Sobald ich zu Hause war, verschwand ich in mein Zimmer. Ich wollte nicht mit meiner Mutter reden.
In meinem Zimmer kickte ich meine Schultasche sofort in eine Ecke, schließlich hatte ich nicht vor für die Schule zu lernen.
Klar empfand ich es als nicht unwichtig, doch ich würde sich eh nicht lohnen, weshalb ich es gar nicht erst versuchte. Dass das einer der Gründe war, weshalb meine Versetzung gefährdet war, wollte ich niht einsehen.
Seufzend stellte ich meine Musik aus, und entsperrte mein Handy, um zu sehen, ob ich neue Nachrichten hatte.
Keine einzige hatte ich. Okay doch, ich hatte sogar ziehmlich viel, aber ich hatte keine einzige, die ich beantworten wollte.
Lächelnd öffnete ich Banto. Ich wusste nicht wieso, doch die Person mit der ich schrieb hatte es mir schon nach den paar Sätzen, die wir gewechselt hatten angetan.
'Hi' schrieb ich, und wartete auf eine antwort, die ich allerdings nicht erhielt. Also legte ich mein Handy weg, und schaltete meinen Fernseher ein, um mich irgendwie zu beschäftigen.
Doch schon bald langweilte ich mich wieder und sah noch einmal auf mein Handy. Immer noch keine Nachricht.
Gelangweilt stellte ich fest, dass wir erst 16 Uhr hatten. Was sollte ich denn jetzt noch mit dem Tag machen.
Mühsam stand ich auf und holte meine Schultasche aus der Ecke. Ich öffnete den Reißverschluss und holte zunächst nur meine Brotdose raus, die ich auf meinen Schreibtisch legte.
Dann beschloss ich den Elternbrief über das neue Schulprojekt auch rauszuholen. Sofort erblickte ich das Eselsohr. Ich hasste Eselsohren aus tiefsten Herzen, weshalb ich die Ecke sofort wieder versuchte gerade zu knicken. Warum knicken diese Verdammten Ecken auch so schnell?
Als ich die Ecke wieder einigermaßen so hatte, wie ich sie wollte, nahm ich wieder meine Brotdose, öffnete meine Tür und trat mit vorsichtigen Schritten hinaus auf den Flur. Von dort aus ging ich mit schnell weiter über die Kalten Fliesen in unsere gemütlich engerichtete Küche.
"Zayn?", fragte meine Mutter vorsichtig, als sie mich erblickte, was ja auch kein Wunder war, da sie mich eher selten zu Gesicht bekam.
Ihre Worte ignorierend ging ich an ihr vorbei, legte meine Brotdose neben die Spüle reichte ihr meinen Zettel und machte anstalten wieder zurück in mein Zimmer zu gehen, als sie mich mit einem unsicheren Griff ums Handgelenk aufhielt.
"Z-Zayn, möchtest du dich nicht zu mir setzen? Ich seh dich so selten", fragte sie beinahe schüchtern, doch ich ignorierte das Gefühl tief in meinem Inneren, welches sich Schlechtes Gewissen oder auch Reue nannte.
"Nein, hab zutun", gab ich kurz gebunden von mir.
Sobald ich meine Zimmertür hinter mir schloss bereute ich auch schon wieder in die Küche gegangen zu sein. Ich hatte wieder meine Mutter verletzt. Und dabei wollte ich das doch gar nicht. Ich wollte nicht fühlen, und musste deshalb die Leute in meiner Gegenwart verletzen.
Erschöpft ließ ich mich auf meinem Bett fallen und griff wieder nach meinem Handy.
Inzwischen hatte mir mein Chatpartner endlich geantwortet.
Hi, schrieb er, worauf ich auch schnell antwortete.
Ich: Na:) Wie gehts?
69047: Gut und dir?
Ich: Auch:)
69047: Cool:)
Ich: Denkst du wir haben die 500 Wörter schon?
69047: Nein noch lange nicht, wieso? Magst du nicht mit mir schreiben?
Ich: Doch, ich wollte nur eine ungefähre Vorstellung von 500 Wörtern haben:)
69047: Wenn das so ist:) Was machst du heute noch?
Ich: Keine Ahnung... Ich wollte mich eigentlich noch mit Freunden treffen, hab aber keine Lust aufzustehen:D von daher sag ich wahrscheinlich ab:)
69047: Du faule Socke;D
Ich: Haha xD ich wette du bist genauso faul:D was machst du noch?
69047: Quatsch mit Soße:D ich und Faul ist wie Schwarz und weiß:D und ich gehe heute noch trainieren:)
Ich: Was trainierst du?
69047: Oberarme und Bauch:) wieso?
Ich: Nur so:) warum nicht Beine?
69047: War gestern laufen und hab noch ziemlich extremen Muskelkater:D Beine mach ich erst übermorgen oder so wieder:)
Ich: Achso:) Scheint so als wärst du echt nicht so faul:)
69047: Sagte ich doch:D
Ich: Ich mag dich:)
69047: Ich mag dich auch:)
69047: Du... Ich muss jetzt weg... Wurde gerade gezwungen mit meiner Schwester einkaufen zu gehen...
Ich: oh... Nicht schlimm:) ich wünsch dir viel Spaß:)
60947: Danke:) werd ich aber bestimmt nicht haben:D naja:) bis nachher xx
Ich: Bis nachher xx
Irgendwie fühlte ich mich, nachdem ich keine Nachrichten mehr von dem Unbekannten erhielt leer. Mir fehlte etwas. Ich wusste nicht, was das für ein Gefühl war, aber es passte mir nicht. Ich wollte nicht fühlen. Vor allem wollte ich nichts für einen Jungen fühlen. Gefühle waren etwas für Weicheier. Und Schwul war ich erstrecht nicht.
Warum dachte ich pberhaupt darüber nach?
Bevor dieser komische Junge in mein Leben kam, habe ich nie darüber nachgedacht Schwul zu sein. Für mich war Schwul immer nur ein Schimpfwort.
Schwul bedeutete Schwäche zu zeigen. Eine Schwäche für einen Jugen zu haben, wurde in unserer Gesellschaft nicht hoch angesehen.
Ich würde zwar nicht verurteilt werden, wäre ich schwul aber... Ich war einfach nicht schwul. Das würde mir einiges an Problemen ersparen.
Das einzige Problem, welches ich im moment hatte war, dass man Gefühle und dadurch auch die Sexualität nicht selbst beinflussen konnte. Man konnte sie leugnen, doch da waren sie trotzdem.
- 866 Words.
——-
Hi:) ich wollte mich jetzt auch mal melden:) ist das so wie im moment von der Anzahl der Updates okay?
Und was haltet ihr von der Geschichte bisher, bzw was erwartet ihr von ihr?
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
BANTO [Zarry FF]
FanfictionBANTO. Be always nice to others. Or how a Chat could change our lives. Zwei total unterschiedliche Jungen werden durch ihre Schule dazu gezwungen miteinander zu schreiben. Was ist, wenn der unscheinbare Harry Styles unbewusst seinen größten Albtrau...