Kapitel 1

1.4K 19 0
                                    

Ich war die ganze Nacht mit meinen Freundinnen Emma und Lisa unterwegs, ich bin gleich bei meiner Eingangstür und ich weiß schon was mich erwartet.

Ich ging gerade durch die Tür als ich meine Bruder Thomas schon hörte.

Tommy: Wo zur Hölle warst du?!" fragte er als ich rein kam und alle am Tisch sitzten.

Arthur: Verdammt Aurelia du warst die ganze f*cking nacht weg!"
Aurelia: Ich bin 16 und kann auf mich selber aufpassen!!"
John: Ja aber keine 18 also sag uns jetzt wo und mitwem du warst!!"
Aurelia: Ich war mit Emma und Lisa draußen."
Polly: Die ganze Nacht?"
Aurelia: Ja Tante Pol die ganze Nacht und ich verstehe nicht warum ihr so reagiert?!"
Finn: Weil du unsere Schwester bist Lia, wir wollen dich nur beschützen"
Aurelia: Ach kommt schon, ich kann auf mich selber aufpassen wie oft denn noch?"
Sagte ich noch und ging rauf in mein Zimmer.

Eine Stunde ist vergangen und dann klopfte es an der Tür.
Aurelia: Herein?"
John: Lia, kommst du wir wollen noch in's Garrison"
Ich nickte und ging mit John runter alles ch alle anderen waren.

Tommy: können wir nun los?" fragte er und wir nickte, wir fuhren dann zum Garrison und gingen in das Nebenzimmer.

Henry: Tommy?" fragte er als er reinkam.
Tommy: Ja was ist?"
Henry: Hier ist jemand, sie möchte hier Arbeiten"sagte Henry und nun gingen wir alle raus und sahen dort rine Blonde Frau stehe , sie sah wirklich nett aus.

Tommy: Das ist sie?" fragte er Henry der nur nickte, Tommy ging dann zu ihr und sie redeten.

Tommy: So das ist Grace und sie wird ab heute hier als Barfrau arbeiten" sagte er und wir gaben ihr alle die Hand aber wenn ich sie mir genauer ansehen, kommt sie mir ein bisschen misstrauisch vor.

Wir gingen rein und nach ein paar Stunden hörten wir das draußen jemand schøss und schrie: Ist hier jemand mit den Namen Shelby?!" wir gingen alle raus.

Tommy: Alle raus!" sagte er und nun sind wir hier und diese Leute.
Wir setzten uns an einem Tisch.

Tommy: Hier sind 5 von uns Shelby's,was wollen sie?"
Billy: Also, mein Name ist Billy Kimber, wer ist der Anführer?" fragte er uns alle.
Arthur: Ich bin der älteste aber Thomas ist der Anführer" dann lachte Kimber.
John: Lachen sie meinen Bruder aus?" fragte er und wollte gerade aufstehen doch ich und Finn drückten ihn zurück in den Sessel,das Gespräch ging noch weitere 5Minuten und dann ging Kimber wütend aus dem Garrison.
Aurelia: Das war ja mal ein Gespräch" sagte ich und John und Finn lachten.

-2Tage später-

Ich und Finn saßen gerade im Pub und redeten als es plötzlich explodierte, ich sah nurnoch das Finn bewusstlos auf dem Boden lag und dann wurde alles schwarz.

Tommy's Sicht:

Ich Arthur und John waren gerade unterwegs als einer der Blinders zu uns rannte und mir sagte das, dass Pub explodierte.
Wir fuhren dann dort hin und gingen rein.

John: Arthur, Tommy!!" sagte er laut und wir gingen rüber als wir sahen das John, Aurelia vorsichtig an der Schulter rüttelte.
John: Sie sind bewusstlos, als das Pub explodierte mussten sie hier drinnen gewesen sein!"
Dann öffnete Finn seine Augen und fing an zu husten,ich rannte zu ihm und hebte ihn so das er saß.
Finn: Was..-"
Arthur: Finn, geht's dir gut?Das Pub ist explodiert und ihr wart wohl hier drinnen"
Finn: Ja nur mein Ko-"
Aurelia riss ihre Augen auf und fing auch an zu husten.

John: Lia!" sagte er und hielt sie fest.
Aurelia: Was ist passiert?!" fragte sie und schaute uns alle an.
Arthur: Das Garrison ist explodiert!"
John: Kommt, wir bringen euch jetzt nachhause!" er hob mich hoch undstützte mich, genau das gleiche tat Tommy bei Finn.
Wir fuhren nachhause und gingen durch die Tür als wir sahen das Polly schnell in unsere Richtung kam.

Polly: Ich hörte was passiert ist, gehts euch beiden gut?" fragte sie und nahm zuerst Finn in den Arm und dann mich.
John: Lassen wir die beiden sich zuerst hinsetzen, sie können kaum stehen" sagte er und dann halfen John und Tommy uns, uns hinzusetzen.
Finn: Kopfschmerzen, bin mit den Kopf gegen den Tisch gefallen aber sonst alles gut" sagte Finn und dann schauten alle mich an.
Aurelia: Nur meine Schulter, bin sehr hart auf bin Boden geknallt" sagte ich.
Polly: Sonst wirklich alles okay?"
Ich und Finn sahen uns kurz an und nickten dann.

Wir gingen hoch in unsere Zimmer um uns auszuruhen.

The Shelby Twin's (Finn Shelby's ZwillingsschwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt