Gelangweilt schlenderte ich mit meiner Schwester richtig Supermarkt. Warum zur Hölle musste ich eigentlich mitgehen? Ist ja nicht so, dass meine Schwester älter ist als ich und keinen jüngeren Babysitter braucht. Und warum ging meine Mutter eigentlich nicht selber einkaufen?
Seufzend ging ich einen Schritt schneller, da Gemma schon anfing mich abzuhängen.
"Jetzt warte doch mal", rief ich ihr hinterher und fing dann an zu rennen.
"Geh schneller", rief sie genervt zurück.
Wütend fiehl ich neben ihr wieder in ein normales Tempo.
"Du bist unmöglich Gemma weißt du das?", seufzte ich.
"Ja weiß ich. Und du liebst mich dafür", erwiederte sie grinsend.
"Ich liebe dich nicht", murmelte ich und entschloss dann nicht weiter mit meiner Schwester zu disskutieren, da höchstwahrscheinlich eh nichts sinnvolles dabei rauskommen würde.
"Das ist mir um ehrlich zu sein ziemlich egal", kommentierte Gemma, worauf ich nicht mehr antwortete.
Bewundernd mussterte ich die Umgebung. Wir mussten, wenn. Wir von unserem Haus, welches ein wenig Abseits lag, durch die Reicheren Viertel, um in die Innenstadt zu gelangen.
Und eben diese Reicheren Viertel bewunderte ich immer. Ich wollte zwar selber nicht wirklich reich sein, und kam auch mit dem Geld, was wir hatten vollkommen klar. Luxus brauchte ich in meinem Leben nicht, doch ich fand dieses Viertel trotzdem ziehmlich interessant. Und auch die Leute die hier lebten, waren andere als in der Innenstadt oder bei uns.
"Haz?", sprach meine Schwester mich auf einmal an.
"Ja?", erwiederte ich leicht verwirrt, da sie mich so plötzlich aus meinen Gedanken geholt hatte.
"Wir sind da"
"Oh"
"Komm, ich kauf ganz bestimmt nicht den ganzen Scheiß alleine"
"Haben wir 'ne Liste?"
"Ja Mama hat dir doch die Einkaufsliste gegeben oder nicht?"
"Oops. Hab ich vergessen"
"Ich merks. Komm jetzt"
Gelangweilt und ein wenig genervt arbeiteten wir die Einkaufsliste unserer Mutter durch. Warum wir einkaufen mussten, wussten wir immer noch nicht.
"Fertig oder?", fragte Gemma mich, nachdem wir circa eine halbe Stunde durch den laden geirrt waren und irgendwelche Sachen in den Wagen geschmissen hatten.
"Jap", antwortete ich und ließ das 'p' ploppen.
"Okay dann lass uns jetzt den ganzen Kram bezahlen", mit dem Halbvollen Wangen gingen wir also zur Kasse, die zu unserem Glück leer war.
Nachdem wir alles bezahlt hatten, gingen wir aus dem Laden heraus.
"Du Gemma?", fragte ich sie.
"Ja Bruderherz", antwortete sie mit einem unschuldigen lächeln.
"Wie tragen wir das Zeug nach Hause?"
"Scheiße", stieß sie aus.
"Ja Geil. Heißt das wir müsseb das jetzt alles so tragen?"
"Ja?", antwortete sie, was allerdings eher wie eine Frage klang.
"Na Super", stöhnte ich genervt und fing schon einmal an den Wagen auszuräumen.
Eine halbe Stunde später hatten wir es irgendwie geschafft alle Einkäufe unfallfrei nach Hause zu schaffen. Wie genau wir das hinbekommen hatten war mir unklar. Tatsache war, dass wir's hinbekommen hatten.
Nachdem wir alles auf den Wunsch meiner Mutter natürlich Aufgeräumt hatten, weshalb ich noch zehn mal im Haus hin und her laufen durfte, konnten wir endlich wieder auf unsere Zimmer.
Aber eigentlich sollte ich es ja Positiv sehen... Vielleicht hatte ich bei dem ganzen Sport ja ein wenig abgenommen...
Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen.
Zwei Minuten später wurde mir allerdings langweilig, weshalb ich mir mein Handy griff, und mich auf Banto einloggte.
Ich: Bin wieder online:)
52794: Hi Love:) und wie war das Einkaufen?
Ich: Warum nennst du mich love?
Langweilig wie denn sonst:D hast du mich vermisst?;)
52794: Warum nicht? Stört's dich?
Hab ich mir fast schon gedacht:D ich vermisse dich jede Sekunde wenn du offline bist;)
Ich: Natürlich nicht:) hab mich nur gewundert:) awwww;)
52794: Dann ist ja gut:)
Ich: Jap. Darf ich dich Einhorn nennen?
52794: Warum Einhorn:o?
Ich: Weil wenn du gegen eine Wand läufst dann hast du ein Horn :D
Ich: Haha xD okay nein, aber Einhörner sind süß*.*
52794: Scheiße:D war der Schlecht:D
Ich: :(
52794: ... Ich kann dich einfach mal nicht zu ordnen... Ich habe irgendwie keinen in der Stufe, der süß ist, und nen geilen Humor hat... Müsstest nur noch gut aussehen dann wäre alles perfekt:D
Ich: Awww*.*
52794: ...aber ich geh mal davon aus, dass du gut aussiehst, schließlich trainierst du jeden Tag;)
Ich: ...das weiß aber außer dir keiner...
52794: Wie?
Ich: ja ich geb nicht so damit an...
52794: Woah:o du bist der erste Junge den ich kennen lerne der nicht mit seinen Muskeln angibt...
Ich: Ich habe nichts womit ich angeben könnte...
52794: Und genau das glaube ich dir nicht:)
Ich: Da du aber eh nie erfahren wirst, wie ich aussehe, kann dir das ja auch egal sein:D
52794: Und wie ich das erfahren werde:)
Ich: ähm... Lass mich überlegen... NÖ:D
52794: Ähm... Doch:D
Ich: nö:D
52794: Doch:)
Ich: nö:D
52794: Doch(:
Ich: nö... So können wir die 500 Wörter auch stopfen:D
52794: Isso:D aber wir haben die 500 glaub ich eh schon...
Ich: Keine Ahnung...:D kann man das hier irgendwo sehn?
52794: Weiß nicht... Ich hab die App noch nicht so ganz geblickt...
Ich: Ich auch nicht:D vielleicht sollte ich mir das mal ansehen:D aber neee:D kein Bock:D
52794: Isso:D Ich bin grad Duschen ja?:) bin sofort wieder da:)
Ich: Lass dir Zeit, dann geh ich gerade Abendessen:)
52794: Okay bis nachher :)
Ich: Bis nachher;)
- 866 Wörter.
DU LIEST GERADE
BANTO [Zarry FF]
FanfictionBANTO. Be always nice to others. Or how a Chat could change our lives. Zwei total unterschiedliche Jungen werden durch ihre Schule dazu gezwungen miteinander zu schreiben. Was ist, wenn der unscheinbare Harry Styles unbewusst seinen größten Albtrau...