Angeles stürmte grade zu aus dem Stall und rannte wieder mals quer über die Koppel, wobei sie bei ihrer Stute stehen blieb und sich einfach kurzerhand auf Cassias bloßen Rücken schwang. Sie brauchte zwar ein paar Anläufe um hoch zu kommen, aber dann klappte es und Cassia hob neugierig den Kopf. ,,Lass uns hier verschwinden", flüsterte sie ihrer Stute ins Ohr und Cassia schritt über die Weide zum Tor. Hier schwang sich Angeles nicht vom Rücken ihrer Stute, sondern beugte sich nach vorne und öffnete das Tor von oben ohne Probleme. Auch das schließen des Tores stellte keine all zu große Herausforderung da und so ritten beide über den Hof davon.
Angeles lies sich rückwerts sinken und legte sich auf den Rücken ihrer Stute, die einfach gemütlich weiter lief. ,,Ach Cassia, das war gerade schrecklich. Ich hatte noch nie in meinem Leben solche Angst gehabt, ich dachte er würde mich umbringen und ....". ,,Wer würde dich umbringen"? Die Stimme kam aus dem nichts und Angeles schreckte hoch, verlor das Gleichgewicht und flog bäuchlings vom Rücken ihrer Stute. >>UFF<<, war alles was man hörte, als sie auf dem Boden aufschlug. Irgendwie lief der Tag heute nicht ganz so wie Angeles das gerne hätte und so blieb sie einfach liegen, da sie im Moment einfach nicht die Lust verspürte sich wieder auftzurichten, auch wenn es sie brennend interessierte, wer diese Stimme war, auch wenn sie ihr sehr bekannt vor kam, sie aber auf den Schreck hin nicht sagen konnte woher. Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter und ihr ganzer Körper begann auf diese Berphrung zu reagieren, was ihr auch die Frage abnahm, wer sie da gerade angesprochen hatte. Luke. Sie seufzte. Die letzte Person auf Erden die sie jetzt sehen wollte. Ok. Korrektur die zweit letzte, an erster Stelle stand dieser psycho Darrel, denn auf diese Begegnung konnte sie mehr als verzichten. Dennoch war Luke nicht besser. ,,Angie, ist alles in Ordnung. Rede mit mir, bitte. Hast du dir weh getan"? Luke bombadierte sie mit Fragen und Angeles hob einfach nur den Kopf und sah ihn zerknirscht an. Der hatte Nerven, erst taucht diese Schlampe bei ihm auf und jetzt wirft er sie auch noch vom Pferd. ,,Angie, kannst du mir bitte antworten, damit ich weis dass es dir gut geht? Was meintest du vorhin mit er würde dich umbringen? Wer", Luke sah sie panisch an und Angeles bekam es mit der Angst zu tun. So hatte sie ihn noch nie gesehen. Was war nur los mit ihm, dass ihn dass so aufregte. Angeles beschloss böse Miene zum guten Spiel zu machen und ihm zu antworten, davor würde er wohl sowieso keine Ruhe geben. ,,Es waren zwei Typen zu Gast und ich war gerade im Gäsestall, mir die Pferde ansehen, als sie kamen. Ich weis auch nicht wieso aber ich hatte so ein Gefühl und hab mich in einer leeren Box versteckt. Jedenfalls sagten sie etwas von, dass sie einen Kerl finden wollen und dann haben sie mich gehört und aus der Box gezerrt. Dieser eine, Darrel, er hat.....er wollte mich umbringen, sagte ich sei eine Spionin und Spione müssen bestraft werden. Ich hatte solche Angst", mitten im Satz fing Angeles an mit schluchzen, als alle Gefühle auf einmal wieder auf sie einbrachen. Luke nahm sie kurzerhand in den Arm und strich ihr beruhigend über den Rücken. ,,Schhhhhh. Alles wird gut, mein Engel. Ich lass nicht zu dass dir etwas passiert". Lukes Worte sickerten langsam zu ihr durch und sie befreite sich aus seiner Umarmung und sah im tief in die braunen Augen. ,,Wieso sagst du so etwas. Wieso"? Noch immer schluchzte sie und ihre Stimme klang gepresst. ,,Was meinst du, wieso"? Luke schien verwirrt und das machte sie aus einem unerfindlichen Grund wütend. ,,Du fragst allen ernstes wieso? Wieso"? Die letzten Worte schrie sie praktisch und fing an wie wild auf seine Burst ein zu schlagen. ,,Du bist ein Mistkerl Luke, ein Arsch aller höchster Güteklasse". Noch immer schlug sie mit ihren zierlichen Fäusten auf ihn ein und Luke wusste sich nicht anders zu helfen und hielt einfach ihre Hände fest. ,,Hey, hey beruhig dich und sag mir was das soll? Was hab ich bitte schön getan, dass du hier so ausrastest. Sag es mir", verlangte er und seine Stimme lies keinen Wiederspruch zu. Angeles stutzte. Wusste er es wirklich nicht. Konnte das sein? Sie schluckte. Sollte sie ihn drauf ansprechen, oder würde sie sich dadurch nur unnötig verletzlich machen und ihm zeigen, wie sehr sie das mit Sandy getroffen hatte.
DU LIEST GERADE
Wild-West-Love--Germangie
RomanceAngeles Mutter ist gestorben und nun muss sie zu ihrem Onkel und ihrer Tante auf die Ranch ziehen. Das Landleben fängt mit der Zeit auch an ihr Spaß zu machen, wenn da nicht Luke (German) wäre, der ihr gehörig auf die Nerven geht. Doch Luke verbirgt...