~und was jetzt? {🍋}

1K 26 5
                                    

So zur info bres: ich werde dieses Kapital später nochmal überarbeiten, da ich im moment ne miese schreibblockade hab :/ / naja euch trotzdem viel spass oder was auch immer ihr bei solchen kapiteln empfindet haha <3
_______________________________________

Samu's POV.:

Woah, ich wusste ja dass sie heiss ist; aber auf diesem level und dann noch als jf?! Ich verteile küsse auf ihrem hals und arbeite mich immer weiter runter. Ab und zu sauge ich ein bisschen an ihrer weichen haut, die dann sofort einen knutschfelck davon trägt.

...süss wie sie anfängt ihren perfekten kopf in den Nacken zu legen und anfängt lauter zu atmen...

Scheisse, und schon bahnt sich da ein problem in meiner hose an.. obwohl, ein problem dürfte das ja jetzt nicht mehr sein wenn ich sehe wie sie anfängt sich unter meinen Handbewegungen und küssen zu wenden...

(Y/N)s POV.:

Samu hört auch einfach nicht auf seine hände zu bewegen, so ein mist, und ich stehe hier nur da und lasse ihn machen. Das kann doch nicht sein, ich werde ihn auch schon noch zum schwitzen bringen...

Ganz langsam lasse ich meine Hände unter sein shirt gleiten und fahre vorsichtig und langsam die Linien seines six-packs nach während ich ihn in einen weiteren intensiven Zungenkuss verwickle. Endlich lässt er auch mal was von sich hören... langsam mache ich mich an seinem Hosenverschluss zu schaffen, als ich die hose geöffnet habe, werfe ich ihm einen fragenden blick zu. Er stöhnt nur ein
"J-ahhh~"

Daraufhin fange ich an ihn grinsend von dieser lästigen hose zu befreien. Als die hose endlich auf dem Boden lag sah ich zu Samu auf, da ich mich bereits hingekniet habe.
„Ich hab sowas noch nie gemacht Samu, sorry aber es könnte unangenehm werden..."

Samu's POV.:

„...sorry Samu aber es könnte unangenehm werden..."
Selbst wenn Sie so etwas sagt finde ich das total geil- ich brauche das jetzt echt mal wieder man

(Y/N)s POV.:

Leicht streiche ich über die beule in seiner Boxershorts

„Jetzt mach sch-ohhhn..." hörte ich es stöhnend von oben. Ich gab mir innerlich einen ruck und zog ihm langsam seine Boxershorts aus, worauf hin mir seine Erektion schon fast entgegen sprang.  Ich nahm ihn vorsichtig in eine hand und begann diese immer wieder auf und ab zu bewegen. Nach einer weile nahm Samu meinen kopf in seine Hände, drehte meinen kopf zu ihm rauf, sah mir in lusterfüllt in meine Augen „Süsse; einen runterholen kann ich mir auch selber. Nimm ihn in den Mund. Keine sorge kleine, ich helf dir"  Ich atme tief durch und nickte.

Daraufhin nahm Samu meinen Kopf in seine grossen Hände und drückte meinen kopf in Richtung seines besten Stücks. Ich schloss die Augen und öffnete stattdessen meinen Mund und als ich merkte wie sein schwanz in mein Mund eindrang Umspielte ich seine spitze mit meiner Zunge.

Das schien ihm zu gefallen denn ich merkte wie sich seine Hände fester um meinen kopf schlossen und er einen stöhner von sich gab. Also machte ich weiter, ließ seinen schwanz tiefer in meinen Mund gleiten und bewegte meinen kopf auf und ab.

Nach einiger zeit merkte ich wie er anfing zu pulsieren; instinktiv wurde ich schneller und als er mit einem „nghh- (Y/NNNN)ahh~" kam, schluckte ich alles ohne zu zögern herunter.

Samu atmete immer noch ziemlich schwer, fing sich aber nach ein paar Minuten wieder. Ich wusch mir die Hände während er sich wieder anzog und alles saubermachte.

~580 Wörter
_________________________________________
Tik Tok: @Wattpad_animestorys

So meine lieben, das war das lemon, sorry das es nur ein blowie war :,)
Bis bald

TSCHAUUUUU

First time||Osamu x Reader 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt