Kapitel 8

600 43 14
                                    


Nachdem ich zufrieden mit meiner Arbeit war, knülle ich das Tempo zusammen und warf es wie ein NBA Player in den Mülleimer direkt bei der Bushaltestelle.
Mein Siegestanz wurde allerdings unterbrochen, als Hanma seine Arme enger um mich drückte und mich zu sich zog.
"Hör auf so auf meinem Schoß rum zu rutschen, oder ich kann für nix mehr garantieren." lachte er leise in mein Ohr.
Bei dem Gedanken daran, wie genau er das meinte, lief mir eine Gänsehaut über den Rücken und ich versuchte mich aufzusetzen, um etwas Abstand zwischen uns zu bringen. Hanma stoppte allerdings meine Bewegung und presste mich noch näher an ihn, "Was hab ich grade gesagt?" fragte er nach.

Überfordert mit der Situation platze es aus mir heraus "Wusstest du dass die Verpackung von durchschnittlichen Cornflakes mehr Nährstoffe enthält als das Müsli selbst?" stotterte ich "Also ich finde das ziemlich überraschend wenn man bedenkt dass wir-"

Hanma starrte mich kurz verwirrt an und presste dann seine Lippen auf meine, um mich zum schweigen zu bringen.
Als er sich einen Augenblick später von mir löste, hatte er mich komplett aus der Fassung gebracht "D-Der Umfang der Sonne be-" fing ich atemlos wieder an, doch wurde erneut von seinen Lippen auf meinen unterbrochen.
Er umfasste meine Wangen mit seinen Händen und streichelte sanft über meine Haut. Währenddessen hatte ich mich in sein Tshirt gekrallt, überfordert mit dem, was gerade passierte.
Als ich merkte, wie er sich wieder von mir lösen wollte zog ich ihn näher und nuschelte ein "noch nicht" in unseren Kuss. Hanma lachte leise und antwortete "y/n, es tut mir leid aber du raubst mir den Atem, ich ersticke gleich".
Peinlich berührt zog ich meinen Kopf nun zurück und versuchte Hanmas durchdringenden Blicken auszuweichen.

Er grinste mich stattdessen nur schief an und näherte sich wieder meinem Gesicht, als etwas anderes seine Aufmerksamkeit erregt zu haben schien.
Er horchte kurz auf und hob mich dann von seinem Schoß runter, bevor er selbst aufstand. Ich blickte zu ihm auf während er die Dunkelheit die uns umgab suchend scannte.
Unser Höhenunterschied wurde mir wieder bewusst.
Als Hanma leise "fuuuck" murmelte und sich besorgt zu mir umdrehte, entschloss ich mich für einen Moment kein Simp mehr zu sein, sondern die Lage ernst zu nehmen. "Valhalla?" fragte ich nüchtern, als ich das Geräusch mehrer Motorräder ganz in der Nähe wahrnahm. "Wahrscheinlich suchen sie mich." antwortete er "schließlich bin ich schon ganz schön lange weg".
Ich nickte verstehend "Okay, dann haben sie dich ja gleich wieder" lächelte ich.
Er guckte mich verständnislos an "Y/n meine Liebe, was denkst du werden sie tun wenn sie ein einzelnes Toman Mitglied wie dich finden? Und dann auch noch jemanden der a) den Captain sehr nahe steht und b) ein Mädchen ist?"

Bushaltestelle || Hanma Shuji x reader ✅ Tokyo revengers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt