Langsam öffnete Yasmin wieder ihre Augen, welche sie geschlossen hatte, als der Bifröst sie erfasst hatte. „Odin würde euch drei gerne noch mit euch dreien Sprechen.", kam es von Heimdall, woraufhin die drei auch schon leicht nickten und sich auf den Weg zum Schloss machte. Auf den Weg dorthin nahm Loki dann auch schon ihre Hand in seine und drückte diese leicht. Lächelnd erwiderte die Brünette den Druck, bevor sie sich dann auch schon wieder auf den Weg vor ihnen konzentrierte. Es dauerte dann auch nicht wirklich lange, bis sie am Schloss ankamen und zum Thronsaal gebracht wurden. Dort wurden sie auch schon von Frigga und Odin erwartete, welche sie ruhig ansahen. „Es ist schön euch drei zu sehen.", kam es von Frigga, welche sie sanft anlächelte. „Es freut mich ebenfalls, Lady Frigga.", meinte Yasmin ruhig und neigte leicht den Kopf vor der Königin. „Warum wolltest du uns noch einmal sehen, Vater?", fragte nun Thor an eben diesen gewandte. „Ich wollte nochmal mit euch über eure jeweiligen Pläne eurer Reisen reden.", kam es von dem Allvater, wobei Yasmin doch das Gefühl hatte, dass es eher um Loki und ihr Reise Ziel ging, als um das von Thor. „Thor. Wenn du alle Informationen über die Infinity Steine gesammelt hast, dann kehrst du sofort hier hin zurück und berichtest. Wir werden dann entscheiden, wie wir weiter damit umgehen werden." „Natürlich Vater.", kam es von den Blonden, welcher daraufhin dann auch schon entlassen war und den Thronsaal wieder verließ. Kurz sah die Brünette ihm noch nach, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Odin richtete. Welcher sie ziemlich ernst ansah und wohl noch überlegte, wie er das Thema genau beginnen sollte. Wobei Yasmin sich schon genau denken konnte, worum es gehen würde. Denn die Lage zwischen Jotunheim und Asgard war sicherlich noch ziemlich angespannt, nach der Tat von Loki vor vier Jahren.
„Yasmin, Loki. Ich werde eure Reise nicht verbieten, nicht wo ich sie schon erlaubt habe. Aber ich möchte das ihr Vorsichtig seid. Keiner weiß, wie die Eisriesen auf euch reagieren werden und es ist mir leider auch nicht bekannt, wer im Moment ihr König ist, nachdem Laufey vor vier Jahren gestorben ist.", sprach Odin nun ruhig, wobei Loki neben ihr sich deutlich anspannte. Wobei Yasmin leicht seufzte, dass hatte Odin nun nicht wirklich noch extra erwähnen müssen. Schließlich wusste ihr Freund mehr als nur zu gut, dass es seine Schuld war, dass sie dies nicht wussten und das er es gewesen war, welcher seinen Leiblichenvater umgebracht hatte. Etwas, was sicherlich nicht passiert wäre, wenn man ihm erzählt hätte, dass er adoptiert worden war und in Wirklichkeit ein Eisriese war. „Wir werden schon auf uns aufpassen. Wenn Farbauti noch lebt und wir sie Treffen können, dann wird sicherlich alles gut gehen.", meinte die Braunhaarige nun ruhig, woraufhin der Allvater nur leicht nickte, sie jedoch weiterhin ernst ansah. „Loki. Gehst du schon mal vor. Ich komme gleich nach.", wandte sie sich nun an den Schwarzhaarigen, welcher sie kurz skeptisch ansah. Dann jedoch nickte und sich auf den Weg machte. Kaum das der Schwarzhaarige dann den Saal verlassen hatte, wandte sich Yasmin wieder an Odin. „Also gut, was möchtet ihr noch von mir, Lord Odin?" Kurz seufzte der Allvater tief und fuhr sich leicht durch den Bart. „Die Eisriesen kannten dich und Hela. Ich möchte, dass du aufpasst, dass sie meine Tochter gegenüber von Loki nicht erwähnen." Knapp nickte die Brünette auf diese Worte hin, auch wenn sie es noch immer nicht wirklich gut fand, dass das Königspaar von Asgard ihre Älteste Tochter tot schwiegen. „Ich werde darauf achten.", versprach sie nun und sah den Älteren ernst an. „Gut. Dann könnt ihr nun gehen. Heimdall wird euch das Tor öffnen und immer bereit dafür sein, euch wieder zurück zu holen.", kam es von Odin, woraufhin Yasmin verstehend nickte und sich dann auch schon auf den Weg machte zum Bifröst.
Dort wurde sie auch schon von Loki und Heimdall erwartete, wobei Loki sich etwas anderes angezogen hatte. Verwirrt runzelte die Brünette die Stirn, denn eigentlich sollte Loki als Eisriese nicht wirklich frieren, selbst auf Jotunheim nicht. „Du solltest dir vielleicht was anderes Anziehen. Im Gegensatz zu mir wirst du wohl eher frieren." Leicht blinzelte die Brünette und sah dann an sich runter. Wobei sie dem Schwarzhaarigen wirklich zustimmen musste. In Jeans und Shirt konnte sie nicht wirklich auf einen Eisplaneten reisen. Somit konzentrierte sie sich nun einmal und hatte dann auch schon eine dicke Jacke und Stiefel an. „Besser?", wandte sich die Brünette an ihren Freund, welcher knapp nickte. „Gut. Dann sollten wir nun langsam los. Es wird sicherlich eine sehr Interessante Erfahrung für uns beide.", meinte Yasmin nun leicht lächelnd und griff nach der Hand ihres Freundes, welcher kurz zögerte. Sicherlich wollte er mehr über seine Herkunft herausfinden und auch, warum er überhaupt ausgesetzt worden war. Doch auch war er ein wenig nervös darüber, wie die Eisriesen auf ihn reagieren würden, nach seiner Aktion vor vier Jahren. Außerdem wollte er seine Freundin wegen so was auch nicht unbedingt in Gefahr bringen und das würde er, wenn sie nun nach Jotunheim reisen würden. Wobei diese ganze Reise an sich die Idee von Yasmin gewesen war und sie somit eigentlich wissen müsste, wie riskant diese Reise war. „Loki. Es wird schon alles gut gehen. Sollte doch was passieren, kann Heimdall uns dann auch einfach zurück holen. Also entspann dich.", meinte Yasmin sanft an den Gott des Schabernacks gewandt und strich ihm leicht über die Wangen. „Vertrau mir. Ich würde uns nicht irgendwo hinbringen, wenn es keinen Plan geben würde, mit welchem wir wieder in Sicherheit kommen." Leicht nickte Loki auf ihre Worte hin und sah dann zu Heimdall, welcher sie ruhig beobachtete hatte und leicht lächelte. „Dann schick uns mal auf die Reise, Heimdall.", meinte Loki nun ruhig, während er zusammen mit Yasmin vor den Eingang des Bifröst trat. „Ich wünsche euch beiden viel Glück.", meinte der Wächter nach, bevor er dann auch schon die Bifröst aktivierte und sie durch diesen hindurch nach Jotunheim brachte.
Schweigend beobachtete Heimdall die Reise von Loki und Yasmin, bevor er seine Aufmerksamkeit auf zwei weitere Personen richtete. Es handelte sich bei der ersten Person um die Tochter von Odin und Frigga, welche noch immer in ihrem Gefängnis saß und über ihren Ausbruch nach dachte. Jedoch konnte er auch sehen, dass die Schwarzhaarige schon lange nicht mehr den Plan verfolgte alle neun Welten zu übernehmen. Wobei sich das schon damals geändert hatte, nachdem sie realisiert hatte, was sie damals getan hatte, als die Valkyren ihr hinter her geschickt worden waren. Sein zweiter Blick richtete sich auf den Planeten Sakaar, wo sich zur Zeit noch immer die letzte Valkyre lebte und es wurde nun langsam Zeit, dass diese nach Asgard zurück kehrte. Doch er konnte sie nicht einfach hier her holen, die erste nicht, weil Odin es ihm verboten hatte und die zweite nicht, weil diese sofort wieder weg wollen würde. Es gab nur eine Person, welche diese beiden Frauen zurück nach Asgard holen konnte, jedoch müsste dafür Yasmin erst mal die Angelegenheit mit Loki und dessen richtiger Familie klären. Außerdem musste er sie irgendwie auf die richtige Spur bringen, ohne ihr direkt zu sagen, was sie tun sollte. Denn das wäre dann Hochverrat. Aber er hatte dafür auch schon eine Idee, doch dafür müsste er noch abwarten.
DU LIEST GERADE
Yasmin - Age of Ultron
FanfictionZwei Jahre sind Vergangen, seit Yasmin ihre Erinnerungen zurück bekommen hat. Inzwischen gehört Loki mit zu den Avengers und es startet das nächste Abenteuer (Avengers x Fairy Tail kleine Priese von Harry Potter) Fortsetzung von Yasmin Stark - Dark...