Kapitel 3

272 18 1
                                    

Der Morgen begann und ich wurde unsanft von meinem Wecker geweckt.Ich öffnete meine Augen ein wenig und sah dass es erst 6:30 war ich schloss meine Augen nochmal da es viel zu früh war aber nach ein paar versuchen einzuschlafen entschloss ich mich aufzustehen ich saß jetzt also im Bett und fragte mich wo ich war bis ich die Robe der Goldenen Morgendämmerung sah und mich langsam aber sicher wieder erinnern konnte wo ich war, in der Goldenen Morgendämmerung nach ein paar Minuten stand ich auf und begann mich langsam fertig zu machen ich nahm mir ein wunderschönes schwarzes Top mit einem schwarzen Rock während ich mich die Hose anzog nahm ich schonmal meine Robe und ging Richtung Schminktisch. Ich schmiss die Robe aufs Bett und machte mich erstmal komplett fertig, schminkte mich meine Haare ließ ich offen bis zu meine Hüfte runter hängen.

 Ich schmiss die Robe aufs Bett und machte mich erstmal komplett fertig, schminkte mich meine Haare ließ ich offen bis zu meine Hüfte runter hängen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(So könnt ihr euch das vorstellen xD nur ohne diesen komischen Umhang da aber die Robe von der Goldenen Morgendämmerung)

Ich sah nochmal in den Spiegel und war zufrieden mit meinem Aussehen.Ich stand auf und nahm mir noch meine Robe bis ich aus dem Zimmer trat und sie mir unterwegs anzog ich trat mal wieder in den Speisesaal ein und setzte mich irgendwo in ein Eck hin. Ich aß in Ruhe mein Essen auf. Ich sah wie ein paar Leute auf mich zu kamen weshalb ich sie fragend anschaute. ,,Du musst also Akira Silva sein ich bin Alecdora Sandler und ich muss dir mitteilen dass du zu Ordensführer Vangeance solls." sprach er arrogannt. Ich nickte ihm einfach nur zu bis ich aufstand und aus dem Speisesaal lief in richtung des Büros des Ordensführers. Bei jedem Schritt wurde ich nervöser warscheinlich lag es daran dass es mein Ordensführer war und ich Respekt vor ihm und seiner Stärke hatte. Nun stand ich vor seiner Tür und klopfte schüchtern ich wartete paar Sekunden bis ich von drinnen ein ,,Herein" hörte ich öffnete die Tür langsam und trat ein. Er sah mich an und lächelte. ,,Du bist ja angekommen also um sofort zum Punkt zu kommen könntest du für Langris Vaude (Vize Ordensführer) die Patroullie übernehmen er wurde kurzfristig auf Mission geschickt?" Sprach der Ordensführer mit der sanftesten Stimme die ich je in meinem Leben gehört hatte. ,, Ja das könnte ich machen ich hätte eh nichts zu tun also wäre es kein Problem für mich." er nickte mir nur zu und sagte dass ich jetzt schon gehen könnte was ich auch tat. Ich bewegte mich Richtung Hauptstadt und ließ mich da nieder. Ich ging warscheinlich 5-6 mal durch die Stadt bis ich mich entschloss einen Kaffe trinken zu gehen deswegen ging ich in ein Kaffe Laden und setzte mich an einen Tisch es war eigentlich ein sehr schönes und gemütlich eingerichtetes Haus und ich hatte das gefühl mich hier entspannen zu können aber etwas hielt mich davon ab die Blicke und das Geflüstere der Leute. Das war sowas wie ,,Schau da ist eine Magische Ritterin" oder ,,Schau das Wappen sie ist von der Familie Silva also vom Hochadel!" oder ,, Wunderschön ich will auch so schön sein." Ich sah sie an.... ,,Ihr denkt vielleicht dass es besonders ist wenn ein Magischer Ritter hier ist oder wenn hier jemand vom Hochadel ist aber es ist nicht so besonders ich bin auch nur ein Mensch und bin nicht besonderer nur weil ich den Titel Magische Ritterin trage oder vom Hochadel bin ich bin genau so ein Mensch wie ihr" sprach ich normal aber so laut dass jeder es mitbekam. Jeder verstummte und gaben mir Recht oder bedankten sich und wendeten sich wieder ihren Gesprächen zu. Ich dagegen war zufrieden mit meiner Rede und konnte mich endlich entspannen. Ich hatte mir einen Kakao mit SEHR SEHR SEHR viel Sahne bestellt und ein Stück Kuchen (Sryyyy aber ich LIEEEBEEEE Kakao mit Sahne xD) Ich aß den Kuchen und trank den Kakao auf. Ich bezahlte und ging raus schloss meine Patrouille komplett ab und ging wieder zurück in den Orden gab den Bericht an den Ordensführer ab und ging sofort wieder in mein Zimmer wo ich mich auch schon wieder Bettfertig machte und auch sofort einschlief.

——————————————————————————————————————————————
So das wars dann auch mal wieder von meiner Seite und hoffe euch hat das Kapitel gefallen bis dann :D

Der Fuchs in mir (William Vangeance x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt