𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟜

608 39 9
                                    

Osamu

„Eine Schande das du so selten Zeit für mich hast.“
„Ich hab nun Mal einen Job. Aber jetzt hab ich doch Zeit für dich.“, flüstert Osamu in das Ohr seines Liebhabers.

Knutschend lassen die beiden sich rückwärts vom Sofa fallen. Osamus Herzschlag beschleunigt sich.

Lange ist sein letztes Mal her. Doch dieses Mal sei es ihm nicht gegönnt. Sturmklingeln reißt die beiden aus ihren tuen.

„Mach nicht auf.“, haucht Haru und zieht Osamu näher an sich ran.
„Tut mir leid. Ich kenne die Person vor der Tür. Und weiß das diese nicht locker lässt.“, seufzt Osamu mehr als nur genervt.

Widerwillig löst er sich von Haru und läuft stampfend zur Haustür und reißt diese auf.

„WAS?!“, blafft Osamu seinen Zwilling an.
„Kann ich rein kommen?“, fragt Atsumu trocken und verzieht dabei keine Miene.

Osamu blickt seinen Zwillingsbruder an und entdeckt eine Babyschale in seiner Hand.

„Na schön.“, lässt Osamu ihn rein. Atsumu wählt von allein den Weg ins Wohnzimmer. Dort entdeckt er Osamus Liebhaber auf der Couch.

„Also was willst du?“, hakt Osamu nach und zieht sich sein Shirt wieder über. Danach holt er drei Gläser aus einem Schrank und schenkt ihnen Getränke ein.

„Um gleich auf den Punkt zu kommen. Ich möchte das du dich ein paar Tage um Emiko kümmerst.“

„Und wer ist das?“ Atsumu hebt die Babyschale an und stellt sie samt Kind auf den kleinen Tisch im Wohnbereich.

„Warum sollte ich das machen?“
„Weil es sein könnte das Emiko deine Nichte ist.“

Nichte? Moment Mal. Das würde heißen….

„Ich dachte ihr habt Schluss gemacht?“
„Haben wir auch… Emiko ist von Yuki und wahrscheinlich von mir.“

Yuki? War das seine Freundin vor der anderen oder der One Night Stand dazwischen?

„Wahrscheinlich? An deiner Stelle würde ich mich ganz schnell um einen Vaterschaftstest kümmern!“
„Jaja läuft schon. Könntest du dich trotzdem vorerst um die kleine kümmern. Bis nach dem Spiel?“

„Warum macht ihre Mutter das nicht?“
„Weil sie Emiko zur Adoption frei geben möchte…. Und das kann ich ihr nicht antun. Vor allem nicht wenn sie eine Miya sein könnte.“

„Na schön…“, gibt Osamu sich schließlich geschlagen. Sollte es sich bei diesen Kind wirklich um die Tochter seines Bruders handeln würde er es bereuen sich nicht um sie gekümmert zu haben.

„Danke. Du bist der beste Bruder der Welt.“, bedankt Atsumu sich und umarmt seinen Bruder fest.
„Jaja bin ja auch der einzige und jetzt hau schon ab. Tsumu.“

Nach dem Atsumu verschwunden ist setzt Osamu sich auf die Couch und betrachtet von dort die kleine.

„Ganz schön lieb von dir. Warum machst du das ganze?“, meint Haru und streicht Osamu über den Oberschenkel.

„Sollte sie wirklich meine Nichte sein würde ich es bereuen mich nicht um sie gekümmert zu haben.“
„Wow. Das ist Familie.“

Osamu gibt Haru noch einen kurzen Kuss bevor er das kleine Mädchen aus der Babyschale hebt.

„Ich geh dann Mal. Euch noch einen schönen Tag.“, haucht Haru Osamu auf die Stirn, zieht sich sein Shirt wieder über und tritt den Heimweg an.

Den werde ich nach dieser Aktion auch nicht mehr wieder sehen. Danke Tsumu.

Suna

Samstag. Wir sehen uns Samstag. Heißt das er kommt zu unseren Spiel? Muss er ja. Warum sollten wir uns ansonsten am Samstag wieder sehen.

Seit langem kann Suna mal wieder einen entspannten Tag machen. Heute stand kein Training auf dem Plan, seine Eltern waren arbeiten und Yuriko ist bei einer Freundin zu Besuch.

Somit entscheidet Suna sich dazu den Tag in Joggingklamotten auf dem Sofa mit einer Netflix-Serie zu verbringen.

Während die Serie im Hintergrund läuft, checkt Suna seine Social Media Accounts.

Nichts neues. Nicht Mal unter dem Post von Miya Atsumu.

Nach 6 Stunden auf der Couch spürt Suna seinen Rücken deutlich.
„So ein scheiß! Morgen ist doch unser Spiel… Vielleicht sollte ich mich heute doch noch Mal etwas bewegen.“, spricht Suna mit sich selbst.

Er erhebt sich von der Couch, geht in den Flur und zieht sich seine Schuhe und Jacke an.

Nach dem verlassen des Hauses, schließt Suna noch die Tür ab und beginnt seinen Spaziergang. Auf seinen Weg begegnet er wieder dem jungen Kellner, diesmal ohne Hund dafür mit einem Baby.

„Ohayō.“, grüßt Suna den grauhaarigen.
„Hey das ist ja ein Zufall. Hehe. Wenn du Sehnsucht nach mir hast musst du doch bloß mich in meinem Restaurant besuchen.“

„Haha mach ich wenn es soweit ist. Passt du jetzt auch auf das Baby deiner Nachbarin auf?“
„Äh nein… das Baby ist von meinem Bruder. Vielleicht! Wir wissen es noch nicht genau… Allerdings kann er sich gerade nicht darum kümmern, wegen der Vorbereitung auf das Spiel morgen. Deshalb springe ich vorerst ein.“, versucht Osamu sich zu erklären.

In diesem Moment setzt das Puzzle sich von alleine zusammen.

Der Kellner aus dem Restaurant ist der  Zwillingsbruder von Miya Atsumu.

„Miya Atsumu ist Vater?“, fragt Suna verdutzt.
„Ja. Vielleicht. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das für dich behalten würdest. Der Medien wegen.“

Oh er meint wegen dem Kommentar unter dem Post.

„Sollte ich hinkriegen.“, zwinkert Suna ihm zu.
„Danke wir müssen dann auch weiter. Bis morgen.“
„Bis morgen. Warte! Verrätst du mir deinen Namen noch?“

„Osamu. Osamu Miya.“, antwortet der grauhaarige und läuft mit dem Baby weiter. Auch Suna tritt seinen Heimweg an begleitet von seinen Gedanken.

Atsumu Miya ist also Vater… naja vielleicht. Sollte sich das bestätigen wird er dann in Elternzeit gehen? Warum weiß der Typ nicht Mal ob er Vater ist? Bumst sich wahrscheinlich nur durch die Weltgeschichte.

Vom Niemand zur Spielerfrau Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt