Jack hatte ihr erklärt wie genau sie ihr Pferd zu putzen hatte und nun stand sie unter seiner Aufsicht in Cassias Box und stiegelte ihr Pferd, dass ihr neugierig dabei zusah. Die Stute schnaubte entspannt und schien das ganze sehr zu genißen. ,,Ja dir gefällt das nicht wahr meine Schöne", sprach sie mit Cassia und die Stute schnaubte wie zur Bestätigung. Jack stand vor der Box und sah seiner Schülerin aufmerskam zu. ,,So und jetzt nimmst du die Bürste in die eine und den Striegel in die andere Hand. Jetzt Bürstest du über das Fell wie eben mit dem Striegel und nach zwei-drei Bürstenstrichen machst du die Bürste mit dem Striegel sauber, ok"? Angeles nickte und fing an ihr Pferd zu bürsten. ,,So in Ordnung", fragte sie und Jack nickte mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck. Beide sahen sich eine Zeitlang in die Augen, als plötzlich die Tür aufging und zwei junge Kerle lachend herein kamen. Beide hatten dunkles kurzes Haar, jedoch hatte der eine einen schwarzen Hut auf und der andere trug gar keinen Hut. Beide waren etwas kleiner als Jack, aber immernoch größer als Angeles und hatten wie Jack gut deffinierte Muskeln, trugen Jeans, ein Hemd und ebenfalls wie Jack verdreckte Stiefel. ,,Hey Jack, bereit zum Viehtreiben"; fragte der mit Hut und Angeles steckte den Kopf aus der Box um zu sehen wer da gerade gekommen war. ,,Oh Daniel schau mal", meinte wieder der mit Hut und grinste verschlagen. ,,Wer ist denn die hübsche, kleine"? Jack verdrehte die Augen und auch Angeles schien nicht sonderlich begeistert von den beiden zu sein. ,,Angeles, das sind Alex und Daniel. Jungs das ist Angeles die Nichte von Jason und June, also benehmt euch", stellte Jack die drei vor. Die beiden kamen näher und stellten sich neben Jack vor Cassias Box. ,,Und wer ist die Stute", fragte Daniel, der bis jetzt noch nichts gesagt hatte und Angeles wesentlich sympatischer schien als Alex. ,,Das ist Cassia, sie gehört Angeles. Sie und June haben sie erst vorhin gekauft und ich zeige ihr gerade wie man sein Pferd putzt. So und jetzt musst du nur noch ihre Hufen auskratzen und das wär es auch schon". Angeles riss die Augen auf, sah die Hufen ihres Pferdes an und dann wieder zu Jack. ,,Äh und wie genau mach ich das jetzt", fragte sie unsicher. Alex fing an herzlich an zu lachen und Daniel grinste einfach nur, was Angeles gehörig auf die Nerven ging. ,,Habt ihr beiden nicht irgendwas zu tun", fragte Jack, der gemerkt hatte das Angeles die zusätzliche Gesellschaft nicht sehr zusagte. Alex lachte noch mehr und verschwand in Brownies Box und Daniel verzog sich in Cookies Box. Nach ein paar Minuten kamen beide mit ihren Pferden wieder raus und verließen gefolgt von ihren beiden Pferden den Stall wieder. Angeles atmete aus, als beide weg waren und sah Jack an. ,,Also, wie mach ich das mit den Hufen"? Jack grinste und gab ihr den Hufkratzer in die Hand. ,,So stell dich neben dein Pferd, streich am Bein nach unten und übe dabei druck gegen das Pferd aus damit es dir seinen Huf gibt. Dann kratzt du den Huf aus, darfst dein Pferd jedoch nicht verletzen", erklärte er ihr und zeigte es anhand des ersten Hufes. Angeles nickte und stellte sich neben das nächste Bein, lehnte sich gegen das Pferd und griff nach dem Huf, doch Cassia schien nicht zu wollen, denn Angeles bekam den Huf nicht nach oben. Cassia schnaubte und warf den Kopf nach oben. Angeles stemmte nach weiteren erfolglosen Versuchen die Hände in die Hüften und sah ihre Stute vorwurfsvoll an. ,,Das scheint dir Spaß zu machen, mich hier zu ärgern oder", fragte sie Cassia und die Stute wiehrte, wie als würde sie sie auslachen und auch Jack musste lachen. ,,Ihr beiden verschwört euch also gegen mich"? Angeles konnte nun auch nicht mehr und lachte ebenfalls zusammen mit Jack und auch Cassia wieherte freudig mit.
DU LIEST GERADE
Wild-West-Love--Germangie
RomanceAngeles Mutter ist gestorben und nun muss sie zu ihrem Onkel und ihrer Tante auf die Ranch ziehen. Das Landleben fängt mit der Zeit auch an ihr Spaß zu machen, wenn da nicht Luke (German) wäre, der ihr gehörig auf die Nerven geht. Doch Luke verbirgt...