Die liebe Lunared hat mich nominiert ;) und ich sollte den lieben Lysop duschen. Und hier ist mein Beitrag :)
Viel Spaß beim Lesen :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lysop war sich sicher. Dieses Mal würde er Ruffy treffen. Dieser hatte ihm mal wieder das Essen vom Teller geklaut und Lysop hatte es nun endgültig satt. Mit seiner verbesserten Waffe black Kabuto stand er nun auf dem Deck der Sunny, ein paar Meter von dem ganzen geschehen entfernt und beobachtete seinen Captain.
Dieser saß grade seelenruhig auf der Bank am Mast und beobachtete den Schiffszimmermann der Crew, wie er an dem Schiffseigenen Roboter herumbastelte. Oder eher gesagt an einer Waffe, die er später in den Roboter einbauen wollte. Doch das Wetter war so gut, da wollte der Cyborg nicht unter Deck arbeiten.
Der Schiffsarzt Chopper saß direkt neben Franky auf dem Rasen und beobachtete diesen begeistert bei der Arbeit.
Lysop hatte sich unter einem künstlichen Busch versteckt. Ruffy würde diesen eh viel zu spät bemerken. Er spannte seine Waffe und hatte Ruffy im Visier. Er wusste, er war ein genialer Schütze mit einer Trefferquote von 100%. Und das würde er heute nutzen. Die Monition waren die letzten Stück seiner altbewerten Tabascokugeln. Er hatte sie noch von seinen früheren Tagen, bevor er die Greenstar Samen sammeln konnte.
Seinen Captain fest im Blick und der Sicherheit ihm nun eine auszuwischen ließ er die Kugeln fliegen. Genau in dem Moment erschien die sichtdurchlässige, blaue Kuppel. Der Gast an Bord des Schiffes teleportierte sich an Deck. Genau in die Schusslinie. Lysop sprang auf und wollte den Chirurg des Todes warnen, doch es war schon zu spät. Die Tabasco Kugeln trafen ihn auf der Brust und versauten sein frisch angezogenes Shirt. Ruffy, der kurzzeitig aufgeschaut hatte, fing auf einmal an lauthals zu lachen und zog so auch die Aufmerksamkeit der anderen Crewmitglieder auf Law. Es dauerte nicht lange, bis auch diese in dem Lachen miteinstimmten.
Genervt sah er an sich herunter, bevor er mit einem durchbohrenden Blick versuchte, den Scharfschützen umzubringen. Lysop bekam weiche Knie und fing an am ganzen Körper zu zittern. Leise vernahm er Trafalgar Laws knurren. Das war sein Zeichen. Er nahm die Beine in die Hand und lief vor dem Samurai der Meere weg.
Dieser schrie ihm aufgebracht hinterher: „Bleib stehen, Nasen-ya!“ doch Lysop dachte nicht daran stehen zu bleiben. Er war schließlich nicht lebensmüde.
Nach ungefähr 10 Minuten hatte er Trafalgar Law abgehängt. Außer Atem ließ er sich ins Gras direkt neben Ruffy fallen.
Dieser hatte sich mittlerweile wieder eingekriegt und sah den Scharfschützen grinsend an. „Was war das eigentlich mit Traffy grade?“
Wütend sah Lysop seinen Captain an. „Die Tabasco Kugeln waren eigentlich für dich gedacht!“
Der Schwarzhaarige legte den Kopf schief. „Wieso an mich?“
„Weil du mir immer mein Essen weg isst!“ fauchte Lysop, welcher wenig begeistert über das Lachen des Captains als Antwort war. Doch er kannte ihn nur zu gut und so ließ er ihn lachen.
„Nasen-ya.“
Lysop schreckte auf. Er hatte den Chirurg des Todes wohl doch nicht abgehängt. Ängstlich sah er zu diesem herüber. Doch anstatt Anstalten zu machen, ihn zu zersäbeln oder anderweitig zu quälen, hatte er einen Eimer in seiner Hand.
„Room.“ Was hatte er nur vor?
Trafalgar nahm den Eimer und kippte ihm über seinen Kopf. Lysop erkannte grade so, dass es Eiswasser sein musste. Aber wieso schüttete Trafalgar den Eimer über sich selbst?
„Shambles.“
Bevor Lysop realisierte, was passiert war, lief das eiskalte Wasser über seinen Körper. Aus Schreck ließ er einen Schrei los und rannte mit dem Eimer über den Kopf über Deck, bis er gegen den Mast lief und umfiel. Ruffy lachte laut los und die anderen Mitglieder stimmten mit ein. Trafalgar, der nun neben Ruffy stand hatte ein zufriedenes Grinsen auf den Lippen, so wie ein neues Shirt, welches er sich von Zorro geliehen hatte.
„Das nächste Mal schneide ich dir die Gedärme heraus. Haben wir uns verstanden?“
Lysop, welcher den Eimer vom Kopf genommen hatte, nickte kurz, bevor er sich wieder unter diesem versteckte.
DU LIEST GERADE
Collection Of Oneshots
Short StoryWie der Titel schon sagt, sind das alles meine Geschichten, die nur ein Kapitel umfassen. Da ich nicht jedes Mal eine neue Geschichte veröffentlichen will, hab ich einfach eine komplette FF für alle OS eröffnet. Wenn ihr interessiert seid könnt ihr...