Lando Norris+Arthur Leclerc [2/3]

731 45 40
                                    

Teil 2 von Lando+Andere. Eventuelle Schreib- oder Sinnfehler bitte ignorieren, ich schlafe eigentlich schon 😴
_____

„Lando?" Er hört vage eine Stimme, die seinen Namen ruft, aber er braucht einen Moment, um zu realisieren das wirklich jemand hier ist und er sich den anderen nicht nur in seinem pochenden Kopf eingebildet hat

„Arth?" Versucht Lando so laut wie es ihm möglich ist zu sagen und sofort hört er Schritte, die näher kommen und schließlich öffnet sich die Tür an der Toilettenkabine, in welcher er noch immer auf dem Boden sitzt. Ihm ist schlecht und er würde gerne schlafen, allerdings kann er nicht zur Ruhe kommen, solange er noch in diesem Höllenraum ist.

„Scheiße, was ist passiert?" Arthur kniet sich zu Lando auf den Boden, die Augen panisch aufgerissen, als er die demolierte Gestalt seines Freundes entdeckt. Lando versucht seinen Kopf zu heben, lehnt ihn dann allerdings direkt wieder zurück gegen die Wand, als sich alles um ihn herum anfängt zu drehen.

„Nikita..." Nuschelt Lando nur, bekommt nicht mehr Worte über die Lippen, ohne dass er das Gefühl hat sich übergeben zu müssen. Arthur kann sich sicherlich auch so denken das Landos Date gehörig schief gegangen ist, da muss Lando nicht versuchen es weiter auszuführen.

„Dieser elendige Mistkerl, wenn ich den in die Finger bekomme, dann..." Knurrt Arthur sofort und merkt deutlich, wie sein Hass auf den Russen steigt. Er hat wirklich versucht sich mit dem Gedanken anzufreunden Nikita von nun an neutral gegenüberzutreten, einfach weil es Lando glücklich machen würde, allerdings kann er diesen Vorsatz jetzt sowieso in die Tonne treten.

„Nicht." Lando versucht sich aufzurichten, Arthur zu folgen, der sich erbost aufgerichtet hat, allerdings gehorcht ihm sein Köper nur bedingt und so sinkt er mit einem frustrierten Seufzen wieder zurück und wartet darauf das sich seine Welt aufhört zu drehen.

„Das muss sich ein Arzt ansehen." Stellt Arthur fest, der seinen Ärger versucht runterzuschlucken und sich für den Moment nur auf Lando zu konzentrieren. Die blutige Spur, die sich über die Haut des Briten zieht, zeigt an das einiges an Kraft aufgewendet werden musste, damit die Hautschicht platzt und Lando so eine Wunde zugefügt hat. Sicherlich hat er auch eine Gehirnerschütterung und sollte sich einmal komplett durchchecken lassen.

Vehement schüttelt Lando den Kopf, er will nicht zum Arzt, er will hier weg und sonst nichts anderes. Durch die ruckartige Bewegung seines Kopfes überkommt Lando allerdings eine neue Welle der Übelkeit und eine Sekunde später hängt er mit diesem über der Kloschüssel. Entleert seinen Mageninhalt, während Arthur ihm beruhigend über den Rücken streicht.

„Lando bitte." Arthur versucht Lando zur Vernunft zu überreden, als dieser den Kopf von der Kloschüssel hebt und zurück gegen die Toilettenwand lehnt, damit er diesen aufrecht halten kann, ohne zu viel der eigenen Energie zu benutzen.

„Will heim." Brabbelt dieser allerdings mit weinerlicher Stimme. Ihm ist gerade alles zu viel und er möchte sich nur noch unter einer Decke zusammenkugeln und für einige Stunden nicht mehr darunter herauskommen. Arthur seufzt leise, offensichtlich bringt es gerade gar nichts mit Lando zu diskutieren und so knickt er zunächst ein.

„Ich bring dich zu mir, aber wenn es dir schlechter geht, dann fahren wir zum Arzt." Damit schlägt Arthur einen Kompromiss vor, mit dem er nicht glücklich ist, aber dennoch leben kann. Statt einer gesprochenen Antwort, brummelt Lando nur leise, was Arthur jetzt einfach mal als Zustimmung versteht.

Irgendwie schafft es Arthur Lando vom kalten Boden nach oben zu helfen, denn der Brite ist nicht wirklich eine Hilfe dabei. Gemeinsam stolpern sie zum Waschbecken, wo Lando sich mit zitternden Händen den Mund auswäscht, bevor Arthur versucht, zumindest die groben Blutspuren aus dessen Gesicht zu entfernen. Während diesem Prozess lehnt sich Lando haltsuchend an Arthur, auch wenn es ihm langsam nicht mehr übermäßig schwindelig ist.

Formel1 One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt