Kapitel 4

266 21 0
                                    

-Timeskip-
Ich wurde gerade wach und wurde schon von einer Briefeule begrüßt sie brachte mir ein Brief wo das Wappen unserer Familie drauf war.Ich fragte mich was sie wollten ich nahm den Brief der Eule entgegen und sie flog sofort wieder durch das Portal weg. ,, Hmmm was sie wohl wollen?" fragte ich mich und sah den Brief mit grossen Augen an wo ich merkte dass er von Noelle ist ich entfernte sachte das Siegel vom Brief wie wenn es ein Schatz wäre und las den Brief. ,, Hallo Akira-nee-san , mir ist aufgefallen dass wir lange nichts mehr zusammen gemacht haben da du immer viel zu tun hast seitdem du der Goldenen Morgendämmerung beigetreten bist deswegen wollte ich fragen ob wir beide mal so ein Mädchentag machen könnten.

In Liebe: Noelle Silva."

Schrieb sie und es freute mich da ich momentan wirklich mal eine Pause brauchte von den ganzen Ordens-Aufgaben und ich vermisse meine kleine Schwester. Ich entschied mich sofort einen Brief zurück zu schreiben also stand ich sofort aus dem Bett auf und schrieb einen Brief zurück. ,,Hallo Noelle na klar wir können gerne so etwas machen für mich wäre nächste Woche Donnerstag am besten da wir da einen Tag frei haben ich komme dich dann abholen und dann machen wir uns einen schönen Abend und Donnerstag unternehmen wir dann auch noch etwas zusammen also könntest du hier schlafen wenn du magst.

Akira Silva." schrieb ich zurück und verschickte den Brief auch wieder sofort.

-Timeskip Mittwoch-
-Erzähler Sicht-
Akira freute sich mega auf den Abend mit ihrer kleinen Schwester und war schon um 6:30 wach. Sie zog sich sofort an und fing an ihr Zimmer aufzuräumen und alles vorzubereiten am Ende lief sie motiviert zum Essensaal und aß das Essen in Rekordzeit auf nach dem Essen begab sie sich in Richtung vom Büro ihres Ordensführers , Akira spürte seit neustem ein komisches Gefühl wenn sie ihrem Ordensführer begegnete oder nur an ihn denkt das war jetzt natürlich auch der Fall sie ist sehr nervös weil sie ihrem Ordensführer bescheit geben würde dass ihre kleine Schwester für einen Tag hier sein würde. Sie wurde bei jedem Schritt nervöser. Es ging so lange weiter und da stand sie vor der Tür seines Büros , ihre Gefühle spielten ihr einen Streich da sie dachte sie würde jeden Moment drohen zu fallen. Zögernt hob sie ihre Hand um zu klopfen.

-Williams Sicht-
Ich hatte schon seit ein paar Tagen ein seltsames Gefühl in meiner Magengrube wenn ich eine gewisse Person sah und ich machte mir immer wieder Hoffnungen dass sie zu mir kommen würde um zu reden aber ich wusste nicht mal warum ich redete nicht oft mit ihr da sie öfters nach Missionen fragt oder wenn sie da war sah ich sie nie da sie in ihrem Zimmer saß aber trotzdem hatte sie es trotzdem geschafft mein Interresse an ihr zu wecken , ich machte mir immer Sorgen wenn sie auf Missionen war oder so. Ich machte mir natürlich bei jedem Ordensmitglied Sorgen aber nicht so starke wie bei ihr vielleicht lag es nur daran weil sie vom Hochadel ist und ich nicht gerade von ihren Geschwistern umgebracht werden will.Ich sollte mich jetzt nicht auf meine Gefühle konzentrieren ich hatte ja noch Papierkram zu erledigen. Also probierte ich mich auf meine Arbeit zu konzentrieren was aber nicht lange hiel da es an meiner Tür klopfte. ,,Herein" sprach ich in meiner üblichen Stimme. Die Person trat hinein und mein Herz machte einen Aussetzer wie ich bemerkte wer diese Person war..........

—————————————————————————————————————————————-
Das wars jetzt wieder mit diesem Kapitel xD

Der Fuchs in mir (William Vangeance x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt