Aurelia: Ich sagte doch das es eine bescheuerte Idee ist!" schrie ich zu meinen Zwilling der direkt vor mir in die nächste Gasse läuft.
Hinter uns rannten 5Männer die und nachschrien.
Finn hatte eine Idee, einer etwas kleineren Gang ein paar Waffen zu stählen, ich wusste das es nach hinten losgehen würde aber auch das es Spaß machen würde und deshalb stimmte ich zu und wie ich recht hatte, ging es nach hinten los und sie bemerkten gleich das etwas fehlte und nun sind sie an unseren Fersen.
Finn: Das weiß ich auch!" schrie er zu mir zurück und nahm meine Hand.
Wir bogen mehrmals ab bis wir sie abhängen konnten.
Aurelia: Unsere Brüder werden uns umbringen wenn sie es herrausfinden." sagte ich während ich mich mit den Rücken die Wand runter ließ und schwer atmete.
Finn: Sie werden es schon nicht herrausfinden." sagte er selbstsicher.
Aurelia: Bist du jetzt komplett bescheuert? Natürlich werden sie es und das in den nächsten 3 Tagen!"
Finn: Seitwann bist du dir da so sicher?"
Aurelia: Weil diese Männer wissen wer wir sind und dann sicher im Pubb auftauchen und mit ihnen reden werden und wenn sie das gemacht haben haben, werden uns unsere Brüder die Köpfe abreißen." sagte ich und stand wieder vom Boden auf.
Finn: Uns umbringen? Ach komm, das werden sie schon nicht." ich lachte und schlug ihn dann leicht auf den Honterkopf und ging weiter.
Finn: Heyy!" schrie er mir hinterher bis er neben mir her joggte.
Wir kamen beim Pubb an und machten die Tür auf und gingen rein.
Als wir drinnen ankamen sahen wir mehrere Leute am Boden liegen, Arthur warf gerade einen bewusstlosen Mann auf den Boden während Tommy sich einen Wisky runter goss und John schrie einen von den Männern an.
John: Die beiden würden soetwas nichmals tun!!"
Aurelia: Also niemals tun ist schon eine Lüge." sagte ich während ich nervös meinen Hinterkopf kratzte und Finn sich so klein wie möglich machte.
John sah uns nur an und ließ den Mann dann los der dann gleich zur Tür rannte.
Aurelia: Also-"
Arthur: Hinsetzen." sagte er kalt und wenn er dies sagte, hieß es nichts gute.
Das ließen eir uns nicht 2mal sagen und saßen uns zu unseren Brüdern auf den Tisch.
Ein paar Minuten schwieg jeder bis Tommy das Wort ergriff.
Tommy: Wie seid ihr heute auf diese Idee gekommen?"
Aurelia: Es war Finn's Idee!" sagte ich schnell und zeigte mit meinen Finger auf Finn.
Finn: Hey! Du bist freiwillig mitgekommen!" schrie er.
Aurelia: Ich wusste sowieso das es nach hinten losgehen würde aber es war besser als Zuhause zusitzen und nichts zutun!" schrie ich zurück.
John: Stopp!!" schrie er uns beide an und schlug dann auf den Tisch.
John hat mich noch nie so angeschrien und deshalb blieb ich leise und sah auf den Boden.
Tommy: Ihr wisst nicht was ihr uns für Probleme schafft!" sagte er auch etwas lauter.
Finn: Wartet! Wir schaffen euch Probleme?!" sagte er auch lauter und zeigte auf mich und ihn.
Tommy: Ja genau das tut ihr!"
Arthur: Also genau nicht-" sagten Arthur und Tommy gleichzeitig.
Ich blieb trotzdem Still und wollte eigentlich nurnoch nach Hause.
Finn: Wir helfen euch seit wir klein sind und jetzt willst du uns also klar machen das wir nur Probleme sind?!" schrie er, schlug mit einer Hand auf den Tisch und stand auf.
John: Finn! Setz dich hin!"
Finn: Du bist nicht mein Vater." sagte er trocken und setzte sich wieder hin.
Tommy: Das reicht Finn! Benimm dich 1mal!"
Finn: Das lass ich mir nichtmehr gefallen!" sagte er und stand auf und verschwand aus dem Pubb.
Ich sah trotzdem nur auf den Boden und spielte mit meinen Fingern aber eine Frage brennte auf meiner Zunge und wollte eine Antwort darauf.
Aurelia: Sind wir wirklich ein Problem?" fragte ich leise und hob dann langsam mein Gesicht nur um zusehen das alle 3 auf den Boden sahen und nichts sagten, das war meine Antwort.
Aurelia: Kappiert, ich gehe Finn suchen." sagte ich leise und knapp und ging dann aus dem Pubb.
Ich wusste das er in ein anderes Pubb ging was an der anderen Seite der Stadt war, da war er weil es den Vater eines Freundes von ihm gehörte und daher der Freund immer da ist.
Angekommen und reingegangen kam mir gleich ein stinkiger Geruch wie lautes gelache von älteren Männern und Frauen.
Ich ging weiter rein und nach kurzer Zeit sah ich Liam mit meinen Bruder an einen Tisch sitzen und wie sie Lachen.
Beim vorbeigehen an einen Tisch nahm ich mir unauffällig ein Glass Wisky und ging weiter zum Tisch wo mejn Bruder saß, ich setzte mich auf den Sessel neben ihn und nahm einen Schluck.
Finn: Was machst du denn hier?"
Aurelia: Sie sagten wir sind ein Problem, nicht mein Problem." sagte ich gelassen und nahm noch einen Schluck und stellte dann das halbleere Glass auf den Tisch.
Aurelia: Aurelia." sagte ich und streckte dann meine Hand aus um mich bei Liam vorzustellen.
Liam: Liam." sagte er und schüttelte meine Hand.
Aurelia: Auf die Ruhe!" sagte ich und hob mein Glass.
Liam&Finn: Auf die Ruhe!" sagte beide und stoßen an und dann tranken wir alle 3 die Gläser aus.
So ging es bis am nächsten Tag.
DU LIEST GERADE
The Shelby Twin's (Finn Shelby's Zwillingsschwester
ActionHey! Mein Name ist Aurelia Shelby und ich bin die Zwillingsschwester von Finn. Wir sind beide gerade 16 Jahre alt, meine älteren Brüder sind Thomas,Arthur und Joh.