den gang her, wobei ich immer wieder mit bekomme wie die Leute euch komische Seitenblicke zuwerfen und flüstern. Ich denke mir aber nichts dabei und vermute das es daran liegt, das selten ein Mädchen mit Osamu gesehen wird.
Als wir dann unten in der Mensa ankommen, sehe ich schon Atsumu mit ein paar anderen Leuten, wahrscheinlich die Teammitglieder, an einem Tisch sitzen.
Osamu und ich gehen auch an den Tisch, packen unser essen aus aber grade als ich anfangen wollte zu essen fragt mich ein Junge mit weissen haaren: „Hey, mein name ist Kita Shinsuke, kann es sein das du (L/N) (Y/N) bist?"
Ich nicke und antworte: „Ja, bin ich. Schön euch kennen zu lernen, auf gute Zusammenarbeit."
Die anderen stellen sich nach und nach vor und wir plaudern ein wenig. Mitten im Essen fängt Kitas Handy an zu klingeln, er sagte er müsste rangehen und so verlässt er den Tisch. „Gute Neuigkeiten: heute fällt schon der nachmittagsunterricht und somit auch das training aus. Bitte esst auf und geht dann nach hause. Grüße vom Coach." Richtet Kita uns aus.
Ich freue mich und habe plötzlich eine Idee, die mich nicht mehr loslässt. Als alle mit essen fertig und gegangen sind, drehe ich mich zu Samu um und frage ihn: „Hey Samu, wir haben ja diese Woche frei, willst du bei mir pennen?" Natürlich will ich es mir nicht nur mit meinem freund gemütlich machen sondern auch eine andere art von spass haben...
„Ja klar, warum nicht? Ich geh dann aber noch kurz zu mir um meinen Eltern bescheid zu sagen und meine Sachen zu holen. Dann schickst du mir deine Adresse und ich komm zu dir. Ich brauch dann aber noch deine Nummer..." Antwortet Samu.
Wir tauschen Nummern aus, gehen ins Klassenzimmer und holen unser zeug um danach zusammen zur Bahn zu laufen. An der Haltestelle winkt uns Tsumu schon aufgedreht wie immer zu. „SAMU, (Y/N)! KOMMT MAL HEAAAA!!"
Ich seufze und als wir bei Tsumu angekommen sind, fragt dieser uns auch direkt: „Also ist das jetzt was festes mit euch zwei?" Wir reißen beide erschrocken die Augen auf und schauen euch an. „V-von wo...?" Stottere ich nur
„Ach, ich kenne meinen Bruder doch. Ich wünsch euch viel Glück oder was man den Leuten bei sowas halt wünscht..." du murmelst nur ein leises „Danke.." vor dich hin, als auch schon die Bahn kommt.
660 Wörter~
_______________________________________Und ja ich weiss das das Kapitel leider nicht so lang ist, ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)
Ich hab beschlossen das die story noch lange weitergehen soll, auch mut schwangerschaft, eigenem restaurant usw :)) Ich habe übrigens beschlossen, die ganze story in Ich-persoektive zu schreiben weil das einfach sinn machtEure autorin
TSCHAUUUU
DU LIEST GERADE
First time||Osamu x Reader 🍋
Hayran KurguHeyy, das ist erst meine zweite FF, ich finde es gibt viel zu wenig osamu x reader :) ALLE BILDER SIND VON PINTEREST die charaktere (ausser Y/N) gehören nicht mir! Yea genau haha