Heyy, also erstmal danke für die vielen reads 😭❤️ Ich habe mich schon gefreut als es 50 Leute gelesen haben und jz auf einmal über 1.7k WOW DANKE btw kommentiert auch gerne bei meinem OS Buch und wünscht euch einen oneshot ;) Ich lerne jetzt übrigens japanisch, ein freund von mir wohnt in Hyogō und bringt mir das ein bisschen bei, ich kann noch nicht viel aber ein bisschen geht schon. Mit den Kanjis beschäftige ich mich nicht so viel aber mit schriftzeichen geht schon viel :)) oke genug geredet ihr horny bitches die nur das lemon lesen <3
________________________________________
>TIMESKIP 3 WOCHEN<
(Y/N)s POV.:
Heute ist der Tag an dem meine Eltern zum Essen vorbeikommen und ich ihnen Samu vorstellen werde. Ich sitze nervös auf dem sofa während Samu dem essen noch einen letzten schliff verleiht. Als er fertig ist, zieht er die Schürze aus, hängt sie an den Haken und setzt sich neben mich. Er hat extra angefangen deutsch zu lernen obwohl deine Eltern beide fließend japanisch sprechen, irgendwie süß... Er legt einen Arm um meine Schulter und drückt mir einen Kuss auf die Lippen als es schon klingelt. Ich will aufspringen aber Samu drückt mich sanft zurück in die Polster der Couch und sagt ruhig: „Alles gut Süße, ich mach das." Damit steht er auf und geht zur Tür.Ich höre wie die Tür sich öffnet und meine Mutter sagt: „Ach, hallo! Du musst dann also Osamu Miya sein. Freut mich dich kennenzulernen. Ich hoffe es ist okay wenn wir und alle hier duzen?" Samu antwortet anscheinend mit einem Lächeln darauf: „Selbstverständlich. Dürfte ich dann noch deinen Namen erfahren? ;)" Das macht er echt gut. Er redet locker aber dennoch mit Respekt zu den älteren. „Aber natürlich doch! Mein Name ist Marianne. Na dann, auf zu Tisch, das duftet ja herrlich!"
Dann sehe ich meine mom eingestürmt kommen und kaum hat sie mich erblickt ruft sie voller Freude: „Ach da ist ja meine kleine (Y/N)! Ich hab es so vermisst dich zu umarmen mein Schätzchen!" Ich seufze auf, aber freue mich dennoch meine mom nach über einem Monat wieder zu sehen. „Mom, wo ist dad?" Frage ich sie als dir auffällt das er fehlt. „Es tut uns mega leid Liebling, aber dein Dad musste geschäftlich schon wieder nach San Francisco fliegen..." Da ich das gewohnt bist, zucke ich nur mit den schultern und setze mich neben Samu an den Tisch. Meine Mutter setzt sich uns gegenüber hin.
Kaum hat sie aufgegessen fängt sie an zu fragen: „Wie habt ihr euch kennengelernt?"
„In der Bahn auf dem weg zur Schule und wir sind in einer klasse"
„Bist du gut in der Schule Osamu?"
„Ich würde ja sagen, ich bin einer der besten 5 Schüler der Klassenstufe."
„Habt ihr vor auch nach der Schule noch zusammen zu bleiben?"
„Selbstverständlich. Schließlich will ich (Y/N) später mal heiraten und eine Familie mit ihr gründen."
„Was wirst du nach der Schule machen Osamu?"
„Ich werde zuerst studieren und dann mein eigenes Restautant.[L E M O N]
Schneller als ich gucken kann, liege ich auch schon auf meinem Bett und Osamu über mir. In seinen Augen ist ein hungriger blick. „Heute, (Y/N), heute tun wir es. Du weisst genau auf was er hinaus wollte und mit einem leichten nicken stimmst du zu. Er fängt an überall auf deinem Körper Küsse zu verteilen, was sich wie immer wie eine Achterbahnfahrt anfühlt. Bis jetzt habe ich ihm immer nur blowies gegeben weil ich angst hatte. Aber komischerweise ist die Angst heute gar nicht da.Ich lege meine Hände in seinen Nacken und ziehst seinen kopf zu mur runter um ihn intensiv zu küssen. Dann merke ich wie der druck meines BHs nachlässt und er dir dein shirt auszieht. Ich lächle in den Kuss rein und merke wie Samu anfängt schwerer zu atmen... langsam lasse ich meine Hände unter sein T-Shirt gleiten und fahre leicht die linien seiner Muskeln nach. Als ich am Hosen Verschluss angekommen bist, öffne ich diesen ohne zu zögern.
In dem moment als ich meinem Freund die hose ausziehe, reisst er mit einem ruck meinen Rock und meinen slip gleichzeitig runter. Ich erschrecke mich zwar kurz, aber dann turnt es mich nur noch mehr an, als ich merke wie eilig er es hat. Ich ziehe ihm die hose aus und streichel über die Beule in seiner Boxershorts was ihn zum stöhnen bringt: „Jetzt lass uns endlich anfangen (Y/NNNN) presst er zwischen zusammengebissenen zähnen hervor. Ich beschließe ihn ein bisschen zu ärgern und sage: „Hmm süßer ich weiß ja nicht... eigentlich will ich diesen anblick hier noch ein bisschen länger genießen..."
Daraufhin zieht Samu den Gürtel aus seiner hose, nimmt brutal meine Hände und bindet sie an den Handgelenken zusammen. Ich bin sehr überrascht aber lasse ihn machen. Dann zieht er sich die Boxershorts aus und als ich mich auf den schmerz bereit machen will, merke ich wie er zuerst nur zwei finger in mich einführt, wartet bis ich mich zu entspannen und dann fängt er an sie zu bewegen. Als ich mich an das Gefühl gewöhnt habe, will ich ich immer mehr, als Samu das aber bemerkt, entzieht er mir seine finger und das Gefühl einer schrecklichen Leere überkommt mich. Als er das bemerkt, fängt er an dreckig zu grinsen. „Na sieh mal einer an, meine kleine braucht mich aber ganz schön dringend, was?"
Mit diesem Spruch nimmt er meine zusammengebundene Handgelenke und dringt langsam und vorsichtig in mich ein. Wir stöhnen beide vor lust auf. Als Samu bemerkt das ich keine Schmerzen hast, fängt er an sich zu bewegen. Die ersten stöße sind noch langsam und vorsichtig aber dann wird er immer rücksichtsloser. Irgendwann schließe ich meine Augen und fühle und höre einfach nur. Nach 10 Minuten werden Samus stöße immer schlampiger und unsauberer. Auch ich merke wie ich langsam zum Höhepunkt komme. Jetzt bin ich nur noch ein stöhnendes wrack. Samus Hände gleiten langsam zu meiner Mitte und massieren diese gekonnt. Nach ein wenig zeit komme ich und durch die plötzliche enge kommt auch Samu mit einem lauten „Fuck" und ergießt sich in mir. Ich öffne langsam die Augen, und sehe Samus verschwitztes Gesicht. Ich küsse ihn intensiv und er entzieht sich mir lansam.
[L E M ON E N D E]„Das war der beste sex den ich je hatte." Sagt mein Freund während er mich von dem Gürtel befreit. Mehr höre ich nicht mehr denn ich schlafe erschöpft aber unendlich glücklich ein.
1077 Wörter
_______________________________________
Sorry dass es so kurz ist lel ehm ja hab euch lieb habubus. Es wird in nächster zeit leider nicht so viel kommen, muss wieder in die klinik (erst paar wochen onkologie und dann noch min. 2 monate psychosomatik). Bis dann oder so <3TSCHAUUUUUU
DU LIEST GERADE
First time||Osamu x Reader 🍋
Fiksi PenggemarHeyy, das ist erst meine zweite FF, ich finde es gibt viel zu wenig osamu x reader :) ALLE BILDER SIND VON PINTEREST die charaktere (ausser Y/N) gehören nicht mir! Yea genau haha