𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟚𝟛

242 16 7
                                    


Osamu

„Na wie sieht’s aus. Kann ich meine Nichte heute für ein paar Stunden entführen?“, fragt Osamu und läuft mit zwischen die Schultern geklemmten Telefon in Boxershorts bekleidet durch seine Wohnung.

„Sorry Samu sieht heute echt schlecht aus. Morgen?“
„Hä? Warum das? Sag mir bloß der Papi ist so richtig in dir erwacht.“

„Ey ich war ihr von Anfang an ein guter Vater.“
„Deshalb hast du sie auch in ihren ersten Tagen bei dir überall abgegeben, ist klar. Was habt ihr beiden heute so dringendes vor?“

„Ich muss mit ihr nochmal zum Standesamt.“
„Hö? Warum das?“
„Das Ergebnis des Vaterschaftstestes liegt vor.“

„Ja und? Sieht man mittlerweile auch ohne das sie eine Miya ist. Seit wann ist überhaupt das Standesamt für sowas zuständig?“

„Ich hab mit Yuki nochmal gesprochen und wir sind zu der Einigung gekommen das Emiko bei mir bleiben, unseren Namen tragen wird und ich das alleinige Sorgerecht haben werde.“

Uff Atsumu meint es ja wirklich Ernst. Ob er sich nicht vielleicht ein bisschen damit übernimmt?  

„Ja gut dann viel Erfolg nachher. Dann mach ich halt morgen etwas mit meiner Nichte.“, verabschiedet Osamu sich von seinem Zwilling.

Und was mach ich nun heute? Alleine shoppen ist erbärmlich. Nachdenklich schaut Osamu auf sein Smartphone. Oh eine WhatsApp.

Sorry Samu das ich mich vergessen hab zu melden. :*( Beim Arzt ist alles gut gelaufen. Ich darf beim nächsten Spiel schon wieder zeitweise dabei sein.

13:37

Das wusste ich schon von Yuriko, aber schön das du dich selbst nochmal gemeldet hast.

13:45

Wenn ich heute nicht mit Emiko in die Stadt kann könnte ich dafür runter ins Restaurant und Rita eine Freude machen. Früher Feierabend und das bezahlt hört doch jeder gerne.

Schnell kleidet Osamu sich ein und macht sich auf den Weg nach unten ins Restaurant um seine Angestellte in ihren wohlverdienten Feierabend zu entlassen.

Suna

Während Suna auf eine Antwort von Osamu wartet swipt er durch sein Sozialmedia.

Kurz ploppt Osamus Antwort auf, welche Suna allerdings nur beiläufig wahrnimmt. Interessanter in diesen Moment ist das neue Top Thema der Sportjournalisten.

Verlobung bekannt gegeben

Volleyball Legende Miya Atsumu wird Spitzenspieler Suna Rintarō heiraten

„WAS LABERN DIE SCHON WIEDER FÜR EINEN DRECK! UND WARUM IST ATSUMU DIE VOLLEYBALL LEGENDE?!“, regt Suna sich über die Schlagzeile auf. Kurz beginnt er den Artikel zu überfliegen.

…Fans zu Urteile haben sie bei einem Restaurantbesuch mitbekommen das Spitzen Spieler Komori Motoya und Suna Rintarō sich über die geplante Hochzeit mit Miya Atsumu unterhalten haben. Die Verlobung der beiden soll beim kommenden Spiel gegen die Schweiden Adlers bekannt gegeben werden…

Echt ey! Da kann man nicht Mal mehr in einem Lokal unbelauscht sein. Am besten ich twittere noch wann ich auf Klo gehe und wie mein Stuhlgang ist – könnte ja irgendwen interessieren.

Sunas Bildschirm zeigt plötzlich einen eingehenden Anruf an. Welch eine Überraschung bekomm ich jetzt den nächsten Einlauf?

„Bevor ihr mich jetzt köpft ich habe keine Ahnung wie so ein Gerücht entstanden sein könnte und es ist auch nichts wahres dran.“, beginnt Suna verteidigend das Telefonat.

„Ich bin’s Atsumu.“
„Woher hast du meine Nummer?“, fragt Suna irritiert und blickt kurz auf den Bildschirm um sich kurz darauf das Smartphone ans Ohr zu halten.

„Du bist mit meinem Zwilling zusammen, muss ich da noch mehr erklären?“
„Nein. Hast du die News etwa auch schon gelesen?“

„Natürlich ich lebe nicht auf dem Mars. Bevor unser Sozialmedia Experte und Anwalt gegen die Journalisten vorgehen wird wollte ich selber wissen wie viel Wahrheit sich daran befindet.“

„Ich werde dich nicht heiraten. So sehr liebe ich dich nicht Schatz.“, gibt Suna trocken von sich.

„Hahaha sehr witzig. Denkst auch ich bin Denk-Behindert. Also?“
„Wahr ist nur das Motoya und ich in diesem Restaurant waren und uns über aktuelles unterhalten haben. Dabei haben wir nach vier oder fünf Kurzen etwas herum gesponnen.“

„Ok. Ich danke dir das du mich nicht heiraten möchtest.“, lacht Atsumu ins Smartphone.
„Schlimm genug das du mein Schwager werden könntest.“

„Dito. Kleiner Tipp meinerseits egal wie viel Wahrheit an dieser Geschichte steckt, Samu wäre eher der Typ für einen schlichten unauffälligen Antrag.“

„Zur Kenntnis genommen. Warum bist du eigentlich die Volleyball Legende und nicht ich?“

„Phahaha~ Weil ich besser aussehe und spiele. Der Sozialmedia Experte und Anwalt vom MSBY Black Jackals wird sich darum kümmern. Tu mir einen Gefallen und halt die Füße still.“, mit diesem Worten beendet Atsumu das kurze Telefonat.

„Jaja besser aussehen und spielen. Wer’s glaubt.“, grummelt Suna unzufrieden zu sich selbst.

Warum hat Atsumu mir jetzt den Tipp gegeben? Hat er die Hoffnung das an diesem Gerücht etwas dran ist und ich Samu wirklich einen Antrag mach?

Vom Niemand zur Spielerfrau Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt