Endlich in der Hauptstadt angekommen gehe ich sofort zum Orden zurück und ziehe mich in mein Zimmer zurück während ich mich an meinen Schreibtisch setze nehme ich mir ein Papier und meine Feder mit Tinte raus und schreibe meinen Bericht von meiner Mission, nachdem ich meinen halben Prolog auf das Papier schrieb stehe ich auf und gehe zum Büro des Ordensführer. Unterwegs war ich schon ein wenig aufgeregt weshalb ich nicht aufpasste wohin ich gehe und renne volle kanne gegen jemand oder etwas. Ich reibe mir meinen Kopf und schaue hoch und sehe Langris Vaude der Vize-Ordensführer er schaut von oben auf mich herab mit einem hasserfüllten Blick ,,Kannst du nicht aufpassen und du sollst vom Hochadel sein dass ich nicht lache so wie du da auf dem Boden liegst das ist ja erbärmlich!" sprach er. Ich stehe langsam auf und schaue ihn mit leeren Augen an während ich mein Mana zum Vorschein brachte meine ganze Wut auf ihn lasse ich in einem Stück raus die Erinnerungen an ihn lassen mich immer wütender werden...
-Flashback-
Akira pov:
Ich war gerade beschäftigt damit für die Schule zu lernen als ein kleiner Junge zu mir kommt mit einem sehr arroganten Blick ,,Da ist ja das Mädel was immer am lernen ist obwohl sie vom Hochadel stammt." sagte der kleine Junge hasserfüllt und bleibt vor mir zum stehen ich verstand nicht was los war es ist doch normal zu lernen für einen Test oder nicht da es eine spezielle Schule für den Adel ist muss man lernen wie man sich zu benehmen hat und man muss die Geschichte und Adelsleute von Clover kennen und verstehen warum man anders ist als die anderen. Ich verstand noch nie warum man das macht aber ich strenge mich trotzdem an um irgendwann eine sehr gute Magische Ritterin zu werden. ,,Was hast du gesagt es ist normal zu lernen" sprach ich ruhig. Er schaut mich einfach nur an und lacht ,, Nein Nein , jemand vom Adel brauch nicht zu lernen wir sind besser als diese Bauern" lachte er. Ich hatte schon immer ein paar Probleme mir Sachen zu merken wieso ich so viel lerne dass ich es mir merke und es auch anwende im Leben. Der Junge kommt plötzlich zu mir an und fänkt an mein Blatt zu nehmen und es einfach vor meinen Augen zu zerreissen er schmeisst es in die Luft und packt mich am Hals ich weiss nicht warum. ,,Vorallem so ein schönes Mädchen wie du soll nicht lernen" er drückt mich gegen eine Wand und fänkt an mich zu belästigen es tut weh er soll aufhören. Die Tränen fangen an meine Wangen herunter zu fließen ich hatte Angst warum macht er das nur ich verstehe das einfach nicht warum nur warum.... Er knöpft mir mein Oberteil auf und da war es Schluss ich wollte einfach nicht mehr. Meine Augen schließen sich und das nächste was ich noch wusste war wie er von mir weggestoßen wurde eine Kraft die ich nicht kannte. Eis was mich beschützt mein Mana was sich von einer auf die andere Sekunde entfesselt und mich wie in einer warmen Umarmung umgibt aber mich auch beschützt ein Ohren betäubendes heulen und knurren ertönt und danach nichts mehr alles ist schwarz geworden und als ich meine Augen öffnete lag ich in meinem Bett meine Mutter und mein etwas älterer Bruder Nozel saßen neben mir und schauten mich besorgt an. ,,Liebes geht es dir gut?" Fragt mich meine Mutter während ich sie anschaut ,, Ich weiss nicht wie bin ich hier her gekommen ich war doch draussen?" Frage ich meine Mutter Acier Silva. ,,Ein Wolf ein weisser Wolf hatte dich auf dem Rücken und brachte dich her." Nozel der mich anschaute umarmte mich plötzlich und sagte dass alles gut werden würde.
-Flashback ende-
Ich bin so wütend auf alles auf jeden der mir je weh getan hat dass ich ihn einfach wegschubste dass ich über ihm stand. ,, Wer liegt denn jetzt so erbärmlich auf dem Bodem hm so eine hässlichkeit wie du hat es nicht verdient vom Adel zu stammen." Und daraufhin gehe ich einfach wieder zum Büro des Ordensführer......
__________________________________
Ja ich lebe noch haha es tut mir sehr leit dass ich kein Kapitel rausgebracht habe hatte viel Stress mit meiner Ausbildung es tut mir sehr leit😊
Lg: Yuki
DU LIEST GERADE
Der Fuchs in mir (William Vangeance x Oc)
FanfictionSo hiii nochmal von mir ich hab mich dazu entschieden eine neue William Geschichte zu schreiben da ich mit der alten gar nicht zufrieden war ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel😅Aufjedenfall probiere ich hier die Kapiteln länger zu schreiben wenn...