"Weil ich so gut aussehe?"
"Nein, weil du aussiehst wie ein verdammter Zombie."
"Rude" kommentierte er nur, ehe er sich auf die Bank fallen ließ. Weil ich mich nicht noch mehr zum Affen machen wollte, schob ich die Valhalla Jacke etwas bei Seite und setzte mich neben ihn. Ich warf einen kurzen Blick auf den Jungen neben mir. Objektiv gesehen sah er eigentlich ganz gut aus. Seine tropfnassen Haare klebten ihm auf der Stirn, weswegen er sich kurz wie ein Hund schüttelte und mit seiner Hand durch seine Haare fuhr.
Damnn.
Schweigend saßen wir für einige Sekunden nebeneinander, bis Hanma das Wort ergriff und mich fragte warum zur Hölle ich mit einer fremden Gang Jacke herum rannte.Um ehrlich zu sein schämte ich mich seit Mitsuyas Standpauke vor dem Fight ein wenig dafür den Wetterbericht nicht gecheckt zu haben, weswegen ich die geniale Entscheidung traf eine viel viel weniger peinliche Notlüge zu erfinden "Das ehm ja haha ne ganz witzige Geschichte".
Hanma sah mich verständlicherweise mit einem Was-zum-Fick Blick an, wodurch ich mich gezwungen fühlte meine Story noch weiter auszubreiten "Tja also weißt du uhm ich wollte einfach gerne Partnerlook mit dir tragen".
Hatte ich das gerade ernsthaft gesagt? Way to go y/n, noch mehr cringe können wir gerade eh nicht haben.
Zu meiner Überraschung sah ich ein Schmunzeln über Hanmas Gesicht huschen, bevor er fragte "und warum?".Damn boy er weiß auf jedenfall wie man unangenehme Situationen noch weiter verschlimmern kann. Überfordert tat ich das, was mir als erstes in denn Sinn kam. Leider.
"Ich liebe Sie" imitierte ich Patrick Star mit meiner Patrick Star Stimme, was mir einen verdutzten Blick von dem Jungen an meiner Seite einbrachte.
In Erklärungsnot stammelte ich "Das also haha das war Patrick Star und er hat-"
"Ich weiß wer das ist. Denkst du ich bin dumm?" unterbrach er mich.
Holy moly.
"Ein bisschen vielleicht?"
Leute, es gibt doch diese einen Tiere die immer so einen Selbstmorddrang haben, Lemminge heißen die glaube ich. Offensichtlich war ich in meinem früheren Leben einer von ihnen, sonst würde ich nicht den 1,95m Meter großen Typen aus der verfeindeten Gang neben mir dissen.Als ich realisierte in was für eine Lage ich mich mal wieder gebracht hatte, vergrub ich meinen Kopf in den Händen und murmelte eine Entschuldigung, die ich aber nicht wirklich ernst meinte.
Ich meine, guckt euch dem Typen doch mal an. Der sieht ernsthaft aus wie der letzte Psycho und ihr zieht euch auch noch eine Fanfiction von ihm rein. Also ehrlich.
Haben euch eure Eltern nix beigebracht?"Du sag mal, ich hab da eine Frage" sagte ich, zum einem um von aktuellen Thema abzulenken, zum anderen weil es mich wirklich interessierte, "Wie bekommt man so einen Spitznamen wie du ihn hast?". Sein eben noch erwartungsvoller Blick wich nun einem verwirrten. "Warum solltest du ein Alias bekommen, du bist weder berühmt noch besonders stark. Eigentlich überhaupt nicht stark. Was hast du eigentlich da gemacht? Du warst Toman nicht wirklich eine Hilfe."
Überrascht und auch ein wenig verletzt von Hanmas Ehrlichkeit drehte ich mich demonstrativ von ihm weg und presste nur ein "unhöflich" zwischen den Zähnen hervor.
Irgendwo hatte er auch recht.
Ich hatte mich quasi selbst eingeladen und bin als es brenzlig wurde sofort abgehauen.
Andererseits war ich auch kein offizieller Teil Tomans, sondern eigentlich nur als Zuschauer mitgekommen.
DU LIEST GERADE
Bushaltestelle || Hanma Shuji x reader ✅ Tokyo revengers
Fiksi Penggemar"Dein Versteck ist dumm" kam es auf einmal aus der Dunkelheit, was mich Jackie Chan mäßig aufspringen ließ. "FUCK. Fuck." stieß ich nur aus, als Hanma einen Schritt vormachte. "Wenn mein Versteck dumm ist dann verpiss dich doch, du bist eh zu auffä...