-William Pov
Ich war gerade am verzweifeln wegen dem Papierkram den Yami mir aufgedrückt hat. Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr aber das was so seltsam ist dass ich extreme Bauchschmerzen hatte wie wenn jemandem was zugestoßen ist den ich liebe. Dieses Gefühl ging seit heute Mittag einfach nicht mehr weg dass ich mich einfach entschloss einen Spaziergang zu machen. Ich zog mir meine Robe über und verließ mein AcH sO GeLiEbTeS BüRo......Nicht aber nagut ich ging wie eigentlich jeden Abend einmal durch den ganzen Orden ich war es gewohnt denn so konnte ich meine Gedanken einfach freien Lauf lassen. Ich bin gerade fertig geworden als ich einfach raus ging um mir die Sterne anzusehen sie waren so schön genauso wie SIE ja ich machte mir mittlerweile keine Hoffnungen mehr wegen dem ganzen ich meine sie ist ja vom Hochadel während ich einfach nur ein Adoptivsohn einer Adelsfamilie wie auch einfach nur ein Ordensführer war. Davon mal abgesehen wenn sie das was unter der Maske war sah...... Dann wird sie mich hassen mich als ein Teufel oder sonst was sehen. Sie durfte es nicht. Ich wollte es nicht dass sie aufhört zu lächeln wegen mir ihr lächeln war so wunderschön. Ich schaute betrübt auf den Boden bis ich ein knallen hörte weshalb ich sofort zu der Stelle rannte mein Grimoire schon vor mir fliegend bereit zu kämpfen kam ich am Unfallort an sah mich um aber sah nix kein Gegner was war los. Ich wollte mich gerade wieder umdrehen als ich im Augenwinkel eine kleine zierliche Gestalt sah. Ich drehte mich sofort zu der Gestalt um mein Grimoire immernoch Kampfbereit als ich diese Gestalt eines Mädchen erkannte. ,,Akira...." flüsterte ich und rannte volle Kanne in ihre Richtung ich hockte mich vor sie und nahm sie beschützerich wie einen kleinen Welpen die ihre Mutter verloren hatte in den Arm. Sie ist ohnmächtig geworden. Ich sah sie an und ging mit ihr rein in mein Zimmer. ,,William warum hilfst du ihr sie ist ein Mensch EIN MENSCH DIE MEIN KOMPLETTES VOLK UMGEBRACHT HAT" schrie der Elf namens Patri in meinem Kopf herum. ,, Patri sie ist nicht Schuld an eurem Tod und ausserdem ist sie mir wichtig ich hab noch nie so für eine Person gefühlt" antwortete ich ihm in meinen Gedanken sanft. ,,Sie..... Sie ist von der Königsfamilie sie gehört zu der Blutlinie der Silvamillions dieser Bastard von Lumiere Silvamillion ist an unserem Tod Schuld also ist sie es auch" sagte er und fing an zu weinen. ,, Patri es gibt sicher eine Erklärung aber sie ist nicht Lumiere und hat nichts mit ihm zu tun und ausserdem denke ich nicht dass Lumiere Silvamillion Schuld ist bitte sehe sie dir an und dann kannst du deine Entscheidung treffen bitte Patri" flehte ich meinen besten Freund und einziger Freund im Kopf an. Er überlegte ein paar Minuten und stimmte zu was mich echt beruhigte. Ich war wieder voll auf die kleine Gestalt in meinen Armen konzentriert. Sie sieht auch im Schlaf verdammt schön aus.......William hör auf sowas zu denken mache dir keine Hoffnungen. Ich legte sie in mein Bett und beobachtete sie dabei wie sie schlief unter ihren Augen war alles rot wie wenn sie geweint hat ihr Gesicht war auch vom Schmerz erfüllt aber von einer Sekunde auf die andere lächelte sie wieder da freute mich bis sie ihre wunderschönen Eisblauen Augen verwirrt öffnete und mich dann ansah.........
——————————————————————————————————————————————
Sooooooo das war ein Wunsch von @LillyKambara hoffe es gefällt dir/euch 🥰🥰❤️
DU LIEST GERADE
Der Fuchs in mir (William Vangeance x Oc)
FanficSo hiii nochmal von mir ich hab mich dazu entschieden eine neue William Geschichte zu schreiben da ich mit der alten gar nicht zufrieden war ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel😅Aufjedenfall probiere ich hier die Kapiteln länger zu schreiben wenn...