Leicht angespannt sah die Brünette aus dem Fenster, während man in der Ferne immer mehr von der Stadt Sokovia zu sehen war. Der Plan stand zwar schon fest, aber trotzdem war sie doch leicht nervös. Würde nur eine Sache schief gehen, könnte es den Tod von einem von ihnen bedeuten. Schweigend sah sie in die Runde, wobei ihr Blick kurz an Wanda hängen blieb, von welche sie deutlich die Magie spüren konnte, welche in dieser inne wohnte. Nach dieser Sache und nachdem sie in Jotunheim gewesen war, musste sie sich auf jeden Fall mit der Rothaarigen beschäftigen und ihr beibringen, wie sie mit ihrer Magie umzugehen hat. Sonst würde Wanda irgendwann die Kontrolle über dieser verlieren und das wäre nun wirklich nicht gut. Nun jedoch vertrieb sie diese Gedanken wieder und sah konzentrierte sich wieder auf die Stadt vor sich, wo sie nun landeten. Ihr Bruder war schon unterwegs in die Richtung von Ultron. „Also, dass Ziel ist es so viele der Roboter zu besiegen, wie möglich.", kam es Steve, woraufhin alle nickten und dann auch schon ausstiegen. Schweigend sah sich die Brünette um, als sie auch schon von den ersten Roboter angegriffen. Geschickt wich die Brünette den Angriffen aus, während sich die Gruppe nun langsam trennte und an verschiedenen Orten zu kämpfen begann. Etwas was ihr den Vorteil brachte, dass sie ihre Kräfte auch frei verwenden konnte und somit begann sie dann auch schon die ersten Roboter auszuschalten. Wobei sie auch das Schwert ihrer Schwester beschwor und mit diesem geschickt diese Teile durch trennte. „Wo hat der eigentlich so viele von diesen Teilen her?", murmelte die Dragonslayerin, während sie ihren Blick über die Angreifer wandern lies, welche deutlich in der Überzahl wahren. Tief seufzte sie und holte nun einmal tief Luft. „Gebrüll des Himmelsdrachen!" Sie stieß die mit Magie geladen Luft aus, welche mehrere der Roboter gegen die nächste Wand schleuderte. Doch genau in dem Moment begann nun plötzlich die Erde zu Beben. „Was zum Teufel?"
Leicht entsetzte bemerkte Yasmin, wie sich ein Teil der Stadt nun von der Erde löste und langsam in die Luft abhob. „Ach komm schon? Ernsthaft jetzt?", meinte sie leicht genervt, während sie neben bei einen Roboter zerteilte, welcher von hinten auf sie zu geflogen kam. Wobei sie nun doch für einen kurzen Moment schwankte und auf die Knie sank. Genervt murrte die Brünette und schluckte den Würgereiz herunter, denn mit dieser Aktion hatte sich Sokovia in eine Art Flugschiff verwandelt. Ein Fahrzeug, der Erzfeind aller Dragonslayer und der Grund, weswegen sie eigentlich immer eine Rune gegen diese Übelkeit. Doch diese hatte sie als sie aus dem Quinjet ausgestiegen war fürs erste wieder von ihren Körper gelöst, da sie dachte sie für den Moment nicht mehr zu brauchen und diese ja auch Magie abzapfte. Nun jedoch atmete sie tief durch und legte die Rune nach einigen Versuchen wieder auf ihre Handfläche. Sie musste sich unbedingt endlich mal eine Endgültige Lösung für diese Problem zu finden. Doch das notierte sie sich auf die Liste für nachdem Kampf. „Die wird immer länger.", murmelte die Braunhaarige und lief dann auch schon los, um die Zivilisten zu schützen, welche noch immer in diesem Teil der Stadt waren. Geschickt lies sie einen Schild aus Eis vor ein paar der Zivilisten entstehen, bevor sie auch schon die nächsten Angreifer in Einzelteile zerlegte. „Kann jetzt bitte mal jemand die Laufende Blechdose ausschalten." „Würde ich ja gerne, aber irgendwie Funktioniert das nicht so leicht, wie gesagt.", kam es von Loki, welcher plötzlich neben ihr auftauchte. „Ich weiß.", murmelte die Dragonslayerin, während Tony nun über die Headsets mitteilte, dass er nur eine Lösung hatte, bei welcher er die ganze Stadt sprengen würde. „Und wie sollen wir die Zivilisten in Sicherheit bringen, welche noch hier oben sind?", fragte die Brünette, woraufhin Natascha mitteilte, dass es nicht in Relation stand, die Zivilisten hier oben gegen die Unten auf der Erde. Bevor die Braunhaarige dann etwas zu dieser Idee sagen konnte, meinte Steve auch schon, dass sie dies sicherlich nicht tun würden.
„Und wie sollen wir die Zivilisten nun hier runter bekommen? Ich meine wir haben den Tesserakt nicht und Heimdall kann uns auch nicht helfen, da die Regenbogenbrücke nur eine Verbindung zwischen einem Ort und Asgard und Odin wäre sicherlich nicht begeistert darüber, so viele Midgardien plötzlich in Asgard zu haben, selbst wenn es nur ein paar Minuten wären.", kam es von Loki, was der Brünetten zeigte, dass er sich wohl schon Gedanken über das Problem gemacht hatte. Leider musste Yasmin ihm auch zustimmen. Sie hatten hier weder den Tesserakt, noch konnten sie auf die Regenbogenbrücke zurückgreifen. Auch mit ihrer Magie könnte sie auf keinen Fall so viele Menschen auf einmal in Sicherheit bringen. Das wäre erstens zu Riskant und zweitens hatte sie nicht genug magische Energie dafür. Wobei sie sich doch für einen kurzen Moment dafür verfluchte, dass sie nie den Zauberspruch für einen Portschlüssel gelernt hatte. Doch zum Glück tauchte nun ihre Rettung in Form von Nick Fury auf, welcher irgendwo einen Helicarrier hatte besorgen können. „Gut. Bringen wir die Zivilisten zu den Rettungsschiffen.", kam es von Steve über das Headset, woraufhin Yasmin ihrem Freund leicht zu nickte und damit begann die Zivilisten in ihrer Nähe zusammen zu trommeln und in Richtung der Rettungsschiffe zu Begleiten. „Wir kümmern uns darum, dass alle Zivilisten hier runter kommen. Ihr euch um Ultron und den Rest.", gab die Magierin an den Rest der Einheit weiter und tat dann genau das. Wobei sie doch etwas genervt darüber war, dass noch immer einige der Roboter versuchten sie aufzuhalten. Doch diese waren Dank der Hilfe von Loki kein wirkliches Problem für sie. Als sie es geschafft hatte die meisten Zivilisten an Bord der Rettungsschiffe zu bringen, kam dann auch für sie der Befehl zum Rückzug. In genau dem Moment tauchte auch Clint bei ihnen auf. „Dann lasst uns mal einen Abflug machen.", meinte der Bogenschütze, als sie im Hintergrund hörte, wie eine Mutter verzweifel nach ihrem Sohn rief. Leicht lies die Brünette ihren Blick über die Umgebung wandern, als sie den Jungen auch schon entdeckte.
„Ihr bleibt ihr.", meinte sie an Loki und Clint gemeint, bevor sie auch schon wieder von dem Rettungsschiff runter sprang und zu dem Jungen eilte. „Hey Kleiner. Na komm, ich bring dich hier weg.", sprach sie ruhig auf den Jungen ein, welcher sie ziemlich ängstlich ansah. Vorsichtig hob sie ihn nun auf den Arm und sah sich um. Dabei fiel ihr Blick auf den Quinjet, welcher wild um sich schoss. Leicht knurrte die Brünette, als sie erkannte, dass Ultron hinter dem Steuer saß. Leicht biss sie sich auf die Unterlippe und reagierte grade noch rechtzeitig, in dem sie sich mit den Jungen ein kleines Stück weiter teleportierte. Ein hoch auf Magie, sonst wäre sie nämlich nun Schweizer käse. Leicht sah sie nun zu Pietro, welcher scheinbar eigentlich vorgehabt hatte, zwischen sie und die Kugel zu laufen. Jedoch rechtzeitig bemerkt hatte, dass sie Ausweichen würde können. Nun jedoch begab sie sich auch schon zu den Rettungsschiff und über gab den Jungen an seine Mutter, während dieses nun abhob und Richtung Helicarrier flog. „Du bist schnell.", kam es von Pietro, welcher nun neben ihr Auftauchte. „Nicht der Rede wert.", meinte sie und sah sich nach verletzten um. „Wo ist Wanda?", fragte die Brünette nach einem Augenblick, woraufhin sie jedoch keine Antwort bekam. Während die Stadt nun plötzlich begann abzustürzen. „Verdammt!", kam es von Pietro, welcher wohl grade wieder auf die Stadt runter springen wollte, doch schnell hielt Yasmin ihn fest und schüttelte den Kopf. „Ich bin mir sicher, sie ist in Sicherheit und würde nicht wollen, dass du dich wieder in Gefahr begibst.", sprach sie ruhig, während sie nun auf dem Helicarrier landeten. Ruhig stieg die Brünette aus und sah sich um, während sie den Geruch von Blut ignorierte. Dabei entdeckte sie dann auch Wanda, welche grade von Vision abgesetzt wurde. „Wir sollten uns ausruhen gehen.", kam es von Loki, welcher ihr sanft eine Hand auf die Schulter legte. Knapp nickte die Brünette und folgte dem Schwarzhaarigen nach drinnen, denn sie war sich sicher, dass Tony und auch den anderen Avengers nichts passiert war.
DU LIEST GERADE
Yasmin - Age of Ultron
FanfictionZwei Jahre sind Vergangen, seit Yasmin ihre Erinnerungen zurück bekommen hat. Inzwischen gehört Loki mit zu den Avengers und es startet das nächste Abenteuer (Avengers x Fairy Tail kleine Priese von Harry Potter) Fortsetzung von Yasmin Stark - Dark...