Kapitel 16

99 4 2
                                    

,,Du musst heute auf eine Mission Akira" hörte ich von William der mich anschaut und ein wenig lächelt. ,,Waaaaas echt welche denn?" Fragte ich meinen Geliebten Ordensführer und schaute ihn mit einem Typisch Silva Blick an. ,, Ordensführer warum sitzt DIE denn hier sie ist nicht mal Hochrangig im Orden das einzige was sie speziell macht ist dass sie Hochadlig ist." sprach Alecdora arrogant. Ich musste schon fast anfangen mit lachen ,, Du brauchst dich hier mal nicht aufzuspielen mit deinen grünen Haaren siehst du übrigens aus wie ein vergammelter Brokkoli achja und ich wette mit dir in einem Kampf würde ich gewinnen ich meine schau dich doch mal an wundert mich nicht dass du keine Freundin hast wie hässlich du bist und deine Magie ist so nutzlos dass sogar jemand ohne Magie (Hust Hust Asta) gegen dich gewinnen würde." konterte ich auf seine dumme Frage. Alecdora schaute mich verdutzt an sagt aber darauf nichts und isst einfach weiter. Ich habe nicht bemerkt wie laut ich eigentlich geredet habe und sah dass jeder in diesem Raum still wurde und zu unserem Tisch schaute. Manche mussten anfangen zu lachen während andere mich einfach abwertend anschaute , William der neben mir saß ignorierte es einfach aber man sah das leichte lächeln auf seinen Lippen. Ich aß einfach fertig stehe auf und gehe in mein Zimmer wo ich mich jetzt komplett fertig machte um auf die Mission zu gehen. William hatte mir die Informationen ins Zimmer gebracht. Es ist eine Mission in einem Dorf Namens Hage wo eine Banditen Gruppe angreifen um die Sachen der Bewohner zu nehmen und das Feld komplett zerstören wollte. Ich machte mich also auf den Weg da William mir vertraut kann ich alleine gehen was mich seht freut. ,,Eismagie: Eisdrache" sagte ich und ein Drache aus Eis erschien der mich ins Dorf flog. Ich springe auf den Drachen und er fliegt los während der Drache fliegt schaue ich mich um da dieses Dorf im Außenbezirk liegt musste ich mindenstens 1 Tag fliegen was warscheinlich ein bisschen zu anstrengend ist weshalb ich dem Drachen befehle in den schnellen Modus zu wechseln.
~5 Stunden später~
Ich lande ein bisschen am Rande vom Dorf da ich die Dorfbewohner nicht erschrecken will. Ich springe vom Drachen runter und der Drache verschwindet wieder. Ich laufe in Richtung vom Dorf und höre sofort jemand der schreit ,,SCHWESTER LILLY BITTE HEIRATE MICH!!!" ich kenne diese Stimme doch ist das nicht die Stimme von diesem Schreihals aus dem Schwarzen Stier? Aber was macht er denn hier? Ich gehe ins Dorf rein da mich niemand kennt ist klar dass mich jeder anschaut. Ich schaue mich um und sehe wie jemand auf mich zukommt ,,Sind sie die Magische Ritterin die wir angefragt haben" fragt mich der eher älter Aussehenden Mann. Ich nicke darauf nur ,,Mein Name ist Akira.........Akira Silva." sagte ich zu dem Mann ,,Vom Hochadel" ,,die Familie Silva?" ,,Dass eine vom Hochadel zu uns ins kommt" hörte ich mehrere Leute sagen viele schauten mich Angsterfüllt oder geschockt an. ,,Ich bin zwar vom Hochadel aber trotzdem ein Mensch und eine Magische Ritterin ich werde alles in meiner Macht tuen damit ihr in Frieden weiterleben könnt das ist meine Aufgabe ja mein Name lautet Akira Silva ich stamme aus der Königsfamilie aber auch wenn ich mehr Mana besitze als ihr werde ich euch beschützen auch wenn es mich mein Leben kostet mal ganz ehrlich der Name sagt nichts op Hochadel Adel oder ihr wir sind alle Menschen!" beendete mein Dialog ganz ehrlich ich höre mich ja schon fast so an wie Fuegoleon (nur dass er Dialoge im Kampf redet und dann in ein 6 Monatiges Nickerchen fällt) die Bewohner schauten alle einmal schockiert aber fingen dann an zu applaudieren ich redete noch ein wenig mit den Dorfbewohner später entschloss ich mich Wache zu halten weshalb ich mein Mana unterdrückte und mich an ein Platz setze wo man mich nicht so gut sehen konnte ich aber alles im Blick hatte........
---------------------------------------------------------
Ich habe iwie heute motivation die Story weiterzuschreiben haha aber ich würde mich auf ein Feedback freuen
Lg: Yuki

Der Fuchs in mir (William Vangeance x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt