Four. Zayn.

635 49 4
                                    

Ich duschte mich so schnell wie möglich, damit ich auch so schnell wie möglich wieder mit dem unbekannten schreiben konnte. Ich kannte ihn zwar nicht persönlich und schrieb auch erst einen Tag mit ihm, doch ich mochte es mit ihm zu schreiben.

Nach der Dusche ging ich noch grad runter mir etwas zu essen holen, und setzte mich dann mit meinem essen zurück in mein Zimmer.

Das erste was ich machte war mein Handy entsperren, um zu schauen, ob mein Chatpartner mir geantwortet hatte.

Hatte er nicht. Scheinbar war er noch nicht fertig mit essen. Oder er wartete einfach darauf, dass ich ihm schrieb. Gedankenverloren setzte ich mich an meinen Schreibtisch und schrieb ihm mit einem einfachen 'Hey:) schon fertig?' an. Da er allerdings nicht antwortete und ich keine Lust hatte wie sonst mit meinen Freunden noch auszugehen, packte ich meine Schultasche und entschloss mich mal meine Hausaufgaben zu machen. Vielleicht war ich ja doch nicht zu blöd dafür. Im Unterricht machte ja auch alles Sinn... Jedenfalls meistens.

Nachdem ich mich bei meinen Klassenkameraden erkundigt hatte, was wir überhaupt aufhatten, schlug ich die genannte Seite im Mathebuch auf. Quadratische Gleichungen. Klang nicht sonderlich einladend. Mit flinken Fingern holte ich noch ein kariertes Blatt Papier und einen Kuli raus, damit ich meine Ergebnisse auch aufschreiben konnte.

Allerdings war ich, als mein Handy zehn Minuten später klingelte, immer noch zu keinem Ergebniss gekommen.

69047: Hi:) Jetzt ja:D

Ich: Geil:) was machst du so?

69047: Überlegen was ich machen soll du?

Ich: Hausaufgaben... Bist du zufällig ein Mathegenie?

69047: Ein Genie vielleicht nicht, aber schlecht in Mathe auch nicht.

Ich: Kannst du mir vielleicht bei den Hausaufgaben helfen?

69047: Klar:) Wobei denn?

Ich: Quadratische Gleichungen?

69047: Logo;) was genau hast du nicht verstanden?

*30 Minuten später*

Ich: Von wegen du bist kein Genie! Junge du kannst besser erklären als mein Mathelehrer:o

69047: *unser

Ich: Was? Wie? Hä?

69047: Denkst du nicht das wir in einer Klasse sind?

Ich: Könnte gut sein. Wobei kann ja auch sein, dass die anderen Klassen auch Quadratische Gleichungen machen... Welche Klasse bist du?

69047: 12

Ich: Weiß ich doch:D ich meine A,B, C, oder D?

69047: Sag ich dir nicht:D

Ich: Bitte?

69047: Nöp:D

Ich: Okay andres Thema... Bist du eigentlich in allen Fächern so ein Genie?

69047: Ich bin kein Genie!

Ich: Und wie du das bist!

69047: Nein.

Ich: Wohle!

69047: Nein!

Ich: Wohle!!

69047: Nein!!!

Ich: Wohle!!!!

Ich: Okay Diskussion beendet. Ich habe Recht und wir fangen jetzt ein neues Thema an, ja?

69047: Du hast zwar nicht Recht, aber wir können gerne ein neues Thema anfangen.

Ich: Okay:) Was schlägst du vor?

69047: Was für Musik magst du?

Ich: Alles:) Von Schlager bis Rock du?

69047: Auch:D wobei ich Pop mehr Höre als zum Beispiel House oder so.

Ich: Same:)

69047: Ich mag dich:)

Ich: Ich dich auch:)

69047: Und was machst du jetzt?

Ich: Meine Schulsachen ordentlich einpacken, du?

69047: Ouh ein Ordnungsheini:D ich stopfe gerade meine Sachen in meine Schultasche:D

Ich: Eww... Ich hasse unordnung:D

69047: Und ich bin einfacc mal übertrieben Chaotisch...

Ich: Ein Chaotisches Genie...

69047: Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen:D

Ich: Der ist geklaut:D

69047: Jepp:D hab ich mal irgendwo gelesen:)

Ich: Warum hab ich das nur erwartet?

69047: Ich weiß es nicht... Ich weiß es nicht... :D

Ich: :D

Ich: Whut? Wir haben schon 23 Uhr?

69047: Was? ... Oha du hast Recht:o

Ich: Fuck... :D mir ist noch nicht mal aufgefallen das wir so lang geschrieben haben:D

69047: Du... Ich muss dann jetzt aber schlafen... Morgen ist schließlich Schule...

Ich: Geh ruhig Schlafen mein kleiner Streber:)

69047: Ich bin kein Streber:O

Ich: Schlaf gut:*

69047: Danke du auch :*

Lächelnd legte ich mein Handy weg. Irgendwie hatte ich jetzt, wo er schlief nichts mehr zu tun. Und ich hatte auch keine List irgendetwas anderes zu tun. Gähnend steckte ich mein Handy ans Ladekabel, zog mich bis auf meine Unterhose aus und legte mich ins Bett. Es konnte schließlich nicht schaden mal früher schlafen zu gehen. Mit den Gedanken an den Morgigen Tag und meinen Chatpartner schaltete ich das Licht aus.

"Zayn?", rief auf einmal eine Stimme von unten.

"Ja?", rief ich zurück.

"Du bist nicht im Club?", fragte meine Mutter verblüfft und ich hörte wie ihre Schritte näher kamen.

"Nein siehst du doch", gab ich genervt von mir.

"Tut mir Leid. Ich wollte dich nicht stören. Ich wollte dir nur den Unterschriebenen Elternbrief zurückgeben."

"Leg ihn auf meinen Schreibtisch", leise öffnete sich meine Tür und ich hörte wie ihre kleinen Schritte zu meinem Schreibtisch tapsten.

"Wolltest du schon schlafen?", fragte sie möglichst leise.

"Ja", grummelte ich genervt.

"Oh Gott. Es Tut mir Leid, ich bin sofort weg. Schlaf gut mein Schatz", sagte sie schnell. In ihrer Stimme schwang ein Hauch Angst mit, der mir einen Stich ins Herz versetzte. Das hatte ich nie gewollt. Ich wollte nie, dass meine eigene Mutter Angst vor mir hatte.

-822 Wörter.

—————-

Hi. Wie viele Teile denkt ihr soll ich machen? Ist das so okay, dass ich immer die Sicht wechsel oder soll ich damit aufhören?

#nichtdrübergelesen

Hoffe es gefällt euch trotzdem❤️❤️❤️

BANTO [Zarry FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt