Letzter für heute, sonst habe ich keine Hände mehr :D Den Rest gibt es dann irgendwann demnächst. Danke für alle die heute Abend und auch noch später dabei waren. Kommt gut rüber <3
Wunschpair von Fanfictionseins und Christin996
_____Den gesamten Tag mit Mick auf der Couch zu verbringen ist etwas, was Max immer genießt. Er mag Action, aber mit Mick entspannt er sich auch gerne. Kuschelt den ganzen Tag lang, während Musik oder ein Film im Hintergrund läuft und sie einander nur nah sind.
Ein kurzer, süßer Kuss hier und da und dann wieder ein bisschen dösen. Sie reden nicht viel an solchen Tagen, aber das müssen sie auch nicht. Während Max auf der Couch liegt, hat Mick sich auf seinem Freund ausgebreitet, den Kopf auf dessen Brust während Max seine Hände über Micks Rücken streichen lässt.
Es ist ihr erster gemeinsamer freier Tag seit Ewigkeiten und so nah sie sich eigentlich sind, im Paddock sind sie sich eigentlich immer ein wenig fern. Micks Körper entspannt sich und Max glaubt das dieser eingeschlafen ist.
Er hebt seinen Blick ein wenig und entdeckt das Mick nicht schläft, aber in die Ferne starrt. Mental nicht mehr ganz anwesend zu sein scheint und das beunruhigt ihn.
"Was geht in deinem Kopf vor?" Fragt Max ihn also was Mick zurück ins hier und jetzt bringt. Er hebt den Kopf, lächelt Max an berührt dessen Gesicht ganz leicht mit den Fingerspitzen.
"Du weißt das ich dich Liebe?" Fragt Mick und Max runzelt für eine Sekunde die Stirn, versucht sich ein wenig aufzusetzen und will Mick richtig ansehen.
"Weiß ich und weißt du was? Ich liebe dich auch." Ganz sanft küsst Max Mick, denn er ist sich sicher das der Deutsche noch irgendwas auf dem Herzen hat.
"Ich meine das ernst. Du bist eine der einzigen Personen bei denen ich, ich selbst sein kann. Du lässt mich lebendig fühlen. Für das erste Mal seit langem fühlt es sich an, als ob ich befreit atmen kann. Du siehst nicht nur Mick Schumacher, Sohn des mehrfachen Weltmeisters, der Legende, bei dir bin ich einfach nur Mick und das ist einer der Gründe, warum ich dich so sehr liebe."
Max blinzelt einige Male, sieht Mick nur an und weiß nicht, was er sagen soll. Er weiß das Mick diese konstanten Vergleiche mit seinem Vater ehren, aber eben auch enormen Druck auf ihn ausüben.
Für ihn spielt es keine Rolle, wer Micks Vater ist, für ihn ist er nur Mick. Der lustige, manchmal ein bisschen verplante Mann, der ihm die beste Pasta kochen kann. Der ein unglaublicher Softie ist, das aber niemals zugeben würde.
Statt etwas zu sagen, küsst Max Mick einfach nur, versucht mit seinen Taten seine Gefühle darzustellen, denn auch tausend Worte könnten seine Gefühle gerade nicht zusammenfassen. Für ihn ist es die einzige Möglichkeit Mick zu zeigen, wie es in seinem Inneren aussieht.
Als sie sich lösen sind ihrer beide Lippen geschwollen, die Wangen ganz rot und außer Atem sind sie auch. In solchen Momenten sind sie keine Sportler, sondern nur Verliebte, die vergessen ab und an nach Luft zu schnappen.
"Wie wäre es, ich mache uns Pasta und dann legen wir uns wieder hin?" Schlägt Mick vor, die Hände ganz selbstverständlich in Max Haaren.
"Hört sich perfekt an." Stimmt Max zu und zieht Mick noch für einen Moment an sich. Will ihn bei sich haben, auch wenn sie gleich nur für einen Moment aufstehen müssen.
Dieser Tah war perfekt und Max ist sich sicher das der Rest davon nur genauso werden kann.
DU LIEST GERADE
Formel1 One-Shots
FanfictionFormel1 One-shots ab und an auch F2/3 vertreten. BxB und BxG wird beides geschrieben