3 Way (The Golden Role) (Songfic)

306 11 29
                                    

Kleines Vorwort:

Tut mir wirklich wirklich wirklich leid, dass das so lang geworden ist. Aber ich hoffe, dass irgendjemand doch die Geduld hat dieses Monster zu lesen und vlt. bringt es etwas Motivation, dass ich versucht hab, es witzig zu gestalten...

Dies ist eine Songfiction, also eine Geschichte, die musikalisch begleitet wird und ein bisschen auf den Text angelehnt ist :) Ich hoffe sie gefällt euch, ich weiß ja nicht, wie ihr so zu Songfictions steht. Diese hier ist eher... Sagen wir Sinnfrei XD

Kurz gesagt, es geht um unser Sabaody Trio Ruffy, Kid und Law, die an dem Abend sexlos ein Alkohol Experiment mit Ruffy veranstalten... Also kein Lemon, kein yaoi, nur drei "Freunde"^^ Viel Spaß beim Lesen, falls ich euch überzeugen konnte^^'

Oben ist der Link zu dem Lied (mit sehenswertem Video :'D )

LG


Mini




3 Way (The Golden Rule)


Backin' that ass


Zu zweit saßen beide auf dem Sofa, spielten grade Halo zu zweit auf der Xbox. Der Blauhaarige und der Rothaarige gegeneinander. Eine Art virtueller Krieg zwischen Mitbewohner.

Denn auch wenn Halo nur ein Spiel war, so kriegten sich die beiden Studenten immer wieder in die Haare. Der angehende Physiker gegen den angehenden Arzt. Und der Grund für ihre Streitereien waren meist banale Gründe. Entweder hatte der Rothaarige sein dreckiges Geschirr liegen lassen oder der Blauhaarige hatte seine Bücher nicht weggeräumt. Nur ein einziger Grund war beständig und wie eine Art chronische Krankheit in beider Augen:

Der angehende, kindlich wirkende Ernährungswissenschaftler.

Dieser hatte ihre Freundschaft eher aus heiterem Himmel beschlossen, als das sie diese wirklich geschlossen hätten, doch da sein guter Freund Shanks der Institutsleiter war, kam er mit Leichtigkeit an Prüfungsergebnisse, gutes Essen und mehr.

Also ertrugen sie seine kindliche Art und stritten sich lieber untereinander, wer wann mit ihm Zeit verbringen musste.


Your mom says "Hi", Jinx!


„Selbst deine Mutter spielt besser als du, Leichenschänder."

„Tut mir leid, ich war die letzten Tage zu sehr mit deiner Mutter beschäftigt, Küchenmagnet."

„Willst du Ärger, Skalpellschwinger?"

„Was willst du tun, Pumuckl?"

Schikanen gehörten genauso zu ihrem Alltag, wie die Vorlesungen, die sie unter der Woche besuchen mussten. Der einzige Grund, wieso sie überhaupt ein Zimmer teilen mussten war, dass man sich seine Mitbewohner in einem Studentenheim nicht aussuchen durfte. Und auf einer Privatuni, die wie ein Internat funktionierte, konnte man sich auch nicht wegen jeder Kleinigkeit beschweren. Da hieß es Augen zu und durch, auch wenn schon viele nervige Gerüchte die Runde machten, der angehende Arzt und der angehende Physiker seien ein Paar. Schwachsinn war das.


Summer time in the city


Sommerferien waren zurzeit, weswegen beide es sich überhaupt leisten konnten, ihre Zeit mit Videospielen zu vergeuden. Draußen war es heiß und beide hatten wenig Motivation ihr gekühltes Zimmer hinter sich zu lassen, um in der Hitze beinahe zu schmelzen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Collection Of OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt