Der Tag danach

401 9 3
                                    

Hey, ich habe gemerkt, dass meine reads immer weniger werden :( villeichts hängts ja daran, dass ich weniger auf meinem tik tok poste... naja ich hoffe die reads gehen wieder hoch ;) anyways viel spass beim lesen <3

___________________________________
(Y/N) POV:
Als ich am morgen von der sonne aufgeweckt werde, ist das erste was ich wahrnehme ein köstlicher duft von pancakes aus der Küche. Als nächstes bemerke ich dass mir alles wehtut, besonders aber mein unterer Bauch. Ich denke aber das es nach dem ersten mal voll normal ist. Also reiße ich mich zusammen um aus dem Bett zu steigen und mich auf den weg in die herrlich duftende Küche zu machen. Was ich dort sah war schon irgendwie süß: Samu stand am herd und wendete vorsichtig den letzten pancake.

Er bemerkt mich als ich leicht kichere und begrüßt mich mit der frage: „Was ist denn so lustig süße?" Ich sage nur lächelnd: „Ach nichts, danke fürs frühstück. Gib mir bitte mal die schmerz Tabletten die da auf der couch liegen." Als Samu das hört fängt er an zu grinsen... „Überrascht mich ehrlich gesagt dass du noch laufen kannst" Ich schaue meinen Freund gespielt beleidigt an und sage :„wirds heut noch was?!" Sich räuspernd holt er mir die Tabletten. Ich nehme sie und dann frühstücken wir gemeinsam. Samus kochkünste sind echt gut.

Und als Samu mich fragt was ich heute denn noch so vorhabe, fällt mir ein dass heute eigentlich nichts mehr auf meinem plan steht. Als ich ihm das erzähle weiten sich seine Augen und erwidert begeistert: „Cool, bei mir is heute auch pause, dann können wir ja in die Stadt und ein paar sachen für dich einkaufen! Ich dachte da an so ein bisschen unter wäsche und so zeug wenn du weisst was ich meine"

Ich weiss genau was er meint und stimme zu. Von mir aus. Soll er doch seinen spass haben :).Also machen wir uns, nachdem wir uns fertig gemacht und angezogen haben, fertig und gehen in die stadt. Den ersten laden in den Samu mich zieht ist Victorias Secret. Ich verdrehe die augen und sage: „Muss das sein?!" Daraufhin grinst mein Freund nur und sagt übertrieben gespielt höflich: „Ich bestehe darauf"

Wir betreten den Laden und ich staune wie gross er ist bis mir etwas seltsames auffällt: Samu kennt sich etwas zu gut hier drinnen aus... „Hey Samu, sag mal warum kennst du dich hier drinnen so gut aus?" Als er mich das fragen hört, wird er ziemlich nervös, seufzt dann einmal tief und erklärt mir: „Du weisst ja das ich noch nie etwas richtig festes hatte, so wie mit dir. Aber mit den Mädchen mit denen ich öfter gevögelt habe, mit denen bin ich früher ab und zu mal hergekommen..."

Achso, ja klar er war ja mal so einer der sich durch die halbe Weltgeschichte gebumst hat...Naja, die Zeiten sind jetzt eh vorbei, was passiert ist, ist passiert, da kann man halt nichts mehr dran ändern. Nachdem wir gemeinsam ein paar Sachen rausgesucht haben, gehen wir aus dem Laden raus und beschließen, erstmal was essen und trinken zu gehen, bevor es weiter zu H&M geht.

Und so begeben wir uns auf in einen nahen Starbucks laden. Ich esse ein großes stück von so einem Mandarinen Kuchen und trinke einen Eiskaffee dazu. Samu isst einen bagel und trinkt auch einen Eiskaffee. Nachdem wir fertig aufgegessen haben, machen wir uns auf den weg zu H&M. Dort finden wir matching pullover, die auf jeden fall mitkommen müssen, ein süsses kleid und einen rock für mich und Samu will unbedingt so eine schürze haben. Als wir das haben, ist es schon 17:16 uhr.

Aufgrund der Uhrzeit beschließen wir, wieder nach hause zu gehen. Dort angekommen, mache ich erstmal von allen Sachen die Schilder ab und werfe es in die Waschmaschiene. Dann hole ich vie onigiris aus der Küche und setze mich zu meinem Freund auf die Couch. Wir suchen den Film /Spiderman-Home Coming/ aus und während des films und an Samu gekuschelt schlafe ich friedlich ein.

671 Wörter~
______________________________________
Weyo, schlechte Nachrichten: Ich muss morgen (10.04.2022) In die klink und mindestens 4 Wochen bleiben :/ es ist dort halt nur eine stunde Handyzeit pro tag, was heisst das noch weniger updates als sonst kommen werden :( I'm sorry besties für die die es interessiert: Ich gehe in eine psychosomatische klink, ich kann jederzeit gehen. Da es mir aber psychisch so schlecht geht, das mein körper anfängt zu spinnen und ich kaum nich laufen kann und neulich in der schule umgekippt bin und im KH gelandet bin, halte ich es für die beste lösung ;-;

First time||Osamu x Reader 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt