Er sah mich lächelnd an und nahm wieder meine Hand während er mich zurück in den Ballsaal führte. Meine Lippen kribbelten immernoch angenehm von seinem Kuss ich war so glücklich ich war mit der Liebe meines Lebens zusammen. Den Rest des Abends verlief reibungslos. Als ein eher ruhiges Lied anging kam William zu mir nahm meine Hand und führte mich in Mitte der Tanzfläche. Sein Arm schling sich um meine Hüfte und mit der anderen Hand verschränkte er unsere Finger miteinander. Während wir so zu dem Lied tanzten fühlte ich mich frei kein Bruder Nozel der mir auf die Nerven ging wegen meinen Manieren keine Pflichten im Orden einfach nur tanzen und dann hatte ich auch noch das Vergnügen mit meinem Ordensführer zu tanzen weshalb ich im siebten Himmel schwebte. Aber eine Sache störte mich schon seit dem Beitritt in den Orden. Mein Ordensführer William Vangeance manchmal hatte ich das Gefühl dass er eine zweite Persöhnlichkeit hätte. ,, Hmmm dieses Gefühl kenne ich doch von irgendwo her" sprach Yuki in meinen Gedanken. ,, Wie was meinst du Yuki?" Fragte ich sie ,,Na diese zweite Persönlichkeit von der du redest ich kenne dieses Etwas aber keine ahnung mehr von wo" erklärte sie mir ich überlegte und überlegte. Das Lied war fertig und William zog mich wieder von der Tanzfläche runter , wir standen den Rest des Abends einfach in der Ecke und tranken Wein. Ich bemerkte wie Nozel-nii-san manchmal rüber schaute und dann etwas zu Nebra-nee-san sagte. Als sie dann rüber kamen und mich kurz von William entführten. ,,Na seit ihr endlich ein Paar?" Fragte mich Nebra. Ich wurde einfach rot und das war ihnen anscheinend Antwort genuch da Nebra grinste . Sogar Nozel lächelte leicht. ,, HAHAHAHAHA das ist sooo lustig wie du reagierst" lachte Yuki mich aus. ,, DU BIST GEMEIN!!" Schimpfte ich mit Yuki.
~Timeskip 2h~
Der Ball war zuende und ich ging mit Ordensführer William zurück zum Orden. Da angekommen wollte ich sofort in mein Zimmer verschwinden und da ein wenig herumschimmeln aber da hatte William anscheinend andere Pläne da er mich mit in sein Zimmer schleppte. ,,Du wirst mich doch jetzt nicht alleine lassen?" Sprach er während ich mich an seinem Schrank zu schaffen machte mir einen Pulli von ihm und eine Boxerschort krallte und ins Badezimmer ging um mich umzuziehen. Als ich fertig war kam ich wieder rein und machte es mir in seinem Bett bequem während er sich umzog. Er kam wieder rein legte sich ins Bett umarmte mich um zu kuscheln.
----------------------------------------------------------
Leuteeee ich habs endlich geschafft ein neues Kapitel zu schreiben😂🥲
~Akaitsu
DU LIEST GERADE
Der Fuchs in mir (William Vangeance x Oc)
FanfictionSo hiii nochmal von mir ich hab mich dazu entschieden eine neue William Geschichte zu schreiben da ich mit der alten gar nicht zufrieden war ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel😅Aufjedenfall probiere ich hier die Kapiteln länger zu schreiben wenn...