Five. Harry.

651 45 11
                                    

Wochen später schrieb ich immer noch mit dem Unbekannten. Ich kannte ihn zwar inzwischen besser als wahrscheinlich viele seiner Freunde, da er mir eigentlich alle seiner Geheimnisse anvertraut hatte, doch ich wusste seinen Namen immer noch nicht. Stören tat es allerdings weder mich noch ihn. Er nannte mich immer Love und ich nannte ihn immer Babe. Und nein wir waren nicht zusammen. Leider.

Inzwischen hatte ich sogar eine Vermutung wer er sein konnte. Ich war mir überhaupt nicht sicher, doch mir war aufgefallen, dass Zayn sich verändert hatte. Der Junge der sonst immer einen auf Badboy tat, wirkte nun viel unschuldiger. Er hatte eigentlich jeden Tag seine Hausaufgaben und meistens auch noch richtig. Generell hatten sich seine Noten extremst verbessert.

Gerade hatten wir unsere Hausaufgaben besprochen und Zayn hatte wieder nur einen einzigen Fehler. Verträumt starrte ich ihn an. Er sah heiß aus keine Frage, und ich hoffte aus tiefsten Herzen, dass er mein 'Babe' war. Meine Bantobekanntschaft. Doch ich würde es nie erfahren. Wir hatten beide beschlossen uns es nicht zu sagen. Zu groß war unsere Angst, dass wir uns nicht leiden konnten.

"Liebe Schülerinnen und Liebe Schüler, Liebes Kollegium, und - ja. Äh. Wir bitten Sie alle in die Aula zu kommen, denn wir wollen euch nun die Ergebnisse von Bahnto - äh nee - Banto? -vorstellen", erklang did Stimme unseres Direktors durch die Lautsprecher der Schule.

Grinsend holte ich mein Handy aus der Tasche. Ich war inzwischen fast süchtig nach Banto. Oder eher nach meinem 'Babe'.

Ich: So kein Bock da hinzugehn:D

52794: Ich auch nicht:D vor allem ist unser Direktor total Inkompetent:D

Ich: Definitiv:D wie der sich in einer Rede von nicht mal 30 Sekunddn sieben Mal verspricht:D

52794: Isso:D total Genial:D

Ich: :D Scheint so als wären wir nicht die einzigen die kein Bock haben:D es gucken iwie alle total bedöppelt:D

52794: Wo du Recht hast, hast du Recht:D

Ich: Ich hab immer Recht:D

52794: Das glaubst auch nur du:D

Ich: Na wenigstens einer:D

52794: Ich bin gespannt was die jetzt sagen über Banto:)

Ich: Ich auch... Ich hoffe die löschen es nicht.

52794: Das hoffe ich auch. Du bist mir so extrem wichtig geworden in der Zeit. Ich glaube ich halt das keinen Tag mehr aus ohne mit dir zu schreiben.

Ich: Awww*.* du bist ja süß(: aber geht mir genauso:)

52794: Wir klingen grad wie Schwuchteln:D

Ich: Könnte vielleicht daran liegen, dass wir Schwul sind?

52794: Ja... Das könnte sein:D ... Maaaaan:D du hast schon wieder Recht:D

Ich: Ich sagte doch ich hab immer Recht:D

52794: :D jap:D ich mag dich :)

Ich: Ich mag dich sehr:)

52794: Ich mag dich mehr:)

Ich: Ich mag dich noch mehr:)

52794: Ich Liebe dich...

Ich: Ich Liebe dich mehr:)

52794: What? Wirklich?

Ich: Du hast angefangen...

52794: Weiß ich doch...

Ich: Okay ich sags jetzt einfach: Ja ich Liebe dich Babe. Ich Liebe es mit dir zu schreiben. Ich könnte mir keinen Tag ohne dich mehr vorstellen. Und auch wenn ich nicht weiß, wie du aussiehst, Liebe ich dich trotzdem.

52794: Wow. Ich bin Sprachlos. Ich Liebe dich auch, und du hast genau das ausgedrückt, was ich auch fühle.

Ich: Wirklich?

52794: Wirklich! Möchtest du mein Freund sein?

Ich: Jaaaa<3 natürlich!!!

52794: Ich Liebe dich!! <3

Ich: Ich Liebe dich auch Babe<3

52794: Darf ich dich kennenlernen Love?

Doch in dem Moment, in dem ich auf diese Nachricht antworten wollte, began der Direktor seine Rede und ich musste mein Handy wegpacken. Scheiß Höflichkeit.

"Ich begrüße alle Anwesenden ganz Herzlich. Wir möchten euch jetzt die Ergebnisse vom Versuch vorstellen. Aber das mach nicht ich, sondern die Frau hier. Die den ganzen Quatsch auch geleitet hat", begrüßte uns unser Direktor, bei dem ich mich immer wieder fragte wo zur Hölle der seinen Doktor her hatte.

"Ja Hallo, ich begrüße euch auch alle ganz Herzlich und freue mich euch alle hier begrüßen zu können. Mich kennt ihr alle ja schon, da ich ja einige Vorträge hierzu gehalten habe. Ich bin die Klassenlehrerin von der 12c und ich möchte euch jetzt das Ergebniss unseres Projektes Banto vorstellen. Also, über 500 Wörter jeden Tag zu schreiben haben einige geschafft, die meisten jedoch sehr knapp. Es gab nur zwei, die immer deutlich über 500 waren. Diese beiden waren auch did einzigen, die kein einziges Mal den Chat gewechselt haben. Sie haben immer mit einander geschrieben und nie den Chat gewechselt. Ansonsten hat uns das Projekt nicht viel gebracht. Daher wird es nun beendet. Die App bleibt allerdings im Internet, wird aber auch für andere Leute zugänglich und von uns nicht mehr unterstützt. Ihr dürft sie nachher auch löschen. Aber jetzt möchte ich unsere beiden Banto-Gewinner auf die Bühne bitten. Als erstes kommt bitte der Chatpartner von der Nummer 50947 auf die Bühne", kündigte sie an.

50947.

Das war Babe.

Und Babes Chatpartner war ich.

Mit zitternden Beinen stand ich auf und ging auf die Bühne.

"Harry Styles", stellte meine Lehrerin mich leicht erschrocken vor.

"Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du es bist. Möchtest du wissen wer dein Chatpartner oder deine Chatpartnerin war?"

"Jain. Bis gerade wollte ich es wissen, aber ich glaube nicht, dass er dazu stehen wird. Deshalb eigentlich nein."

"Sicher?"

"Nein"

"Ich ruf ihn jetzt einfach auf ja? Entscheiden ob er kommt kann dann immer noch er ja? Also Harry hatte die Nummer 69047"

- 885 Wörter.

———————

Hey. :) das hier ist das vorletze Kapitel. Ich hatte kaum mehr Ideen und einfach Kaum Motivation. Und ich habe einfach lieber eine kurze einigermaßen gute Geschichte als eine lange Scheiß Story.

Ich versuche das nächste Kapitel möglichst bald noch zu updaten.

Morgen will ich aber erstmal die ganzen Kapitel überarbeiten, weil mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie die Zahlen ein bissle verdreht hab:D Oops:D

Naja:)

Bis denne:)

Eure Nelo❤️❤️❤️

BANTO [Zarry FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt