Kapitel 6

656 13 0
                                    

Polly und Esme kamen und sind nun mit Lia in einen anderen Raum.
John: Verdammt!" sagte er nun lauter und haute auf den Tisch.
Arthur: Heyy! John ihr geht es bestimmt gut!" sagte nun Arthur und John schaute nach oben und man sah das er ein paar Tränen in den Augen hatte.
Polly kam aus den Raum und zu uns in die Küche.
Tommy: Wie gehts ihr?" war das erste was ich fragte.
Polly: Keine Sorge, sie hat wieder einen Puls, Esme sagte das es daran liegen würde das sie viel Stress und Angst in den letzten Tagen hatte." sagte sie unr setzte sich danach neben John und Arthur.
John: Aber sie ist wach??"
Polly: Ja aber sie bracht jetzt Ruhe."
Arthur: Was ist das beste was wir für Lia tun können?"
Esme: Sie sollte ab besten nur zu Hause bleiben und sich ausruhen." sagte nun Esme die plötzlich im Türrahmen stand.
Wir nickten und redet noch eine Zeit als plötzlich eine Tür leise aufging und eine unsicher Aurelia nun in der Küche stand.
Esme: Aurelia, du solltest im Bett liegen bleiben!"
Aurelia: Ich kann aber nicht mehr schlafen." sagte sie mit leiser Stimme und kam näher zu uns.
John: Gehts dir gut?"
Aurelia nickte und stand nun neben mir.
Sie kippte zur Seite wo ich sie noch fangen konnte und ich sah wie Arthur, John,Polly und Esme aufstanden.
Aurelia: Tut mkr leid, könnte ich was zu trinken haben?"
Tommy: Klar aber setz dich." sagte ich und ging mit ihr zu einen Stuhl der zwischen Polly und John war.
Arthur: Hier." sagte er und hielt Lia ein Glas Wasser hin was sie dankend annahm.
Esme: Ich geh mal nachhause weil sie Babysitterin bald aus hat." sagte sie und gab John noch einen Kuss und ging.
Polly: Ich geh auch mal, ich muss noch nach Hause zu Mikael." sagte sie und ging auch.
Arthur: Du solltest in dein Bett Lia."
Aurelia: Ich bin nicht müde."
John: Lia, du lagst vor uns und hattest keinen Puls also bitte, geh in dein Bett und ruhe dich aus." sagte er und sah aber nur auf den Tisch.
Aurelia: John-"
John: Bitte Lia, ich dachte ich hätte dich verloren!"
Aurelia: Ich bin aber hier?"
John: Ja aber es hätte auch anders enden können, also bitte." sagte er.
Aurelia stand nun auf und ging mit wackligen Beinen Richtung Tür.
Arthur: Warte, ich komme mit denn so wacklig wie du unterwegs bist kommst du nich einmal 1 Stiege hoch." sagte er und ging zu ihr und legte einen Arm um ihre Schulter und dann gingen sie.
Tommy: Alles okay?" fragte ich John während ich mich neben ihn saß.
John: Es ist-es ist nur..was ist wenn Lia gar keinen Puls mehr bekommen hätte ich-" man sah ihn an das es ihn bedrückt.
Tommy: Ich weiß John ich weiß aber wie du siehst ist alles gut gelaufen und sie stand vorher noch lebendig vor uns."
John: Ich weiß Tommy nur ich will sie nicht verlieren."
Tommy: Das will keiner von uns." sagte ich legte meine Hand auf seine Schulter.
John: Das sagen wir Finn nicht, oder?"
Tommy: Nein, der würde komplett ausrasten."
Finn: Mir was nicht sagen?"
Tommy: Ich hab deine Uhr geschrottet." log ich und rannte raus.
Finn: Du hast was?!" schrie er mir hinterher.

The Shelby Twin's (Finn Shelby's ZwillingsschwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt