Ich wachte am nächsten Tag auf und ging runter in die Küche.
Aurelia: Morgen"
Tommy: Morgen Schwesterchen"
Finn: Morgen Zwilling"
Arthur: Morgen kleine"
Polly: Morgen"Aurelia: Was machen wir heute?" fragte ich in die Runde.
Tommy: John kommt gleich her, er sagte er müsse mit uns allen dringend reden und in 1 Woche ist die neueröffnung vom Garrison" ich nickte daraufhin.
Polly gab mir mein Frühstück und 20min später kam John rein.Arthur: Also Bruderherz was ist so dringend?"
John: Es geht um die Kinder" sagte er und sah uns alle einmal an.
Aurelia: Wie? Geht es ihnen gut?"
John: Ja alles gut nur, verdammt nochmal sie tanzen mir auf meiner f*cking Nase herum, sie laufen ohne Schuhe vom Garten ins Haus und dann nochmal raus"Tommy zündete sich eine Zigarette an.
Tommy: Kann einer John bitte 10Dollar geben das er seinen Kindern Schuhe kaufen kann?"
Aurelia: Tommy?!"
John: Es ist nur, die Kinder brauchen eine Mutter, deshalb möchte ich heiraten."
Polly: Hast du schon jemanden gefragt?"
John: Ja, Lizzie Stark"
Wir fingen alle an leise zulachen.Aurelia: Brüderchen, Lizzie Stark?" sagte ich und musste mir ein kichern unterdrücken.
John: Jaaa Aurelia!"
Polly: Sie meint nur.. Lizzie meinte es nie ernst"
John: Sie hat sich verändert und deshalb frag ich auch genau dich Tommy das du dich bitte benehmen kannst?" fragte er und genau das ging an Tommy der nur nickte.Es sind Tage vergangen und Tommy machte irgendwas mit Lizzie, Tommy hat danach John einer Lee versprochen nur der wusste von dem ganzen nichts, bis jetzt.
John: Was machen wir hier?" fragte er als er die Blinders sah und die Lee's.
Tommy: John, dort drüben wartet eine Frau die einen Mann braucht und du brauchst eine Frau!" als Tommy das sagte drehte John durch.
Daher ich und John die beste Binfung hatten nahm ich sein Gesicht in meine Hände.John: Lia er hat kein f*cking recht dazu!"
Aurelia: Ich weiß ich weiß aber wie du es gesagt hast, deine Kinder brauchen eine Mutter!" er seufzte und ich umarmte ihn, er erwiederte die umarmung.
Die ganze Zeremonie war mehr als langweilig und ich hörte auch nicht zu, es tanzten alle und John und seine frau Esme saßen am Wagen, es war so schön als Ada und Tommy anfingen zum streiten.Aurelia: Ada hör auf!"
Ada: Misch dich nicht ein Lia!"
Aurelia: Ada, du bist betrunken!"
Ada: Du stehst doch sowieso nur im schatten von Thomas, Arthur, John und Finn! Sie benutzen dich nur wril du gut mit Pfeil und Bogen umgehen kannst!" es verletzte mich schon.Aurelia: Das-Das stimmt nicht!"
Ada: Und wie das stimmt, komm schon Lia! John ist jetzt verheiratet und er wird dich auch vergessen!" mir kullerten ein paar tränen von der Wange.
Aurelia: Nein.." sagte ich leise und ging einfach den Weg runter und dann bog ich mehrmals irgendwo ein, ich weiß nicht wo.Finn's Sicht:
Ada schrie das Lia nur im Schatten von uns allen steht.
Aurelia: Das-Das stimmt nicht!" sagte sie aber man hörte das diese worte sie verletzten, ich und meine Brüder starrten uns nur geschockt an.
Ada: Und wie das stimmt, komm schon Lia! John ist jetzt verheiratet und er wird dich auch vergessen!" schrie Ada, Aurelia ins Gesicht.
Aurelia flüsterte noch etwas bis ihr Tränen über's Gesicht liefen, dann lief sie weg, ich und meine Brüder rannten ihr hinterher aber sie bog so oft um bis wir sie aus den Augen verloren, wir gingen wieder rauf und waren mehr als wütend als wir sahen das Ada's Fruchtblase geplatzt ist
DU LIEST GERADE
The Shelby Twin's (Finn Shelby's Zwillingsschwester
ActionHey! Mein Name ist Aurelia Shelby und ich bin die Zwillingsschwester von Finn. Wir sind beide gerade 16 Jahre alt, meine älteren Brüder sind Thomas,Arthur und Joh.