Ich saß nach einen riesen Streit mit Tommy, John, Arthur und Finn auf einer Bank und dachte darüber nach.
War es falsch die 4 so anzuschreien? Sollte ich mich bei ihnen entschuldigen?
Nein! Sie haben auch geschrien!
Verdammt, meine Sturheit..
Ich war in einer ganz anderen Welt und sah nichtmehr auf die Uhr.
Ich hörte dumpfe Stimmen die meinen Namen rufen, ich reagierte nicht darauf bis ich eine Hand auf meiner Schulter bemerkte und ich mich zur Seite drehte sodass ich in das Gesicht der Person sehen kann und es war, Ada?
Aurelia: Ada?" fragte ich leise und verwirrt.
Ada: oh Gott Lia! Tommy hat mich besorgt angerufen und gefragt ob du bri mir bist!" sagte sie und im nächsten moment spürte ich das sie mich umarmte.
Aurelia: Ich habe vergessen auf die Uhr zuschauen." sagte ich und zog dann meine Taschenuhr raus und sah das es kurz vor 21uhr war und ich war um 9uhr in der Früh aus der Haustür gestürmt.
Ada: Geht es dir gut?"
Aurelia: Ja, danke." sagte ich leise.
Ada: Du musst nach Hause, sie machen sich sorgen und soweit weg von zuhause warst du noch nie wie gerade eben."
Aurelia: Wer es glaubt, sie waren sichrr im Garrison und haben getrunken."
Ada: Nein, niemals würden sie das tun wenn sie vorher mit dir gestritten haben, sie haben den ganzen Tag nsch dir gesucht und sogar die Blinders mitgenommen." sagte sie aber ich antwortete nicht darauf.
Sie nahm mein Kinn und drehte mein Kopf in ihre Richtung.
Ada: Lia, sie machen sich wirklich Sorgen, du musst nach Hause."
Aurelia: Ich will nicht Ada."
Ada: Lia, egal was sie gesagt haben, fu weißt das die es nicht ernst gemeint haben, du weißt doch wenn sie mit dir streiten meinen sie es nicht ernst."
Aurelia: Meinst du?"
Ada: Ich weiß es!" ich lächelte sie an und nickte.
Ada: Na los." sagte sie mit einen lächeln und ich stand auf und ging los.
Es war schon dunkel draußen und sah auf meine Uhr die zeigte das es schon fast halb 10 war aber ich sah schon unser Haus was sturmbeleuchtet war.
Ich machte die Tür leise auf und zu und ging mit langsamen Schritten Richtung Küche wo ich die Stimmen meiner Brüder erkennen konnte.
Finn: Wir müssen nochmal raus, sie suchen!" hörte ich die besorgte Stimme von meinen Zwilling.
Ich ging noch ein paar Schritte näher hin sodass ich einbisschen in die Küche sehen konnte ohne das sie mich sehen.
Ich sah John der seinen Kopf in seinen Händen hielt und dann hörte ich ein leisen schluchzen von ihm.
Arthur ging nur auf und ab in der Küche und sah besorgt zu Boden, Finn redete nur das sie nochmal raus sollten um mich zusuchen und Tommy saß normal auf seinen Sessel und sein rechtes Bein zitterte sehr aber ich konnte ein len leicht besorgt Blivk auf seinen Gesicht erkennen.
Hatte Ada recht das sie wegen mir besorgt waren?
Ich ging leise rein.
Aurelia: Hi.." sagte ich leise und sah zu boden.
John: Lia!" hörte ich seine Stimme und schnelle Schritte die sich zu mir bewegten und dann nur noch eine Umarmung.
Er löste sich von mir und hob mein Kinn sodass ich in sein Gesicht sah.
John: Es tut mir so leid!" sagte er und ich sah das seine Augen leicht rot waren.
Aurelia: Nein, ich muss mich entschuldigen, es war nicht richtig von mir."
Tommy: Oh nein Lia.." sagte er und kam auf mich zu und zog mich dann in eine Umarmung.
Arthur: Es ist okay Lia, aber wir haben es nicht so gemeint, natürlich bedeutest du uns etwas und das viel! Wir würden dich immer beschützen! Sagte er bevor auch er mich umarmte.
Finn: Egal was passiert!" sagte er noch und umarmte mich extra lange.
Tommy: Aber mach das nicht nochmal! Wir haben uns wirkliche sorgen gemacht und haben mit fen Blinders nach dir gesucht!"
Aurelia: Tut mir leid, passiert nicht nochmal." nachdem ich das sagte sah ich auf allen Gesichtern ein Lächeln, was auch mich zum lächeln brachte.
DU LIEST GERADE
The Shelby Twin's (Finn Shelby's Zwillingsschwester
ActionHey! Mein Name ist Aurelia Shelby und ich bin die Zwillingsschwester von Finn. Wir sind beide gerade 16 Jahre alt, meine älteren Brüder sind Thomas,Arthur und Joh.