Kapitel 10

174 14 12
                                    

-Akira Pov
Mein Wecker klingelte. Ordensführer Vangeance hatte mich gestern nochmal geweckt und mich in mein Zimmer gebracht , er war so sanft mit mir dass ich schon fast dachte dass er mich liebte. Vielleicht tat er das ja wirklich. Ich stand voller Motivation auf und machte mich fertig für den Tag. Heute war ja die Ordensverleihungszeremonie weshalb meine Motivation wieder im Keller war. Ein Tag in der Anwesenheit des Ordensführers ich war so glücklich ich ging in den Speisesaal um was zu essen aber wurde natürlich wieder aufgehalten. ,, Ordensführer Vangeance möchte dich sprechen." sprach mich ein Ordensmitglied an ich nickte und ging wieder in Richtung des Büros. Da angekommen klopfte ich zögernd er dagegen sagte ein frohes aber auch ernstes ,,Herein" auf dieses Wort hatte ich ein wenig gewartet weshalb ich sofort herein ging . ,, Sie wollten mich sprechen" sprach ich leise aber überzeugt. ,,Setz dich doch" antwortete er mir mit einem lächeln auf den Lippen. Ich setzte mich gegenüber des Ordensführers und sah ihn neugierig an. ,, Also..... es geht eigentlich auch um die Ordensverleihungszeremonie also ich muss noch etwas machen wie du siehst mich ich voll behäuft mit Papierkram und ich muss sie morgen alle abgeben weshalb ich dich fragen wollte ob du nicht an meinem Platz dahin gehen kannst" fragte er mich und auf diese Erklärung war ich erstmal geschockt. Warum ich ich wollte doch gerade bei ihm sein weshalb ich eigentlich auch zugestimmt hatte aber nicht seinen Platz anzunehmen. ,,Ordensführer für diese Aufgabe bin ich nicht geeignet ich habe nicht so ein Charakter oder Führungskräfte wie sie." entschuldigte ich mich und sah auf den Boden ,, Nagut dann machen wir es so ich gehe mit und sie kommen auch mit aber deswegen hilfst du mir danach mit dem Papierkram ok?" sprach er seine Entscheidung aus mit so viel motivation dass ich es nicht abschlagen konnte. ,,Tsssss diese Männer" hörte ich plötzlich eine Stimme in meinem Kopf weshalb ich ein wenig kichern musste. William lächelte mal wieder stand auf nahm sich seine Robe und öffnete mir die Tür ich bedanke mich bei ihm und ging in mein Zimmer um mir meine Robe zu holen das machte ich auch ich zog mir sie während ich die Treppe runter ging an und wartete am Eingang auf die anderen die nach 5 min warten ankamen wir flogen auf dem Besen in die Hauptstadt hoch zum Schloss. Von weitem konnte ich schon Nozel-nii-san und die anderen zwei bis auf Noelle erkennen. Ich wurde immer sehr nervös wenn ich sie sah. Wir landeten und das erste was ich sah war dass Nozel-nii-san zu mir kam und mich an sah. ,, Du bist echt schön geworden die letzten Jahren Akira...." flüsterte mein Bruder aber nur dass ich es sah ich bemerkte dass ich von hinten angeschaut wurde und das war ein echt stechender Blick ich schaute nachhinten und sah dass Ordensführer Vangeance irgendwie eifersüchtig schaute weshalb ich rot wurde und auf den Boden sah. ,, Sie sind also ineinander verliebt interessant dann weiss ich mal was ich mache um sie zu verkuppeln" dachten Nebra und Nozel sie schauten sich nur an und nickten.
-Time Skip am Abend-
(Ja ich wollte das ganze jetzt nicht machen ich weiss dass ich einwenig faul bin🥲😂😂)
Ich lag mal wieder im Bett und war sehr in meine Gedanken vertieft als ich bemerkte wie eine Briefeule in mein Zimmer geflogen kam und mir ein Brief ins Gesicht schmiss und wieder wegflog ich nahm den Brief von meinem Gesicht runter und sah das Familienwappen meiner Familie (Silva Family) ich hatte mich in der Zeit auf den Stuhl gesetzt und nahm das Siegel mithilfe meiner Magie ab. Und las mir den Brief durch ,,Hiermit bekommst du eine Aufgabe die besteht darin ab morgen wenn du aufwachst um 4 Uhr in der Früh den Sonnenaufgang anzuschauen für 1 Monat" das wars hä wie warum.........aber nagut wenn ich schon ein Brief bekomme dann mache ich es auch also stand ich jeden Tag um 3:00Uhr auf und ging zu einem Platz um mir den Sonnenaufgang anzusehen ich dachte immer nach wie schön es war und dass es mich ziemlich an Ordensführer Vangeance erinnerte. Nach dem Monat saß ich beim Essen als Noelle einfach reinstürmte...............
——————————————————————————————————————————————
So meine Lieben Freunde der Bäume xD Neeee ok bin heute mal wieder crazy drauf weshalb ich versucht habe lustig zu sein xDDDD Naja mit Bäume war unser schöner William Vangeance gedacht hihi xD Garnicht lustig Akira aber nagut Ja ich nenne mich selbst so xD Aber jaaaaaa ich lasse euch dann mal wieder bis zum nächsten Kapitel :D
-Akira

Der Fuchs in mir (William Vangeance x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt